Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traum: Tier wurde gequält

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Tierquälerei, Schaden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Dysnomia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traum: Tier wurde gequält

15.12.2010 um 16:51
Jetzt bin ich auch mal dran...


Ich habe geträumt das einem Tier Schaden zugefügt wurde. Ich wollte, konnte aber nicht wegsehen. Es hat sich so unerträglich grausam angefühlt, dementsprechen sah es auch so aus. An die Person die dass vollbrachte kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Ich weiß nur das es keine Fremde war.

Falls es relevant ist, das Tier war eine Kuh und ich war Zuschauer.


Hoffe ihr könnt mir helfen. :/
Danke mal fürs durchlesen. :)

Tey

Anzeige
melden

Traum: Tier wurde gequält

15.12.2010 um 18:04
Hat dir kürzlich jemand mal was abfälliges über Tiere erzählt?

Das hat dir nicht gefallen, würde ich sagen und darum hast du auch versucht das im Traum zu verarbeiten!


melden
Dysnomia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traum: Tier wurde gequält

15.12.2010 um 18:20
@Ashert001

Hah. Ja andauernd, allerdings gehe ich auf solche Gespräche nicht ein. Wäre selbst nie drauf gekommen das, dass daran liegen könnte, obwohl es doch so offensichtlich ist.


'Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.' Fällt mir grad dazu ein. :)



Danke! :)


melden

Traum: Tier wurde gequält

15.12.2010 um 20:27
Hare Krishna

Liebe@Dysnomia

Du schreibst:
Ich habe geträumt das einem Tier Schaden zugefügt wurde. Ich wollte, konnte aber nicht wegsehen. Es hat sich so unerträglich grausam angefühlt, dementsprechen sah es auch so aus. An die Person die dass vollbrachte kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Ich weiß nur das es keine Fremde war.

Falls es relevant ist, das Tier war eine Kuh und ich war Zuschauer.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dieser Traum ist eine Warnung tief aus dem inneren des Träumers, sofort das was im augenblicklich im Wachleben des Träumers abläuft zu ändern,da ansonsten die folgen schwer zu ertragen sind.

Tiere im Traum deuten darauf hin innere psychische Bedürfnisse zu erfahren. Tiere sind im Traum Symbole für diese Bedürfnisse - sie repräsentieren Instinkte und Triebe.

Die Kuh repräsentiert das ewige weibliche, das immer gebende Prinzip im Traum, es wird im Wachleben des Träumers in dieser Situation ausgenutzt.
Quälen im Traum deutet darauf hin das sich der Träumer sorgen macht über diese im Wachleben befindliche Situation.

Grausamkeit im Traum beobachten kann bedeuten das der Träumer über die Menschen im Wachleben keine gute Meinung hat.

Das es kein fremder ist kann bedeuten , das es nicht das erste mal ist das sich der Träumer in so einer Situation im Wachleben befindet.Der Träumer sollte mit einer andren Person seines Vertrauens über seine negative Menschen Haltung reden. Denn der Träumer ist sich dessen im Wachleben nicht so bewusst.Doch im innersten hat er angst vor den folgen, dei aus seiner haltunmg entstehen könnten.

Ich hoffe das du etwas davon gebrauchen kannst.

Hari Bol
liebe grüße
Bhakta Ulrich


melden
Dysnomia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traum: Tier wurde gequält

16.12.2010 um 19:21
EDIT:

@BhaktaUlrich

Was für eine ausführliche Antwort.
Vielen Dank für deine Hilfe! :)



Tey


melden

Traum: Tier wurde gequält

29.06.2011 um 07:39
wenn man von toten tieren oder von tieren die sehr leiden träumt is es meistens nicht soo gut


melden

Traum: Tier wurde gequält

29.06.2011 um 21:17
Ihr kennt sicherlich das Video wo diese Chinesin diesen Hasen quält danach hatte ich einen Traum wo ich mit Hasenmenschen :D dieses Mädchen töte ich liebe Tiere und deswegen hasse ich solche Sachen


melden

Traum: Tier wurde gequält

30.06.2011 um 14:54
man spielt nicht mit leben
ob nun mit tier oder des eines menschen

mit essen spielt man auch nicht

wer weis ob nicht eines tages die tiere auf die idee kommen uns zu quwählen wie es einige unserer rasse machen

ich bin mit der natur eine verbundenheit eingegangen und ich zerstöre nichts was ich nicht nutzen möchte

lg *_*


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Böser Traum über Tierquälerei
Träume, 2 Beiträge, am 12.11.2016 von IncubusWolf
sunnyChi am 12.11.2016
2
am 12.11.2016 »
Träume: Euer letzter Traum
Träume, 4.761 Beiträge, am 11.04.2024 von Stadthexe
muggel am 16.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 233 234 235 236
4.761
am 11.04.2024 »
Träume: Gibt es auch Träume, wo es nach dem Tod weiter geht?
Träume, 7 Beiträge, am 27.03.2024 von Dr.T.
Sascha81 am 28.11.2023
7
am 27.03.2024 »
von Dr.T.
Träume: Laufen während des Computerspielens auch irgendwelche Bilder ab?
Träume, 4 Beiträge, am 20.03.2024 von Gucky87
Sascha81 am 17.03.2024
4
am 20.03.2024 »