Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Träume von einen Unbekannten

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Unbekannt, Junge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Träume von einen Unbekannten

08.07.2016 um 10:10
Hallo,
Ich möchte mal eure Meinung dazu hören was ihr davon denkt.
Also ich habe jetzt dreimal von dem gleichen Unbekannten Jungen geträumt er ist ca.17/18 Jahre alt und ist von der Statur her normal. Er hat dunkle Haare und ist super nett und anscheinend sind wir zusammen. Also der erste Traum ist so gewesen er hat mit mir auf der Couch gesessen und ich habe ihm von meinem Handy Bilder gezeigt und er hat seinen Arm um mich gelegt. Der zweite Traum war das ich und er sich mit meinen Freunden getroffen haben da war eine Treppe das saßen wir oben und die anderen unten verteilt. Der dritte Traum war das ich und er im meinem Bett lagen und er mich geküsst hat und ich ihn dann hat er ein Kondom rausgeholt und ich habe dann nein gesagt er hat es auch wieder weggepackt. Danach kam meine Mutter rein also in die Wohnung hat sich auf's Sofa gesetzt dann haben wir uns unterhalten und ich habe das so wie es aussah verheimlicht. Ich habe nämlich zu ihm gesagt sie weiß es dann bin ich aufgewacht. Ich muss noch dazu sagen meine Träume verwirklichen sich zu 50%.


2x zitiertmelden

Träume von einen Unbekannten

08.07.2016 um 16:21
@Elli2408
Möglicherweise war dieser Junge, quasi im wahrsten Sinne des Wortes, dein "Traummann", bzw eine idealisierte Vorstellung von einer Art Junge, die du attraktiv findest und gerne kennenlernen würdest?
Zitat von Elli2408Elli2408 schrieb:Danach kam meine Mutter rein also in die Wohnung hat sich auf's Sofa gesetzt dann haben wir uns unterhalten und ich habe das so wie es aussah verheimlicht. Ich habe nämlich zu ihm gesagt sie weiß es dann bin ich aufgewacht. Ich muss noch dazu sagen meine Träume verwirklichen sich zu 50%.
Das verstehe ich nicht genau.

Was weiss die Mutter genau? Und was genau wurde verheimlicht?

Wichtig sind natürlich auch die Gefühle, die im Traum eine Rolle spielen, aber es klingt für mich so, als würden sich Wünsche und Sehnsüchte in dem Traum darstellen. Inwiefern der Teil mit der Mutter da genau hineinpasst, lässt sich aber natürlich schwer sagen.
Zitat von Elli2408Elli2408 schrieb:Ich muss noch dazu sagen meine Träume verwirklichen sich zu 50%.
Da kann ich dir nur diesen Thread hier empfehlen:
Zukunftsträume-Sammelthread


melden

Träume von einen Unbekannten

05.08.2016 um 07:00
Wahrscheinlich handelt es sich um einen Jungen,
den du sehr Attraktiv findest und du wünschst dir
einen Freund so sehr, das du öfters von einer
Beziehung träumst.
Deine Frage bezieht sich wahrscheinlich darauf,
wieso du drei mal von den selben Jungen träumst
und ob diese träume real werden.
Ich würde es persönlich nicht ausschließen, das
diese Träume wahr werden könnten und du den
Jungen aus deinen Träumen begenen wirst.
Dennoch wäre das sehr faszinierend und romamtisch.
Manchmal träumt man aber auch nur öfters die gleichen,
bzw in deinen Fall ähnlichen Träume ohne einen wirklich
erklärbaren Grund.
Ich würde mich da an deiner Stelle nicht zu sehr reinsteigern
sonst machst du dir noch falsche Hoffnungen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Luzid, frecher Junge, humanoide Aliens
Träume, 3 Beiträge, am 22.01.2018 von Pimpala
Pimpala am 21.01.2018
3
am 22.01.2018 »
Träume: Unbekannte Frau seit Wochen in meinen Träumen
Träume, 9 Beiträge, am 28.09.2015 von Rao
Syko am 10.09.2015
9
am 28.09.2015 »
von Rao
Träume: junge taucht öfters in meinen träumen auf
Träume, 7 Beiträge, am 04.05.2014 von MikaBlueSky
AnnaUchiha am 30.04.2014
7
am 04.05.2014 »
Träume: unheimliche Begegung
Träume, 30 Beiträge, am 03.01.2013 von kaddiii
kaddiii am 03.01.2013, Seite: 1 2
30
am 03.01.2013 »
Träume: Laufen während des Computerspielens auch irgendwelche Bilder ab?
Träume, 4 Beiträge, am 20.03.2024 von Gucky87
Sascha81 am 17.03.2024
4
am 20.03.2024 »