Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sich im Traum treffen

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Person ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Sich im Traum treffen

30.03.2013 um 22:51
Isd es möglich sich mit einer Person im Traum zu treffen und in der ealen Welt sich daran zu erinnern das man sich im Traum getroffen hat


melden

Sich im Traum treffen

30.03.2013 um 22:55
@Aliethefirst
Jups, meine Schwester hat mal ein Experiment mit nen Freund von mir gemacht, das ging über 1 Jahr bis es funktioniert hat.

Wie sie es gemacht haben weiß ich leider nicht mehr.


melden

Sich im Traum treffen

30.03.2013 um 23:37
@Aliethefirst
Mit einer bekannten Person oder mit einer Person, die man noch kennenlernt?


melden

Sich im Traum treffen

30.03.2013 um 23:38
@Aliethefirst
Einmal hab ich das auch mit einem "Seelenverwandten" erlebt.
Das war nen tolles Erlebnis, echt genial. weil beide den Traum aus unterschiedlicher Perspektive gleichzeitig wahrgenommen haben. Aber wirklich Einfluss darauf hatten wir nicht. Ich denke das managen unsere Seelen manchmal für uns.
Vielleicht aber kannst du auch sehr viel daran denken, und dich mit der jeweiligen Person vorbereiten. Immer wieder wünschen, dass du das erleben willst, vielleicht wird es dir dann erfüllt.
Aber manchmal passiert das dann auch einfach so, und man rechnet überhaupt nicht damit, so wie bei mir. Oder schau dir mal das Erlebnis von Vogeljagd an, das ist auch sehr eindrucksvoll, wenn man das erlebt:
Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art? (Seite 152) (Beitrag von VogelJagd)


melden

Sich im Traum treffen

30.03.2013 um 23:39
@Aliethefirst
Ps: Eingankspost etwas dürftig. Hast du schon mal ähnliches erlebt? Davon gehört? Oder wie kommst du darauf?


melden

Sich im Traum treffen

30.03.2013 um 23:45
Also im Traum treffen, ein wenig schnacken, etwas fröhlichen Tee trinken und sich dann in der Realität wieder treffen, ein wenig über das Treffen im Traum schnacken und einen echten fröhlichen Tee trinken. Meinst Du so etwas in der Art?
@Aliethefirst


melden

Sich im Traum treffen

31.03.2013 um 12:34
Hallo leute vielen dank ja es isd komplizierter die Träume sind bei mir extrem realitätsnah ich denke das geht mit Seeln
everwandeten oder man ist offen dafür dann schon


melden

Sich im Traum treffen

01.04.2013 um 12:42
Hallo,
ich mache auch Experimente damit und hab mir immer gewünscht einen bestimmten Promi im luziden Traum zu treffen und dort waren auch Polizisten. Krass ist, ich habe ihn gesehen, er hatte aber ein Dialekt und meinte der echte sitzt da vorne. Ich ging zu ihm und sagte ihn, dass ist ein Traum und dann wollte ich ihn noch sagen, er soll bei Allmy mein Thread suchen usw. aber er war so schockiert, als ich ihn das mit dem Traum sagte, sodass er verschwand und dann wachte ich auch auf. Gleiche Nacht wurde ich auch luzid nach einiger Zeit und sagte ihn das mit Allmy zuerst. Als ich ihn zuletzt das mit dem Traum sagte, war er wieder geschockt und konnte es nicht fassen und verschwand wieder. Ich wachte auch auf. Am nächsten Tag erfuhr ich, dass er und sein Kollege angezeigt worden sind, was auf die Polizisten zurück führt. Aber ich konnte ihn ja nie fragen, ob er dasselbe träumte. Ich habe auch meine Mutter mal im luziden Traum getroffen und sagte es ihr. Sie war etwas geschockt und sagte dann was mit ihrer Schwester. Ich sagte, sie soll sich das merken. Sie wusste in echt aber nur noch, dass sie was mit ihrer Schwester träumte. Aber "normale" Traumfiguren meinen immer, dass ist alles echt. Und ich wollte dann, damit ich auch nachfragen kann, meine Lehrerin im luziden Traum treffen (war lange nicht mehr luzid) und gestern Nacht war ich im Traum in der Klasse und dann kam mir alles unecht vor und ich wurde luzid, meldete mich und sagte es ihr, aber sie verwandelte sich in ein Klassenkamerad. Ich wachte auf, etwa 3 Minuten später war ich wieder in dem Klassenraum luzid und ich fragte den Klassenkamerad, ob er sie spielte und er meinte ja und auch ne Freundin von mir. Ich wachte auf und bat wirklich sie mit zu bringen, ihre Seele um zu schauen ob sie das Gleiche träumte. Ich schlief ein, war wieder im Klassenraum (sowas hatte ich noch nie) und dann kam sie und war ganz normal und ich sagte ihr, dass ist ein Traum ich bin es wirklich und sie soll es mir in der Realität erzählen. Sie nickte und sie kam so vor, als wenn sie das wüsste. Sie meinte, sie macht es und interessierte sich, wie wir uns hier treffen können. Da ich noch Ferien habe, konnte ich sie noch nicht fragen, ob sie das Gleiche träumte, aber ich mache es noch. Ich hatte vor fast 3 Monaten auch ein Traum mit ihr, indem sie einer Klassenkameradin die Note sagte und in echt hatte sie ein Dejavu bei dieser Klassenkameradin, als sie ihr die Note sagte (dabei hatte die Klassenkameradin letztes mal einen anderen Durchschnitt, hat sie noch extra gefragt). Es war auch dieselbe Note.


melden

Sich im Traum treffen

01.04.2013 um 13:22
tl;tr

Aber warum sollte es nicht möglich sein?
In seinen Träumen stehen einem die welt der Fantasy frei zur verfügung


melden

Sich im Traum treffen

01.04.2013 um 21:22
@soulbreaker
@Aliethefirst

das ist dann warscheinlich eine astralreise und kein traum :)


melden

Sich im Traum treffen

01.04.2013 um 23:21
@benni272
Nein ist ein Traum ;)

Kann man leicht verwechseln deswegen ist auch genau Planung wichtig.


melden

Sich im Traum treffen

03.04.2013 um 15:10
Dieses Experiment habe ich mal mit Chuck Norris ausprobiert und es hat geklappt, jaja. ^^


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: In deiner Kindheit eine Person hinter dir im Traum
Träume, 28 Beiträge, am 21.09.2016 von Spookywoman
iceac am 09.09.2016, Seite: 1 2
28
am 21.09.2016 »
Träume: Person taucht plötzlich auf , Einbildung?
Träume, 15 Beiträge, am 02.01.2014 von Flattely
Flattely am 25.11.2013
15
am 02.01.2014 »
Träume: Im Traum einer Person begegnet & hingezogen gefühlt
Träume, 29 Beiträge, am 01.02.2011 von Laokoon
Laokoon am 25.01.2011, Seite: 1 2
29
am 01.02.2011 »
Träume: Euer letzter Traum
Träume, 4.763 Beiträge, am 24.04.2024 von martenot
muggel am 16.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 233 234 235 236
4.763
am 24.04.2024 »
Träume: Laufen während des Computerspielens auch irgendwelche Bilder ab?
Träume, 4 Beiträge, am 20.03.2024 von Gucky87
Sascha81 am 17.03.2024
4
am 20.03.2024 »