weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traum: Tier wurde gequält

8 Beiträge, Schlüsselwörter: Traum, Tierquälerei, Schaden
Seite 1 von 1
Dysnomia
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum: Tier wurde gequält

15.12.2010 um 16:51
Jetzt bin ich auch mal dran...


Ich habe geträumt das einem Tier Schaden zugefügt wurde. Ich wollte, konnte aber nicht wegsehen. Es hat sich so unerträglich grausam angefühlt, dementsprechen sah es auch so aus. An die Person die dass vollbrachte kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Ich weiß nur das es keine Fremde war.

Falls es relevant ist, das Tier war eine Kuh und ich war Zuschauer.


Hoffe ihr könnt mir helfen. :/
Danke mal fürs durchlesen. :)

Tey


melden
Anzeige
Ashert001
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum: Tier wurde gequält

15.12.2010 um 18:04
Hat dir kürzlich jemand mal was abfälliges über Tiere erzählt?

Das hat dir nicht gefallen, würde ich sagen und darum hast du auch versucht das im Traum zu verarbeiten!


melden
Dysnomia
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum: Tier wurde gequält

15.12.2010 um 18:20
@Ashert001

Hah. Ja andauernd, allerdings gehe ich auf solche Gespräche nicht ein. Wäre selbst nie drauf gekommen das, dass daran liegen könnte, obwohl es doch so offensichtlich ist.


'Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.' Fällt mir grad dazu ein. :)



Danke! :)


melden

Traum: Tier wurde gequält

15.12.2010 um 20:27
Hare Krishna

Liebe@Dysnomia

Du schreibst:
Ich habe geträumt das einem Tier Schaden zugefügt wurde. Ich wollte, konnte aber nicht wegsehen. Es hat sich so unerträglich grausam angefühlt, dementsprechen sah es auch so aus. An die Person die dass vollbrachte kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Ich weiß nur das es keine Fremde war.

Falls es relevant ist, das Tier war eine Kuh und ich war Zuschauer.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dieser Traum ist eine Warnung tief aus dem inneren des Träumers, sofort das was im augenblicklich im Wachleben des Träumers abläuft zu ändern,da ansonsten die folgen schwer zu ertragen sind.

Tiere im Traum deuten darauf hin innere psychische Bedürfnisse zu erfahren. Tiere sind im Traum Symbole für diese Bedürfnisse - sie repräsentieren Instinkte und Triebe.

Die Kuh repräsentiert das ewige weibliche, das immer gebende Prinzip im Traum, es wird im Wachleben des Träumers in dieser Situation ausgenutzt.
Quälen im Traum deutet darauf hin das sich der Träumer sorgen macht über diese im Wachleben befindliche Situation.

Grausamkeit im Traum beobachten kann bedeuten das der Träumer über die Menschen im Wachleben keine gute Meinung hat.

Das es kein fremder ist kann bedeuten , das es nicht das erste mal ist das sich der Träumer in so einer Situation im Wachleben befindet.Der Träumer sollte mit einer andren Person seines Vertrauens über seine negative Menschen Haltung reden. Denn der Träumer ist sich dessen im Wachleben nicht so bewusst.Doch im innersten hat er angst vor den folgen, dei aus seiner haltunmg entstehen könnten.

Ich hoffe das du etwas davon gebrauchen kannst.

Hari Bol
liebe grüße
Bhakta Ulrich


melden
Dysnomia
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum: Tier wurde gequält

16.12.2010 um 19:21
EDIT:

@bhaktaulrich

Was für eine ausführliche Antwort.
Vielen Dank für deine Hilfe! :)



Tey


melden

Traum: Tier wurde gequält

29.06.2011 um 07:39
wenn man von toten tieren oder von tieren die sehr leiden träumt is es meistens nicht soo gut


melden

Traum: Tier wurde gequält

29.06.2011 um 21:17
Ihr kennt sicherlich das Video wo diese Chinesin diesen Hasen quält danach hatte ich einen Traum wo ich mit Hasenmenschen :D dieses Mädchen töte ich liebe Tiere und deswegen hasse ich solche Sachen


melden

Traum: Tier wurde gequält

30.06.2011 um 14:54
man spielt nicht mit leben
ob nun mit tier oder des eines menschen

mit essen spielt man auch nicht

wer weis ob nicht eines tages die tiere auf die idee kommen uns zu quwählen wie es einige unserer rasse machen

ich bin mit der natur eine verbundenheit eingegangen und ich zerstöre nichts was ich nicht nutzen möchte

lg *_*


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

251 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden