Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

junge taucht öfters in meinen träumen auf

7 Beiträge, Schlüsselwörter: Traum, Junge
Seite 1 von 1
AnnaUchiha
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

junge taucht öfters in meinen träumen auf

30.04.2014 um 23:12
Hallo erstmal^^
Also wie in der Beschreibung schon steht, tauch oft ein Junge in meinen Träumen auf, den ich noch nie gesehen habe. Also in reallife. Also mit oft meine ich jetzt einmal im Monat, oder so. Der erste Traum, da kann ich mich noch genau erinnern, war in meiner Grundschulzeit. In jeden meiner Träume taucht er meistens nur auf wenn ich schwierigkeiten habe. Doch gleichzeitig empfinde ich nach, oder während dem Traum etwas für ihn. Zuneigung...oder tiefes vertrauen oder so etwas. Also ich kann mich nicht an jeden Traum erinnern. Aber einige brennen sich richtig ein.
Erstmal zum aussehen vom Jungen: Er ist in meinen Träumen immer in meinem Alter, hat sehr helle blaue Augen und blondes Haar.
1. Ich war kurz davor (keine ahnung) eine große macht zu erlernen. (vgl. Kamehameha oder sowas) Doch dannwar Voldemort hinter mir her und wollte mich töten. Da kam der Junge und hat mich gerettet. Am Ende vom Traum standen wir auf dem Pausenhof, meiner Grundschule und er verwandelte sich in einen blauen drachen (chinesisch) und flog in die Sonne. Klingt erfunden. War aber so.
2. Ich war im späten Mittelalter und stand kurz vor meiner Krönung zur Königin oder sowas. Aufjedenfall gieng ich gerade durch den langen Gang zum Altar. Aufeinmal stürmten so komische Gollumurgalsorksdrecksviecher die Burg und wollten mich töten. Und auf einmal erschien der Junge wider, in Königsklamotten und rettete mich. Danach ritt er einfach wider weg. Diesen Traum hatte ich erst letztens. In keinen meiner Träume hat er geredet. Er war einfach nur da. Aber in diesem Traum hat er einen einzigen satzt zu mir gesagt als er gegangen ist. Das war so realistisch... Er stand mir direkt gegenüber, schaute mir ernst in die Augen und sagte: " ich pass auf dich auf." Danach sah ich ihn noch wegreiten. In ein weisses Licht. -.- Ich wollte hinerher, aber dann bin ich aufgewacht.
Nichts davon ist erfunden!
Wisst ihr vielleicht was das zu bedeuten hat? :o Wenn demented das liest... Halte dich zurück.
(achtet nicht auf die rechtschreibung XD) hehe jez siehts aus wie einer der sich kaputt lacht mit fettem unterkinn XD


melden
Anzeige
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

junge taucht öfters in meinen träumen auf

01.05.2014 um 00:06
Weiß nicht man kann da nur spekulieren sicher sagen kann das wahrscheinlich niemand was es bedeutet.
Für mich bedeutet das 2 Dinge welche auf dich zutreffen weiß ich nicht und ob das stimmt auch nicht aber es hört sich so an als solltest du dich mehr "gehen" lassen lockerer werden mit dem Umgang von Liebe und deinen Gefühlen eventuell auch mal mehr trauen.
Bzw. das Gegenteil.
Wirst du selbst am besten wissen.


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

junge taucht öfters in meinen träumen auf

01.05.2014 um 00:54
@AnnaUchiha
das is suess ;)
ich meine, gruebel nicht viel, irgendwann kommt die antwort wie von selbst!


melden
Fidaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

junge taucht öfters in meinen träumen auf

01.05.2014 um 13:47
Also, ich bin dieser Junge nicht, soviel kann ich sagen
Aber Moment mal, vlt. habe ich meine Haare einfach nur blondiert und trage blaue Kontaktlinsen in Deinem Traum. :D


melden
AnnaUchiha
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

junge taucht öfters in meinen träumen auf

01.05.2014 um 13:49
@Fidaii
aha


melden
Fidaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

junge taucht öfters in meinen träumen auf

01.05.2014 um 13:51
Ja, ne!
Nichts ist unmöglich^^


melden
MikaBlueSky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

junge taucht öfters in meinen träumen auf

04.05.2014 um 18:20
Da schließe ich mich an, nichts ist unmöglich ^^
Du bist nicht allein mit solchen Träumen, ich kenne mehrere Personen die auch von solchen Menschen träumen und auch ähnliche für sie empfinden. Wir nennen sie Traumpartner, ich selbst habe auch einen, er heißt Rob, ist so ungefähr 1,80 groß, hat strohblondes verstrubbeln Haar und ist ein ziemlicher Draufgänger XD
Ich und meine Freunde beschäftigen uns schon seit ein paar Jahren mit den Traumpartner, in der Zeit haben wir viel über uns selbst und auch über Träume gelernt. Welchen Rat ich dir nur geben kann ist, es fest zu halten und dir nicht von anderen einreden zu lassen das dass alles quatsch wäre. Wenn du dich weiter mit dem Jungen aus deinen Träume beschäftigst wer weiß wo dich diese Reise hinführen wird? ^^
Ich weiß es auch nicht, aber es ist doch spannend es heraus zu finden.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

274 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden