Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traum oder Realität Verstorbene Nichte sitzt im Kinderzimmer

16 Beiträge, Schlüsselwörter: Traum, Tod, Träume, Realität, Kinderzimmer
Seite 1 von 1

Traum oder Realität Verstorbene Nichte sitzt im Kinderzimmer

14.11.2010 um 21:02
Hallo es geht hierbei um meine Nichte sie ist mit 20 Monaten leider von uns gegangen,Ich hab es nicht Verstanden und konnte es auch nicht Verstehen!

Ich versuche mal zu schildern was mir in dieser Nacht passiert ist!

also das Kinderzimmer meines Sohnes ist gegenüber vom Wohnzimmer gewesen. Meine Freundin Ich und der Kleine haben auf Couch im Wohnzimmer geschlafen,mein Sohn hatte ein Piano von Fisher Price dieses Hörte ich in der Nacht ich wurde Wach schaute mich um,es war wieder ruhig dann fing es wieder an Ich drehte mich um und Traute meinen Augen nicht Ich blickte ins Kinderzimmer und sah meine Verstorbene Nichte auf dem Bett sitzen sie spielte an diesem Piano rum,Ich hatte solche Angst ich dachte mir das Kann nicht sein kam sie zurück wie kommt sie hierher,dann sah ich nochmal hin und sah meinen sohn mit ihr spielen mein so damals 7 monate. ich schaute nach meinem kleinen dort war alles ok.

Ich blickte zu der kleinen sie wollte mir was sagen doch ich habe sie nicht verstanden,Sie kam auf mich zu und ich hatte vor lauter Angst meine Wohnzimmer tür zu gemacht aber ganz schnell.Und am anderen Morgen stand das Piano auf dem Bett ich habe die Kinderzimmer tür zu gemacht und bin dort nicht mehr reingegangen.

Weiss jemand was die kleine mir sagen wollte oder was das Zu bedeuten hatte.
War es ein Fehler die tür zu schliessen ???

Ich bitte um Antworten die mir sagen können was das war.


melden
Anzeige
oplimus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum oder Realität Verstorbene Nichte sitzt im Kinderzimmer

14.11.2010 um 21:16
tschuldige, war das ein traum?


melden

Traum oder Realität Verstorbene Nichte sitzt im Kinderzimmer

14.11.2010 um 21:17
ich weiss es nicht es kam mir realistisch vor aber es kann ja nicht sein weil die kleine in dieser nacht als das passiert schon tot war!


melden
oplimus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum oder Realität Verstorbene Nichte sitzt im Kinderzimmer

14.11.2010 um 21:34
also was ich gefunden habe ist dies.

Träumt eine Frau von ihrer Nichte, stehen ihr in naher Zukunft unerwartete Schicksalsschläge und viele unnötige Sorgen bevor.

hm. da du ja nicht weißt ob traum oder real, echt schwer dir dazu was zu sagen.
es könnte eine warnung gewesen sein , was ja auch oben steht.
kannst du sagen wie es dir dabei gegangen ist.


melden

Traum oder Realität Verstorbene Nichte sitzt im Kinderzimmer

14.11.2010 um 21:47
Also ich habe vor 12 Jahren von meiner verstorbenen Oma geträumt,zu dem Zeitpunkt war ich mit meinem Sohn schwanger. Das war für mich auch sehr real.Ich habe nur meinen Namen verstanden mehr auch nicht.
Weiß auch leider bis heute nich, was sie mir sagen wollte.


melden
mysteriiouzz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum oder Realität Verstorbene Nichte sitzt im Kinderzimmer

14.11.2010 um 21:54
Ich glaub du hast einfach nur geträumt. Wieso erstellst du 2 Threads ?


melden

Traum oder Realität Verstorbene Nichte sitzt im Kinderzimmer

14.11.2010 um 21:56
ich wusste nicht genau ob ich das unter träume oder mystery stellen muss


melden
mysteriiouzz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum oder Realität Verstorbene Nichte sitzt im Kinderzimmer

14.11.2010 um 21:59
Achso. Also du sagst sie ist deine Halbschwester hast du da nicht das recht in die unterlagen zu gucken ? Und noch eine frage wenn ich darf wann ist sie denn gestorben ?


melden

Traum oder Realität Verstorbene Nichte sitzt im Kinderzimmer

14.11.2010 um 22:02
morgen vor 4 jahren ist sie von uns gegangen ich weiss meine frage kommt spät aber ich habe ständig das gefühl ich werde beobachtet und meine katze spielt auch meist verrückt..

Sie hat dem arzt gesagt das keiner nachfragen darf und er keine auskunft geben darf zu niemanden


melden
mysteriiouzz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum oder Realität Verstorbene Nichte sitzt im Kinderzimmer

14.11.2010 um 22:05
Hmm.. Wenn es morgen vor 4 Jahren war vielleicht kommt sie ja . Deine Katze ? Wie meinst du das ?



Eigentlich müsste die möglichkeit bestehen deine halbschwester als unzurechnungsfähig zum zeitpunkt zu erwähnen und da du zur familie mehr oder weniger gehörst hättest du eigentlich das recht die dokumente einzusehen.


melden

Traum oder Realität Verstorbene Nichte sitzt im Kinderzimmer

14.11.2010 um 22:13
Selbst mein Papa darf die dokumente nicht nachlesen!

Meine Katze starrt manchmal die wand an guckt die ganze zeit zur couch zumal da nix ist... oder sie bekommt einen buckel faucht und rennt einfach weg..


melden
mysteriiouzz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum oder Realität Verstorbene Nichte sitzt im Kinderzimmer

14.11.2010 um 22:17
Da muss es eine möglichkeit geben. Oder frag sie einfach nochmal sie wirds dir jetzt vielleicht sagen. Wenn sie es nicht tun sollte hat sie anscheinend etwas zu verbergen.


Naja vielleicht hat sie langeweile oder so oder sie ist hungrig.


melden

Traum oder Realität Verstorbene Nichte sitzt im Kinderzimmer

14.11.2010 um 22:23
meine sis sagt nicht ein wort man darf den namen der kleinen nicht im mund nehmen sie geht sofort raus und versucht jedes gespräch aus dem weg zugehen


melden
mysteriiouzz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum oder Realität Verstorbene Nichte sitzt im Kinderzimmer

14.11.2010 um 22:26
Kann ich schon verstehen. Aber irgendwas ist dann ncht so ganz normal.




Ich bin auch skeptisch weil ich schon viele threads gesehen hab die einfach nur frei schnauze erfunden waren.


melden

Traum oder Realität Verstorbene Nichte sitzt im Kinderzimmer

14.11.2010 um 22:29
ich weiss nicht was ich davon halten soll ich unterhalte mich mit euch darüber und die kinderzimmer tür kannlt von alleine zu ich bekomme angst zustände


melden
Anzeige
mysteriiouzz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum oder Realität Verstorbene Nichte sitzt im Kinderzimmer

14.11.2010 um 22:37
Hmm.. Durchzug.

Du darfst nicht zu stark daran glauben sonst hast du die absolute arschkarte .


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

268 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden