Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Junge aus dem Traum

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Junge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Leeniii Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Junge aus dem Traum

06.11.2010 um 20:54
Ich habe ein mal von einen voll süßen Jungen geträumt den ich aber nicht kannte besser gesagt noch nie gesehn habe.....und dan ein paar tage später für ich in den Urlaub und dort begenete mir dieser Junge.....Wie kann das sein...

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Junge aus dem Traum

06.11.2010 um 21:25
Zitat von LeeniiiLeeniii schrieb:.und dan ein paar tage später für ich in den Urlaub und dort begenete mir dieser Junge
Sicher das es genau DER Junge war, und nicht ein Junge, der genau deiner "Wunschvorstellung" entsprach?

Auch kann es sein, das DU von einem bestimmten "Typen von Mensch" (sprich deinem "Traummann") geträumt hast, und im nachhinein einen Jungen getroffen hast, der dem Wunchbild sehr nahe kam, und dann die Traumerinnerung "durch erlebtes Aufgefricht" hast!


melden

Der Junge aus dem Traum

06.11.2010 um 22:06
Hatte dieser Junge besondere Merkmale?


melden

Der Junge aus dem Traum

06.11.2010 um 23:37
vielleicht hast du das aussehen von dem typen aus deinem traum verdrängt, hast aber so große sehnsucht nach dem typen, und bildest dir deswegen was auf den anderen typen in deinem urlaub ein und das erscheinungbild von dem typen in deinem traum legt sich dann auf den typen im urlaub.


melden

Der Junge aus dem Traum

06.11.2010 um 23:38
Sehr typ isch^^


melden

Der Junge aus dem Traum

06.11.2010 um 23:40
ja mei, wer kennt die typen schon. typen halt. :D


melden

Der Junge aus dem Traum

06.11.2010 um 23:42
wird das hier der neue unterhaltungsbereich?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Luzid, frecher Junge, humanoide Aliens
Träume, 3 Beiträge, am 22.01.2018 von Pimpala
Pimpala am 21.01.2018
3
am 22.01.2018 »
Träume: Träume von einen Unbekannten
Träume, 3 Beiträge, am 05.08.2016 von kitthey
Elli2408 am 08.07.2016
3
am 05.08.2016 »
Träume: junge taucht öfters in meinen träumen auf
Träume, 7 Beiträge, am 04.05.2014 von MikaBlueSky
AnnaUchiha am 30.04.2014
7
am 04.05.2014 »
Träume: Blasser Junge im Traum.
Träume, 15 Beiträge, am 22.05.2011 von Samnang
nyess am 15.05.2011
15
am 22.05.2011 »