Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Im Traum einer Person begegnet & hingezogen gefühlt

29 Beiträge, Schlüsselwörter: Traum, Persönlichkeit, Person, Seelenverwandt, Täume, Laokoon, Laook, Laookoon

Im Traum einer Person begegnet & hingezogen gefühlt

30.01.2011 um 15:44
@Merlina klar keine Ursache :)


melden
Anzeige
cestmoi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Im Traum einer Person begegnet & hingezogen gefühlt

30.01.2011 um 15:53
Danke für die Blumen :D

Da bleibt noch ein Szenario: Was wäre, wenn die Person den Mund kaum aufkriegt, weil er/sie
auch vom Gegenüber geträumt hat? Ein beidseitig geträumtes Deja-vu...also verbundener geht's
dann wirklich nicht mehr..


melden

Im Traum einer Person begegnet & hingezogen gefühlt

30.01.2011 um 15:55
@cestmoi das wäre dann für beider noch nicht einmal mehr duch nen Jackpot im Lotto zu toppen.


melden
cestmoi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Im Traum einer Person begegnet & hingezogen gefühlt

30.01.2011 um 16:21
@Katori
Allerdings :) Es könnte auch der Anfang zu einem Beziehungsfilm sein, bei dem sich im Lauf der Handlung herausstellt, daß beide über 5 Ecken miteinander verwandt sind...oder sich schon mal vor 20 Jahren ganz woanders begegneten. Irgendwie gabs das schon alles, aber gerade solche Herz-Schmerz-Geschichten sind doch neben den Actionfilmen echte Dauerbrenner ;D


melden

Im Traum einer Person begegnet & hingezogen gefühlt

30.01.2011 um 16:32
@cestmoi mir sind inhaltlich tiefere Geschichten zumeist eh leiber als ein Action Movie.

Laut mancher Menschen ist eh alles ständige Wiederkehr, aber das führte jetzt defintiv zu weit vom Thema weg^^ :D


melden
cestmoi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Im Traum einer Person begegnet & hingezogen gefühlt

30.01.2011 um 16:41
@Katori Es liegt wohl am Alkoholkonsum, wenn ältere Menschen noch häufig überrascht werden...
..oder eine Störung, die alles nach ein paar Sekunden vergessen lässt.
Da gabs doch diesen Film mit Alicia Silverstone und Adam Sandler. Er verliebt sich und sie hat die Angewohnheit, über nacht alles zu vergessen. Später taucht ein Patient auf, der JEDEN alle paar
Sekunden ganz erfreut aufs neue begrüsst und sich vorstellt. "Hallo! Wie gehts?" :D


melden

Im Traum einer Person begegnet & hingezogen gefühlt

30.01.2011 um 16:56
@cestmoi ^^ an den Film dachte ich auch, aber ich weiß nicht mehr wie der heißt :D.


melden
cestmoi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Im Traum einer Person begegnet & hingezogen gefühlt

30.01.2011 um 17:18
50 erste Dates! Das war mit Drew Barrymore, nicht mit Alicia Silverstone...und ich such und such

Die haben zwar nicht voneinander geträumt, aber Deja-vus gab es da ja am laufenden Band..

Ich schreib Dir jetzt auch mal was hinter die Ohren..nein, ins Profil. :D


melden
Anzeige

Im Traum einer Person begegnet & hingezogen gefühlt

01.02.2011 um 22:41
@ BaalZebul
genau so wie dir gings mir auch.
da is dann einfach so ne art leere in einem die davor nicht da war...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

417 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Psychoträume normal?13 Beiträge