Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Küna

13 Beiträge, Schlüsselwörter: Fliegen, Küna
Seite 1 von 1

Küna

07.01.2011 um 20:46
Hallo, ich hab vor kurzem geträumt dass ich fliegen konnte, wie man schwimmt, nur in der luft... und da waren kleine volksschul- jungen die mich angefleht haben ihnen zu helfen vor einem großen bösen mann, und sie haben gesgat sie brauchen mcih weil ich die einzige küna bin, kann sihc da einer einen Reim draus machen?
PS. ich träume meisten in einer älteren zeit (18. Jahrhundert oder älter...) und sehr rätselhaft, und genau das macht mich wahnsinnig.... bitte um hilfe ... :


melden
Anzeige

Küna

07.01.2011 um 20:47
küna..

im ersten moment dachte ich an das wort "kühn"...also mutig...


melden
EL
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Küna

08.01.2011 um 02:01
Indiosprache Rio Negro - kuena = du schlugst mich

Möglicherweise war es eine Bezeichnung für Beruf oder Begriff (Name)
Suchfunktionen
http://www.yasni.com/k%C3%BCna/check+people?sf&nochange=1

oder mehr Kleinigkeiten aus dem Traum ??
Aussprache ist nischt Unpetinkt - Schreibweise ... = Kынa oder Kuena - Kyna ...


melden

Küna

08.01.2011 um 06:25
Nun, oft fangen Wir bewusst/unbewusst Informationen oder Wortfetzen auf!

Im schlaf versucht dann unser Hirn aus den Wortfetzen z.B. eine Sinnvolle "Bedeutung" zu "simulieren"!

Dabei kommen halt oft die tollsten Sachen zu stande!

Das da eine besondere oder grössere Bedeutung hinter steckt, ist für Mich eher unwahrscheinlich!

Denk Dir also nichtz zu viel dabei!

Ist wahrscheinlich nichts anderes als nur ein Traum ohne Bedeutung!


melden

Küna

08.01.2011 um 11:32
ehrlich gesagt finde ich das blöd jeden mist wissenschaftlich zu erklären -.-"
das tun die meisten weil sie noch keine erfahrungen mit "übersinnlichem" gemacht haben oder angst davor haben was sich vor den gardienen unserer augen abspielt -.-" naja is ja woscht..

hast du mal von der reinkarnationstherapie gehört? also rückführung? deine träume können etwas größeres bedeuten... informier dich mal drüber du wirst sehr überrascht sein ;)


LG Lillith II.


melden
Jawbreak3r
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Küna

08.01.2011 um 15:31
das Wort Kelte leitet sich von Kühne ab. Die Kelten/Celtae nannte sich selber die Kühnen/Mutigen bzw Küna - würde zu deinen träumen aus alten Zeiten passen.


melden

Küna

11.01.2011 um 19:26
danke euch allen und mir haben schon öfters leute geraten eine Rückführung zu machen, aber ich bin erst 15, geht das?


melden

Küna

11.01.2011 um 19:32
Wikipedia: Kue_Na
Kue Na (Kuena, Küna; Thai กือนา) war zwischen 1355 (nach Wyatt 1367[1]) und 1385 der 6. König der Mangrai-Dynastie von Lan Na[2].
Hilft vielleicht weiter! :D


melden

Küna

11.01.2011 um 19:34
hab ich mir auch schon ausgedruckt... :) trotzdem danke, aber ich kann mir leider keinen Reim daraus machen...:/


melden

Küna

11.01.2011 um 19:47
lilithII schrieb am 08.01.2011:ehrlich gesagt finde ich das blöd jeden mist wissenschaftlich zu erklären -.-"
das tun die meisten weil sie noch keine erfahrungen mit "übersinnlichem" gemacht haben oder angst davor haben was sich vor den gardienen unserer augen abspielt -.-" naja is ja woscht..
Ich finde, mal ehrlich gesagt, es blöd allem und jedem etwas ünbernatürliches beiordnen zu wollen!

Das tun die Meisten weil Sie wohl keine oder schlechte Erfahrungen in der realen Welt gemacht haben oder Angst davor haben, das sich die profane Wirklichkeit als Langweilig entpuppen könnte!

Deshalb kommt dann wohl der "übersinnliche" Vorhang zum Einsatz!

Der verdeckt die Realität so schön und läst nichts in die kleine, heile Scheinwelt! ^^


Tja, funktionuckelt auch in die andere Richtung! :D


melden

Küna

13.03.2011 um 15:22
falls es jemanden interessiert: Wikipedia: Kuna_(Ethnie)


melden
cestmoi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Küna

13.03.2011 um 17:47
CINA
„Commission internationale de navigation aérienne“, der französische Name der ICAN
Wikipedia: ICAN

Vielleicht warst Du mal im früheren Leben bei der CINA tätig.


melden
Anzeige

Küna

18.03.2011 um 18:06
auch möglich ;)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

105 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt