Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Habt Ihr im Traum auch fremdartige Tiere und Pflanzen gesehen?

8 Beiträge, Schlüsselwörter: Träume, Traum, Pflanzen, Tiere, Bäume, Obst, Gemüse, Früchte, Fremdartig
Seite 1 von 1
Sascha81
Diskussionsleiter
Profil von Sascha81
anwesend
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht

Habt Ihr im Traum auch fremdartige Tiere und Pflanzen gesehen?

13.02.2017 um 16:45
Kommen in Traum auch Tiere, Pflanzen, Bäume, Gemüse, Obst usw. vor, die fremdartig aussehen und es die hier auf unserer Erde nicht gibt? Wenn ja, habt Ihr solche Träume gehabt und was habt Ihr gesehen?


melden
Anzeige
tic
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von tic


Habt Ihr im Traum auch fremdartige Tiere und Pflanzen gesehen?

13.02.2017 um 17:17
ja.
hab letztens von so Viehzeugs geträumt was Nahrung für anderes Viehzeugs erzeugte..

das eine Viech sah aus wie nen Fleckenmusang, das andere wie nen Mensch, die Nahrung sah aus wie Nüsse nur in dunkel.. //static.allmystery.de/upics/10afe2 milch


//static.allmystery.de/upics/43b0a7 Dinolove







erlich gesagt achte ich da nicht drauf.


melden

Habt Ihr im Traum auch fremdartige Tiere und Pflanzen gesehen?

13.02.2017 um 20:30
das is normal das sich die traumobjekte uns in traum anders aussehend erscheinen als inbder realitaet


melden

Habt Ihr im Traum auch fremdartige Tiere und Pflanzen gesehen?

21.02.2017 um 17:57
Hey :)

Ich habe hin und wieder mal Träume mit seltsamen Wesen oder eigenartiger Botanik darin. Einige sind lustig und unterhaltend andere eher abstrakt und verstörend oder unheimlich und beängstigend.

Ich versuche mal als Beispiel eines dieser Wesen zu beschreiben (mit Hilfe meines Traumtagebuches das echt nützlich sein kann):

Der Kopf ist oval und endet vorne in einem dicken Schnabel wie bei Tieren die Nüsse oder ähnliche harte Nahrung knacken müssen. Die Struktur des Schnabels ist wie bei Metall, glatt und mit feinen Linien die in eine Richtung gehen, dunkelbraun/orange. Weiterhin sehr faltiges Gesicht, um kleine runde dunkle Augen, bei manchen ist eine Art Kamm auf dem Kopf. Es folgt ein wulstiger langer Hals wie bei einem Dinosaurier sodass der Kopf dicht über dem Boden schwebt, allerdings lässt sich dieser Hals einziehen wie bei einer Schnappschildkröte nur extremer weil es viel länger ist. Dabei bilden sich dann viele dicke Falten.
Der Rumpf besteht aus einem abgerundeten langen Vierreck mit einem dunklgrün/braunem Panzer, jedenfalls an den Seiten. Die waren ziemlich groß und ich hab sie nur aus der ersten Person gesehen. Es hingen lederartige Fransen von dort herunter wo sich der Panzer verjüngte. Der Rumpf wurde hinten immer dünner und endete in einem Schwanz auf dem abgeschnittene Kugeln drauf waren. Und die Beine waren mehr wie bei einem Elefanten, dick und plump wirkend. Die Zehen sind ausgefranst nach vorne gewachsen also sie waren bei keinem Fuß gleich.

Kurz eine Mischung aus Dinosaurier, Schildkröte und Vogel >7<

Was für seltsame Wesen hat sich dein Kopf so ausgedacht während du träumtest? ^~^
Sascha81 schrieb: die hier auf unserer Erde nicht gibt?
wenn du damit neue Formen oder sowas meinst, an sowas erinnere ich mich nicht, es waren meist nur Abwandlungen bereits existierender Tiere, Pflanzen oder Formen die abstrakt neu zusammen gesetzt wurden


melden

Habt Ihr im Traum auch fremdartige Tiere und Pflanzen gesehen?

07.03.2017 um 19:38
Ich habe schon von Pflanzen bzw Blumen geträumt, die fremdartig aussahen.
Meist träume ich aber von Farben und Nuancen.. die fremd sind.


melden
Agora
ehemaliges Mitglied


Habt Ihr im Traum auch fremdartige Tiere und Pflanzen gesehen?

19.03.2017 um 01:20
I_ime77e schrieb:I_ime77e
Erinnert mich spontan an einen Reptiloid... :-)

Reptiloid2


melden

Habt Ihr im Traum auch fremdartige Tiere und Pflanzen gesehen?

20.03.2017 um 13:27
Im Traum selbst fand ich diese Wesen oder Pflanzen nicht fremdartig, erst wenn ich den traum zu erinnern versuche, komme ich mit den Bezeichnungen zu diesen Wesen nicht klar.


melden

Habt Ihr im Traum auch fremdartige Tiere und Pflanzen gesehen?

23.03.2017 um 19:45
Kein Tier oder Pflanzen, allerdings träumte ich neulich, dass ich ein Museum besuchte. Da war alles so wie in den 20ern eingerichtet und ich wurde ständig von den Museumsaufsichten verfolgt (gab da mal so eine Situation in echt). Ich kam dann in so einen Raum, in dem Alltagsobjekte der 20er ausgestellt waren. Unter anderem einen Lippenstift, den ich heimlich benutzt habe. Der hatte so einen wunderschönen Farbton, irgendwie dunkelrot, pink, blau... kann man nicht beschreiben, weil es die Farbe in echt nicht gibt. 

Ich hab also praktisch eine neue Farbe erträumt und war am nächsten Morgen traurig, weil es nichts ansatzweise vergleichbares im laden zu kaufen gab :D


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
35am 24.07.2008 »
von Tiggi
38am 18.05.2017 »
5am 22.03.2017 »
von Rao
Träume: Euer letzter Traum
muggel am 16.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 170 171 172 173
3.493am 20.05.2017 »
9am 02.05.2017 »

109.354 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden