weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zombies und der Weltuntergang

32 Beiträge, Schlüsselwörter: Traum, Deutung, Verfolgung, Zombies

Zombies und der Weltuntergang

27.10.2010 um 19:51
Hatte ich auch schon 2,3x. Ein Traum hätte aus Hollywood stammen können. In nem Baseballstadion gabs nen Giftgasanschlag und dann breitete sich die Zombiseuche aus... bis zu uns in die Schweiz.
Naja wir waren dann in so nem Dorf, haben uns in nem Restaurant verbarikadiert. Dann kamen weitere Flüchtlinge, die waren aber auch verseucht und so musste wir sie killen und von da abhauen. Unterwegs rannte dann auch mal ein Zombi auf mich zu und ich habs Kungfumässig über nen Geländer gekickt so dass es im Fluss landete. naja schlussendlich waren wir dann in so nem Dorf auf nem Berg, wo die Armee alles abgesichert hat. In einem leeren Wohnhaus, wo die ganze Zeit der Giftanschlag im TV gezeigt wurde.


melden
Anzeige
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden

Zombies und der Weltuntergang

27.10.2010 um 20:51
Ohhh ich kann nur neidisch werden! Meine letzten Weltuntergangsträume mit Zombies (oder mit Aliens) sind einfach zu lange her!

Ist einfach klasse, da mitzumischen. Wenn man im Traum keine Waffen hat, muss man einfach stur behaupten, man hätte ne Axt. Und plötzlich hat man eine ... das funktioniert im Traum. Und dann gehts butterweich durch Zombiefleisch.

Herrlich.

WARUM man solche Träume hat, weiss ich allerdings nicht. Also was der Auslöser ist. Ich nehme mal an, es ist eine innere Angst (oder vielleicht nicht Angst, aber Bewusstsein) dass ich im Leben was schlagartig ändern könnte.


psych


melden

Zombies und der Weltuntergang

28.10.2010 um 00:59
@theia

Wenn du schon bewusst träumst dann sag deine Meinung
zu den 'Zombies' sag das du es nicht willst oder eben 'Was willst du?' sagst.
Sollte eigentlich funktionieren bei den Alpträumen. :)
Dann hauen sie von selbst ab...


melden

Zombies und der Weltuntergang

28.10.2010 um 01:21
Das ist eine Frage, deren Antwort Du nur selber finden kannst. Alternativ kannst Du natürlich auch Zeit und Geld verschwenden und Dir von einem Psychiater einreden lassen, er würde den Grund dafür kennen.

Es gibt natürlich Möglichkeiten, mit Träumen besser fertig zu werden. Die beste ist es, ein Traumtagebuch anzufertigen. Schreibe nieder, was Du träumst. Das hat den Effekt, das Du etwas, das auf einer unbewussten Ebene passiert, in die bewusste Ebene "rüberziehst". Dadurch erlangst Du nach einiger Zeit mehr Kontrolle über den Traum.

Zudem: Wenn Du durch die Zombieträume merkst, das Du träumst, dann solltest Du das ausnutzen. Ein Traum, in dem man weiß, das man träumt, also ein sogenannter luzider Traum, ist eine feine Sache. Du kannst dann alles machen. Wirklich alles. Möchtest Du irgendwo Urlaub machen? Klavier spielen lernen? Ist alles möglich. Im Traum kannst Du dir Deine Realität so stricken, wie Du sie gerne hättest. Du kannst an jedem Ort sein oder bei jeder Person. Zu jeder Zeit und zu Deinen Bedingungen. Ich hatte durch mein eigenes Traumtagebuch auch ein paar luzide Träume und habe dabei das getan, was ich wollte. Das ist erschreckend und fantastisch zugleich, wenn Du ganz genau weißt, wie Du nach den Sternen greifen kannst, die Dich interessieren.


melden

Zombies und der Weltuntergang

30.10.2010 um 17:39
@Glünggi
Das wär echt ein geiler Film!

@theia
Du könntest luzid Träumen, musst dir nur klar sein, dass du träumst, dann versuchtst du mit deinem Willen das Geschehen/den Traum zu verändern... Hasen oder so ;)


melden

Zombies und der Weltuntergang

31.10.2010 um 01:48
@SilverDragon
Geil war das Feeling als der Giftanschlag im Stadion geschah.. ich hab das zwar im Traum im TV gesehn, aber war dennoch irgendwie da, aufm Spielfeld... und es war ein krasses Gefühl, als die Menschen um mich herum alle umkippten. Das kriegste mit keinem Film rüber. ;)

Ahja und als ich mit dem Löffel auf nen Zombikopf eingestochen hab weil nichts anders da war, war auch ziemlich strange... der ganze Traum war strange... einer der Träume die man sein Leben lang nicht vergisst.


melden

Zombies und der Weltuntergang

31.10.2010 um 02:41
Ich Träume auch in letzter Zeit viel von Zombies...
leider sind die in meinen Träumen nicht besonders langsam
und auch nicht so dumm.. :(
ich schaffe es nie zu entkommen und es kommt immer zum Kampf
jedoch bin ich da auch nie alleine es sind Menschen bei die ich noch nie
getrofen habe....
das komische an meinen Träumen ist das ich auch immer die alternative träume zB
" also wen ich mich dann entscheide in einer kleineren gruppe zu bleiben, und ich schon ein
gnazes stück erträumt habe,
sehe ich dann was passieren würde wen ich die andere option gewählt hette..."
wüsste zu gerne was es zu bedeuten hat.


melden

Zombies und der Weltuntergang

31.10.2010 um 17:01
@Glünggi
ok, sowas ist mir echt noch nicht untergekommen...
Aber die Story ist gut ;)


melden

Zombies und der Weltuntergang

02.11.2010 um 14:13
Ich hab mal was cooles geträumt, mit solchen schwarzen, umgedrehten Pyramiden, die überall in der Welt auftauchten, und komische Aliens die auf allen Sendern kryptisches Zeug gesendet hatten-aber das Internet hat irgendwie funktioniert... das war recht cool. Ich würd gern mal wieder so etwas träumen...


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zombies und der Weltuntergang

21.05.2011 um 18:01
Aus der Rubrik "das leben ist ein Horrorfilm" Zombie Apocalypse - CDC warnt US Bürger vor Zombie Invasion

USA veröffentlichen "Verhaltensregeln" für Weltuntergang

Washington — Angesichts der Verschwörungstheorien zum angeblich bevorstehenden Ende der Welt am Samstag haben sich die US-Behörden in Ironie geflüchtet: Die Gesundheitsbehörde Centers for Disease Control (CDC) veröffentlichte in einem Internet-Blog "Verhaltensregeln" für den Fall einer Katastrophe - am Beispiel eines Weltuntergangsszenarios, bei dem Zombies auftauchen.

"Sie werden lachen, aber wenn es tatsächlich passiert, werden Sie froh sein, das hier gelesen zu haben", schreibt der Mediziner Ali Khan. "Und vielleicht lernen Sie ja sogar ein oder zwei Dinge darüber, wie Sie sich auf einen echten Notfall vorbereiten können."

Zwar widerspricht die Behörde den Prophezeiungen einiger Prediger, wonach die Welt am 21. Mai 2011 untergehen wird, nicht ausdrücklich. Zugleich erklärt sie in ihrem offiziellen Internet-Blog: "Es gibt keine Katastrophe, auf die wir uns nicht vorbereiten können." Im Zombie-Fall sei es zunächst einmal ratsam, eine Notfall-Ausstattung im Haus zu haben, die Wasser, Lebensmittel und all die Dinge enthält, "die Sie über die ersten Tage bringen, bevor Sie dann ein zombiefreies Camp ausfindig machen", heißt es ironisch weiter.

Für den Fall einer "Zombie-Apokalypse" versprechen die Behördenexperten zudem ihre Hilfe: "Sollten Zombies durch die Straßen schlendern, wird das CDC, wie beim Ausbruch jeder anderen Seuche auch, Ermittlungen durchführen."


MFG


xpq101

:alien:


melden
Anzeige
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zombies und der Weltuntergang

21.05.2011 um 18:02
:rock:


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

262 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Gruselige Träume4 Beiträge
Anzeigen ausblenden