Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eigenartiger Traum...

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Seltsam, Real ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Eigenartiger Traum...

06.08.2015 um 21:13
Guten abend:)

Normalerweise kann ich mich selten an meine träume erinnern und wenn,dann sind sie nicht besonders spannend.
Letzte nacht hatte ich aber einen seltsamen traum, über den ich heute die ganze zeit nachdenken musste...

Ich war in einem tatoo&piercingstudio um mich tätowieren zu lassen. Der besitzer des ladens kam und begann mich wie ein arzt zu untersuchen. Dabei drückte er an einigen stellen an meinem bauch und ich hatte plötzlich unfassbare schmerzen beimbeim atmen...der schmerz fühlte sich sehr echt an...
Als er fertig war, setzte ich mich auf und sah ihn an.dann sagte er:,,du hat einen b12 mangel und darmkrebs."
Damit war der traum vorbei:/

Zur info: den mann aus meinem traum kenne ich wirklich,habe mir in seinem studio meine piercings und ohrringe stechen lassen. Ich habe auch vor mir ein tatoo stechen zu lassen aber nicht unbedingt dort.

Ich habe wirklich keine ahnung was ich von diesem traum halten soll,er fühlte sich so real an...

Liebe grüße

Anzeige
melden

Eigenartiger Traum...

06.08.2015 um 21:19
@MissLee

Wenn du Vitamin-B12-Mangel hast, müsstest du das merken, dann gehts dir nervlich nicht so gut. Natürlich vorausgesetzt, dass der Mangel schon für eine Weile besteht. Bei Darmkrebs wirds schon schwieriger.

Aber lass dich nicht verunsichern, denn im Grunde war es ja nur ein Traum.

Falls es dich beruhigen sollte: mir wurde mal im Traum gesagt, dass ich noch 5-7 Monate zu leben habe. War
auch ziemlich real, aber damit hatte es sich dann auch. lg :)


melden

Eigenartiger Traum...

06.08.2015 um 21:35
@kavinsky
Danke für deine antwort!
Das mit dem vitaminmangel ist sogar nicht ganz abwegig,ich habe lange zeit im krankenhaus gelegen und hatte damals viele verschiedene vitaminmängel die auch bei meiner entlassung nicht ganz in ordnung waren:/allerdings ist das ist immer noch besser wie krebs;)


melden

Eigenartiger Traum...

06.08.2015 um 21:44
@MissLee

Es gibt schon Träume, die können einen ganz schön verfolgen. Manche über Jahre und manche sogar für den Rest des Lebens. Aber ich schätze mal - ohne deinen Traum jetzt abwerten zu wollen - deiner war nur Mittelklasse. :D

Darum lass es gar nicht erst soweit kommen, dass du Angst vor Krebs bekommst.

Lass dir lieber ein Tattoo stechen. :)


melden

Eigenartiger Traum...

07.08.2015 um 17:07
Den Traum würde ich mir an deiner Stelle nicht zu Herzen nehmen. Klar schockt einen das und man muss stundenlang oder sogar tagelang darüber nachdenken.
Das mit dem Vitaminmangel hast du mit in den Traum genommen.
Da du aber weisst, dass du keinen Krebs hast, brauchst du dir auch keine Sorgen zu machen.
Mach dir keine Angst und lebe dein Leben so weiter wie vor dem Traum :)


melden
cd ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigenartiger Traum...

02.09.2015 um 04:19
vielleciht ist ein unterschwelliges sexuelles gefühl für den mann da, fühlst aber von ihm vorbehehalte "vitamin b-12 MANGEL", und darmkrebs=wunsch des mannes nach anal-sex, was du vielleicht befürchtest, das er das will.
bzw. du glaubst, das er glaubt das er das bei nicht bekommt.


melden

Eigenartiger Traum...

10.09.2015 um 21:56
@cd
was geht bei dir ab??


melden

Eigenartiger Traum...

10.09.2015 um 23:13
@MissLee

Der Traum klingt nach einer ausgewogenen Durchmischung deiner Lebensinhalte. Was möchte dir dein UB sagen? Ich kann nur raten: Planst du ein lebensfeindliches Tattoo-Motiv? Gibt es bei dir Schwierigkeiten in der Beziehung zu deinem Vater? In deinem geplanten Tattoo verbirgt sich meines Erachtens eine Symbolik, die ich nicht entziffern kann. Welches Motiv planst du bzw. hattest du geplant vor dem Traum? Hat sich das Motiv danach geändert? Etwas so Dauerhaftes zu planen kann mit Sicherheit eine starke Regung des UB mit sich ziehen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Realitätsnah und doch so fern !?
Träume, 5 Beiträge, am 09.04.2015 von derideengeber
derideengeber am 08.04.2015
5
am 09.04.2015 »
Träume: Der gruseligste (Traum) aller Zeiten!
Träume, 87 Beiträge, am 24.02.2018 von Amy-Marta
stiggi am 19.02.2011, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 24.02.2018 »
Träume: Träume
Träume, 9 Beiträge, am 02.09.2017 von Materianer
Danilo87 am 19.08.2017
9
am 02.09.2017 »
Träume: Zeitreise in unbekannte Vergangenheit
Träume, 2 Beiträge, am 26.06.2016 von em123456789012
Yannick1501 am 26.06.2016
2
am 26.06.2016 »
Träume: Traum einer Nahtoderfahrung
Träume, 8 Beiträge, am 13.12.2015 von AgathaChristo
T3vi0n am 11.12.2015
8
am 13.12.2015 »