weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Herz heraus geschnitten...

13 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Herz, Wunde, Rausgerissen
Seite 1 von 1

Herz heraus geschnitten...

07.12.2010 um 14:21
Ich träume komischer weise immer erst wenn ich nicht mehr tief schlafe sondern nur noch vor mich her döse..ich träume regelmäßig total komische Sachen.
Heute träumte ich das ich eine Frauenzeitschrift las, in der es eine Anleitung gab wie man jemandem das Herz aus dem Körper nimmt und wieder einsetzt, ohne die Person zu töten.
Aufeinmal war ich dann bei meinem Freund, wir sind schon fast 2 Jahre zusammen, und ich fragte ihn ob ich das bei ihm ausprobieren dürfe.Er willigte ein. Ich nahm ein kleines Messer und machte einen Schnitt zwischen seine Brust, der schnitt war wirklich winzig.Dann bin ich mit meiner Hand in die Wunde rein und hab ihm das Herz rausgerissen.Es war irgendwie rot aber nicht blutig, und es tat ihm weder weh noch starb er.Dann wurde er immer schwächer und es tat mir weh ihn so zu sehen.Ich drückte ihm das Herz wieder in seinen Körper, aber ich brachte es falsch an.Er sagte mir ich hätte es falsch reingelegt und machte es mit seiner eigenen Hand an die richtige Stelle.Seine Wunde war aufeinmal riesig, aber ich hatte noch was besseres zutun und nähte sie ihm nicht zu, ich ging einfach und ließ ihn mit seiner Wunde alleine.

Hat der Traum irgendeinen Sinn?


melden
Anzeige

Herz heraus geschnitten...

07.12.2010 um 17:03
Coconatcandii schrieb:Hat der Traum irgendeinen Sinn?
Kann man schwer sagen!
Zumindest beschäftigt irgend etwas, was evtl. eine "Herzensangelegenheit" sein könnte!

Klingt für Mich so, als ob Du unterbewusst Angst davor hättest, durch Dein Verhalten deinem Freud das "Herz rauszureissen" sprich zu brechen!


melden
namin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Herz heraus geschnitten...

07.12.2010 um 17:34
Ist ja Ekelig, brr, allein die Vorstellung, uuuh.

Aber was so ein Traum Bedeutet??? Ich such mal danach....

VG


melden

Herz heraus geschnitten...

07.12.2010 um 17:51
Ich denke er hat etwas zu bedeuten aber ich bin mir nicht 100% sicher weil man ja manchmal echt seltsame Dinge träumt.Aber trotzdem vermute ich das es etwas zu bedeuten hat.
Hattet ihr irgennt welche Probleme in letzter Zeit?

LG Demonskiller


melden

Herz heraus geschnitten...

07.12.2010 um 18:15
@Coconatcandii

Vieleicht zu viel gegessen und Stress mit deinem Freund.


melden
Trinity
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Herz heraus geschnitten...

07.12.2010 um 18:48
Coconatcandii schrieb:Seine Wunde war aufeinmal riesig, aber ich hatte noch was besseres zutun und nähte sie ihm nicht zu, ich ging einfach und ließ ihn mit seiner Wunde alleine.
das würde ich jetzt so deuten,das dein freund eventuell Probleme hat und du ihn allein lässt,statt ihm zu helfen...bin mir aber nicht sicher


melden

Herz heraus geschnitten...

07.12.2010 um 19:19
also wir hatten Probleme in letzter zeit, aber nicht ich hab ihn verletzt sondern er mich! Er hat mir mein Herz gebrochen, indem er meinte er weiß nicht mehr ob er mich noch liebt und noch mit mir zusammen sein möchte.Es hat sich rausgestellt das er doch nicht ohne mich will..und wir sind iweder zusammen, vill hat das damit was zutun.


melden

Herz heraus geschnitten...

07.12.2010 um 19:23
Coconatcandii schrieb:aber nicht ich hab ihn verletzt sondern er mich!
Und im Traum drehst DU den Spiess dann um!
Coconatcandii schrieb:Er hat mir mein Herz gebrochen,
... und Du schneidest es Ihm (symbolisch) aus dem Leib!

Kannst es nicht wieder "einsetzen" und lässt Ihn dadurch nun als den "herzlosen" Menschen erscheinen, den Er wohl (unterbewusst) für Dich darstellt!


melden

Herz heraus geschnitten...

07.12.2010 um 21:28
@Jofe
ich sehe das wie du.

@Coconatcandii
Ich stimme @Jofe voll zu und denke dich bewegt das sehr.
Bist du sehr sauer auf ihn oder warst du als du es geträumt hast sauer auf ihn?

LG Demonskiller


melden

Herz heraus geschnitten...

07.12.2010 um 22:21
hmm ich weiß nicht ob ich sauer auf ihn bin oder im traum war, ich frage mich nur warum er mir das angetan hat, und jetzt wieder alles wie früher ist...@Jofe super Antwort, danke.


melden

Herz heraus geschnitten...

07.12.2010 um 22:30
Ich denke du bist noch sauer weil du nicht so wirkst als ob du darüber so ganz hinweg bist.

Denk mal in Ruhe wirklicher Ruhe darüber nach das findest du wahrscheinlich deine Antwort.


melden
Ashert001
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Herz heraus geschnitten...

08.12.2010 um 05:22
Der Traum will dir wohl sagen, du hast falsche Prämissen, irgendein Credo dem du nur nach gehst, weil du es gelernt hast, es dir irgendeine Frauenzeitungs-ähnliche Klatschbase gesagt hat, du musst genau das tun.

Dadurch hörst du nicht mehr auf dein Herz und schadest dadurch dir und anderen!


melden
Anzeige

Herz heraus geschnitten...

08.12.2010 um 13:39
ich verstehe das nicht ganz, wie meinst du das? Das ich noch mit ihm zusammen ist sei ein Fehler ?
Ich liebe ihn halt, und will ihn nicht verlieren, weiß garnicht wie ich ohne ihn leben soll.Natürlich war das scheiße was er gemacht hat, und ich muss auch oft darüber nachdenken.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

301 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Meine Träume17 Beiträge
Anzeigen ausblenden