Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wiederkehrende Alpträume + Verfolgung bis in die Realität

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Angst, Traumdeutung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wiederkehrende Alpträume + Verfolgung bis in die Realität

17.01.2020 um 22:14
Hallo, ich wollte mich mal über meine Träume informieren da ich einfach nicht verstehen kann wieso ich jede nacht den selben traum habe
Es hat angefangen seid dem ich wieder häufig bei meiner Mutter übernachte in meiner Kindheit musste ich Sachen miterleben die einen psychisch zerstören deswegen habe ich mich versucht von dieser Umgebung zu distanzieren aber jetzt kann ich nicht mehr normal schlafen ohne nachts ständig schweißgebadet aufzuwachen es ist nicht jede nach das selbe es ist immer der gleiche Ort und die gleichen Ereignisse nur das z.b. Jede nacht die stadt anders aussieht oder mein Zuhause in jedem Traum sich verändert es hat meistens damit zu tun das ich immer in die Stadt zurück fahre wo ich vorher gewohnt habe ich nehme jedesmal den selben zug wenn ich dort dann angekommen bin fängt es damit an das ich mir in der Stadt was zu essen kaufen will oder sonst was jede nacht sieht das anders aus mal sehen die Geschäfte anders aus mal sind die Straßen anders aber es ist trz die selbe Stadt als ich dann zu meiner Mutter nachhause will fällt mir auf das ich vor etwas wegrenne aber wenn mir auffällt das ich voll am rennen bin merke iCh das ich den Boden garnicht mehr berühre ich finde es immer wieder eigenartig da die Menschen in meinem Traum mich immer so komisch angucken weil sie sehen ich versuche den Boden zu berühren aber es geht einfach nicht und iCh renne und renne aber ich weiß garnicht wovor einmal war es so das mir jemand mit einer Waffe ständig hinterhergerannt ist und mich umbringen wollte aber in den anderen träumen kann ich nicht erkännwn wovor ich renne aber im entdefeckt lande ich immer in einem Haus was ganz oben am Berg ist wo auch meine Mutter wohnt mal ist es so das ich vor diesem Haus stehe und am kiffen bin mal sieht das Haus wie ein Gefängnis aus und mal war es so das ich in dem Haus drin war und mir Menschen hinterher rannten die wollten mich umbringen und ich habe versucht mich vor ihnen zu verstecken bis ich plötzlich wach werde oder mal war es auch so das ich in das Haus gerannt bin und als ich Dan drin war war da einfach nix es war komplett leer von innen da war nichtnal ein richtiger Boden alles war aus Zement naja aufjedenfall immer wenn ich nachts träume kommt es vor das ich in diese Stadt fahre und ich immer weglaufe und am ende bevor ich wach werde stehe ich immer vor diesem Haus
Und in meinem neuen Wohnort ist das das selbe ich träume das also nicht nur wenn ich bei meiner Mutter übernachte sondern auch wenn ich bei mir zuhause bin nur das ich dann träume das ich hier zuhause weglaufe und immer nur vor etwas weglaufe aber wovor

Hoffentlich kann einer verstehen was da los ist und kann mir weiter helfen wie ich endlich mal wieder ein vernünftigen schlaf bekomme

Anzeige
melden

Wiederkehrende Alpträume + Verfolgung bis in die Realität

18.01.2020 um 17:18
laß Dich mal vom Arzt durchchecken, vielleicht hast Du irgendeine Krankheit. Es könnte psychisch sein, aber auch körperlich (was oft sogar miteinander verbunden sein kann). Herz-Kreislauferkrankungen könnten sich z.B. an solchen Schlafstörungen manifestieren. Jch bin jahrzehntelang miit einer herumgelaufen, seit sie behandelt wurde, sind meine Alpträume fast verschwunden, die ich immer mal hatte.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Mysteriösester Traum von Gott und Universum
Träume, 3 Beiträge, am 20.07.2019 von Wurmanschki
Wurmanschki am 13.07.2019
3
am 20.07.2019 »
Träume: Wiederkehrender Traum?
Träume, 4 Beiträge, am 10.12.2017 von apart
Shirayuna am 09.10.2017
4
am 10.12.2017 »
von apart
Träume: Person verfolgt mich in meinen Träumen! (Traumdeutung?)
Träume, 10 Beiträge, am 31.01.2016 von FuckNWO
KidJamaika am 20.01.2016
10
am 31.01.2016 »
Träume: Träume einen Traum mit Änderung wieder! Warum?
Träume, 5 Beiträge, am 11.04.2015 von x-ray-2
fire-essenz am 07.04.2015
5
am 11.04.2015 »
Träume: Euer bester bzw. schlimmster Albtraum
Träume, 163 Beiträge, am 23.02.2014 von xyUndercover
DerStany am 29.09.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
163
am 23.02.2014 »