Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

erneut komische Träume

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Real ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von samael23 geschlossen.
Begründung: Bitte unter dem angegebenen Thread, das Anliegen posten.
Seite 1 von 1

erneut komische Träume

15.02.2011 um 08:15
Hello Leute wieder mal plagen mich komische Träume...

Seit einiger Zeit träume ich von mädchen die ich kenne die in meinen Träumen in Not sind... oder gestern träumte ich zB dass ich auf einer Burg war und dort sich 2 Ritter einem turnier stellten... Danach das üblich mit einem Mädchen was in Not war, welches ich kenne.

Nachdem aufwachen tränten meine Augen, brannten wie Feuer und waren extremstens Rot.
Ich fühle mich auch total unausgeschlafen.

Was meint ihr könnte das bedeuten? Weil wenn ich von solchen Fällen mit Mädchen träume geht es denen real nicht wirklich gut...


melden

erneut komische Träume

15.02.2011 um 10:07
Hier geht es weiter:

Bitte deutet meinen Traum!


melden

Dieses Thema wurde von samael23 geschlossen.
Begründung: Bitte unter dem angegebenen Thread, das Anliegen posten.