Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Persönlichkeit von Traumfiguren

21 Beiträge, Schlüsselwörter: Träume, Kommunikation, Astral, Trauumfiguren Perönlichkeit

Persönlichkeit von Traumfiguren

30.12.2010 um 22:41
Also ich hab mal gelesen das es Menschen gibt die in einen Traum während sie schlafen versuchen die Persöhnlichkeit einer Person im wirklichen Leben mit der Persöhnlichkeit einer Person im Traum zu vergleichen. Die versuchen mit ihnen zu kommunizieren, das heißt du träumst von einen bekannten aus deiner Familie oder freundeskreis den du kennst. Begegnest du ihm\ihr im Traum und du sprichst mit ihm\ihr verhält er sich wie in der realytät oder ist er\sie im Traum eine ganz andere Person? Zb: Stelle einer Person aus deinem Traum eine frage und die selbe frage stellst du ihr in der wirklichkeit. Hat von euch schon mal jemand sowas Probiert oder davon gehört? Ich hab mal ne Hompage darüber zufällig endeckt und war es sehr interesant.


melden
Anzeige

Persönlichkeit von Traumfiguren

31.12.2010 um 01:26
@MIKILL

ja das habe ich tatsächlich einmal mehr oder minder probiert. das Ergebnis war das Selbe wie im Traum, nur dass ich ihn nicht geschlagen hatte ;)
Aber was ist daran jetzt so interessant für dich?


melden

Persönlichkeit von Traumfiguren

01.01.2011 um 23:13
@Zerox

Ähm des wäre ja dann sozusagen eine andere Dimension wo man sich mit anderen menschen untehalten kann wie hier in nen chatroom oder so..... :D Und die Antwort deiner Frage im Traum war die selbe wie in wirklichkeit?

Ist halt interessant, stell dir vor wir könnten mit menschen im Traum kommunitzieren oder wir tun es sogar und wissen es nicht. So zusagen unbewusst, jemand sagt dir im Traum was du zu tun hast und du führst diese tätigkeit morgen aus.....!! Könnte ja sein oder. :p


melden

Persönlichkeit von Traumfiguren

01.01.2011 um 23:16
@MIKILL

Ja es ist so eingetreten wie es im Traum war.

Wenn wir mit andere im Traum kommunizieren könnten, was ich auf die breite Masse gesehen doch für sehr unwahscheinlich halte, dann würden wir am tage darauf mit ihnen über das Gesagte im Traum reden.


melden

Persönlichkeit von Traumfiguren

02.01.2011 um 17:00
Ja so ungefär mein ich das nur das man sich nicht immer an seine Träume erinnert. Heute nacht habe ich zb. geträumt das ich arbeiten war danach war ein kumpel bei mir zuhause wir redeten über irgendwelche sachen. Danach waren wir an einem see dort sind wir mit nen motorboot besser gesagt mitn hovercraft die dinger auf denen man nur alleine fahren kann übers wasser gefahren. Es war kein alptraum im gegenteil sehr amüsant mit mädels die mit uns feierten usw. :D Als diese fahrt zu ende war bin ich aufgewacht, schreiend. Soweit ich mich erinnern kann sagte ich dann machs doch endlich.

Was mir noch dazu einfällt mein Vater ist zurzeit nicht zuhause gelegentlich kommt jemand vorbei um mitn hund rauszugehn. Jetz pass auf die wohnung sah gestern nicht besonders sauber aus. Heute früh war sie sauber alles gewischt und aufgeräumt. In meinen Traum habe ich die wohnung meiner eltern sauber gemacht zusammen mit meinen kumpel und einer frau die extra deswegen gekommen ist. Geputzt hat sie der freund meines Vaters der mit unseren hund die letzten tage rausgegangen ist da er heute wieder heimkommt. :)


melden

Persönlichkeit von Traumfiguren

02.01.2011 um 17:01
@Zerox


melden

Persönlichkeit von Traumfiguren

02.01.2011 um 17:13
@MIKILL

Du hast die Wohnung geputzt im Traum und sie war am morgen dann wirklich gepuzt?
Hast du schlafgewandelt?
nein moment der Frend deines vaters hat die gepuzt? Und du hast die im Traum gepuzt? moment, das ists etwas langatmig geschrieben ich muss kurz nachdenken...


melden

Persönlichkeit von Traumfiguren

02.01.2011 um 17:22
Ja genau so war so das....


melden

Persönlichkeit von Traumfiguren

02.01.2011 um 17:24
@MIKILL

Hmh, klingt irgendwie komisch. Zufall würde ich dass aber nicht nennen, was denkst du denn davon?


melden

Persönlichkeit von Traumfiguren

02.01.2011 um 18:10
@MIKILL
es wäre überhaupt keine andere dimension, so ein quatsch, du kennst eifnach nur die andere eprson oder hast allgemein ne gute menschenkenntnis dass du wahrscheinlich weißt, wie sie reagiert, was soll daran so besonders sein.


melden

Persönlichkeit von Traumfiguren

03.01.2011 um 14:41
@Zerox

Wenn das zufall ist wars zufall wenn nicht dann ist das mysteryös ....
Ich denke des öfteren über träume nach aber kann sie nicht zuordnen und ein paar stunden oder tage danach sehe ich einen zusammenhang meiner momentanen lebenssituation.

@Cesair

Nein das vielleicht keine andere Dimension aber eine andere art von unseres geistigen daseins.


melden

Persönlichkeit von Traumfiguren

03.01.2011 um 16:45
@MIKILL
und auf was soll denn eine andere art geistigen daseins aufbauen?
kannste das ansatzweise biologisch oder physikalisch erklären? denke nicht denn sonst hätteste beim nächstem nobelpreis gute chancen...


melden

Persönlichkeit von Traumfiguren

03.01.2011 um 18:57
@MIKILL

Dann wollen sie dir definitiv etwas mitteilen.


melden

Persönlichkeit von Traumfiguren

05.01.2011 um 17:00
@Cesair

Aslo erlkären kann ich das nicht. :D Eine andere art des geistugen daseins wäre für mich zu träumen. Nur den Traum selbst bestimmst du nicht selbst, nur das was du in hier und jetzt tust das bestimmst du selbst. Wenn du versuchst jetzt was vorauszusehn kannst du nur hoffen ob es sich erfüllt. Aber träumst von etwas und es erfüllt sich hast du es ja nicht selbst vorhergesehn. Oder unbewusst vorhergesehn.


melden

Persönlichkeit von Traumfiguren

05.01.2011 um 17:02
@Zerox

Wen meinst du dann mit sie meine träume oder meinst du sowas wie die.....:D


melden

Persönlichkeit von Traumfiguren

06.01.2011 um 13:59
@MIKILL

Ich meine etwas höheres, kann es aber nicht genau identifizieren.
Oder es ist einfach sehr gute Intuition


melden

Persönlichkeit von Traumfiguren

07.01.2011 um 12:16
@Cesair


Also es gibt auch unteschiede hab grad herausgefunden das es klartäume gibt die man steuern kann aber das musst du erst erlernen.

Ich schätze es ist beides... ich würde sagen das man solche sachen eher zufähllig erkennt. Ich hab hier auch mal was von nen dritten auge gelesen aber das gehört eigentlich nicht zu diesen thema. Das haben z.b. irgendwelche echsen aber auch menschen nur in minimaler form unter der stirn zwischen beiden gehirnhelften. Dieses dritte auge verwenden wir vermute ich zb wenn du die augen schließt sowie beim träumen. schau mal ob du die diesen thread selbst findest wenn du da nen zusammenhang findest bin ich schonmal nicht alleine.


melden

Persönlichkeit von Traumfiguren

07.01.2011 um 12:22
@MIKILL
dass es steuerbare kalrträume gibt (auchluzide träume genannt) weiß ich, das hab ich auch nie bestritten und das ist auch nich schwer zu "erlernen". Nur ändert es nichts an der tatsache, dass es sich nur im Kopf abspielt, ohne außenwirkung


melden

Persönlichkeit von Traumfiguren

07.01.2011 um 12:33
@Cesair

Ja und unter so einer seite habe ich diese sache mit der kommunikation mit deinen traumfiguren gefunden. Also wenn du dich auskennst mit klarträumen kannst du es ja direckt mal versuchen.
lg


melden
Anzeige

Persönlichkeit von Traumfiguren

07.01.2011 um 12:38
@MIKILL
klarträumen ist nicht schwer, hab da selber erfahrung mit und dann im kalrtraum mit jemandem zu reden ist ja wohl keine großartige sache...ABER du redest AUSSCHLIEßLICH im Kopf und dein gesprächspartner ist eifnach nur eine gehirneigene interpretation und kein individuum


melden
293 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt