Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Traum: Aus einem Tier wurden drei

2 Beiträge, Schlüsselwörter: Traum, Tiere
Seite 1 von 1
Dysnomia
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum: Aus einem Tier wurden drei

19.12.2010 um 12:32
Moin,

Ich hatte wieder so einen komischen Traum.
Diesmal ging es darum das 2 Meerschweine in einem Käfig waren. Dann ging der Tarum in einer völlig anderen Richtung. Ich sah zwei Menschen. Und dann wieder die Meerschweine. Wobei das nicht ganz stimmt. Es war ein Meerschwein und 3 (dunkle) Ratten, die aussahen wie das zweite, welches ich am Anfang sah. Falls es wichtig sein sollte, Ich habe dann versucht das Meerschwein unter ihnen zu finden. - erfolglos. :/


Diese "tierischen" Träume sind echt komisch.

Weiß jemand was das bedeutet?
Danke mal fürs durchlesen. :)

Tey


melden
Ashert001
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum: Aus einem Tier wurden drei

20.12.2010 um 17:36
Du möchtest dem Tier helfen, du bist nämlich ein tierlieber Mensch unter Tier weniger-liebenden Menschen.

Das Tier befindet sich darum in einer Position in dem man ihm kaum helfen kann, es steckt in einem quasi noch rattendunkel-ähnlichen Zustand fest. Der Ort, an dem das Tier leidet und es genau wie eine Rate unter anderen noch zu Hause ist!! :|

Das scheint ein größeres Trauma zu sein, aber die Menschen stehen anscheint schon für den menschlichen Einfluss darin, das Problem zu lösen! :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

268 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt