Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nur Träume und reiner Zufall?!

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Mord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Shadow-soul Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nur Träume und reiner Zufall?!

24.02.2011 um 23:34
Ich träume seit kurzen wieder so das ich weiß was ich geträumt habe.
Doch der hacken ist in meinen Träumen geschehen Morde ,
In den Traum kann ich mich nicht bewegen oder ähnliches ich sehe einfach mit an.
Es geschieht immer das wer umkommt bzw ermordet wird .
Es ist jedes mal der Unterschied wie die Person stirbt.
Das erste mal hatte sich sie Person durch eine kugel durch den Kopf selbst das leben genommen.
Es geschah in einen Zimmer im Haus sie hatte ein Brautkleid an...
Das Zweite mal War es eine männliche Person mit Beifahrer die durch einen Auto Unfall in einen See gerieten und der Fahrer ertrank , der andere konnte geretet werden. Das Auto im Gegenverkehr raste weiter ohne Aufweichung auf die Opfer zu.
Der dritte wurde zsm geschlag und getreten, im Krankenhaus wurden seine Geräte ausgeschaltet, weil ihm zu viel gespritzt wurde.
Es waren drei Träume, wo ich das Gesicht der Personen geschweige sie mit irgendetwas in meinen leben vergleichen oder verbinden konnte...

Ich wüsste nur zu gerne was es damit auf sich hat.

Vor einer Zeit hatte ich auch Träume gehabt wo ich selber das Opfer war und verbrannte als Bsp es waren auch noch zwei andere Fälle , lebendig Begraben und quallvoll mit hunderte Wunden verbluten.

Ich hatte mal zwischen durch einen Traum gehabt wie ich selbst jemand umbrach , aber das mit einen Messer durchs Herz.


Es tut mir leid wegen der Rechtschreibung.

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Danke.

Anzeige
melden

Nur Träume und reiner Zufall?!

24.02.2011 um 23:57
@Shadow-soul
Was für Filme/Bücher (Genre) konsumierst Du denn so in Deiner Freizeit?


melden
Shadow-soul Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nur Träume und reiner Zufall?!

25.02.2011 um 00:28
@jofe
konsumieren tuh ich nicht.
Ich hin bin nicht mehr oder weniger normal ,
eigentlich wie sonst jeder Mensch.


1x zitiertmelden

Nur Träume und reiner Zufall?!

25.02.2011 um 00:53
@Shadow-soul
na was schaust du denn gerne für filme? liest du bestimmte (themen-) bücher....spielst du actionreiche pc-spiele? irgendwoher musst du doch die eindrücke her haben, welche dein geist im traum zu verarbeiten versucht.


melden
Shadow-soul Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nur Träume und reiner Zufall?!

25.02.2011 um 07:04
@KittyMambo
Momentan Spiele ich keine pc Spiele und wenn hatte ich Horror 'gezockt.'
Lesen , ich hatte ein Buch beendet gehabt aber das war ein fantersy Buch.
Ich habe aber einen PhysioThriller von einer FBI Agentin deren Mann in einen Fall umkam den sie leitete
Und deshalb in Therapie ist. War aber such nur die helfte des ersten Kapitel.


1x zitiertmelden

Nur Träume und reiner Zufall?!

25.02.2011 um 09:36
Zitat von Shadow-soulShadow-soul schrieb:konsumieren tuh ich nicht.
Nun, Ich wollte eigentlich nur wiessen, was DU für Bücher liest oder welche Art von Filmen Du schaust!
Denn auch das ist eine Art von Konsum! ^^

Hat nichts mit essen oder trinken zu tun! ;)
Zitat von Shadow-soulShadow-soul schrieb:Momentan Spiele ich keine pc Spiele und wenn hatte ich Horror 'gezockt.'
Was schon die Ursache für deine Albträume sein könnte, da dein Hirn im schlaf die Eindrücke (auch noch nach langer Zeit) versucht, logisch zu verarbeiten und aus den gewonnen Infos "Seine" Möglichkeiten des Sinnes der Infos interpretiert!


melden

Nur Träume und reiner Zufall?!

25.02.2011 um 09:51
@Shadow-soul ich denke dass es mit dem Pc-Spiel und generell mit dem was du gern guckst/liest (Fantasy, Psychothriller..) zusammenhängt..


melden

Nur Träume und reiner Zufall?!

25.02.2011 um 10:52
na is doch klar, die eindrücke, die du "nebenher" aufsaugst, verarbeitet dein bregen in der nacht.


melden

Nur Träume und reiner Zufall?!

25.02.2011 um 23:49
Mal eine andere Frage!

Wie alt bist DU denn (must nicht antworten) wenn man fragen darf!
Nur mal so aus reinem interesse!


melden

Nur Träume und reiner Zufall?!

26.02.2011 um 15:34
@Shadow-soul

Und , immer noch Albträume?


melden

Nur Träume und reiner Zufall?!

26.02.2011 um 18:44
lol das ist doch völlig normal, sowas zu träumen. Das hat auch nichts mit Filmen oder Computerspielen zu tun; es sind keine Vorahnungen und man ist deswegen auch nicht psychisch instabil. Ich glaub jeder träumt hin und wieder mal etwas, wo jemand drin umkommt. Ganz normal... und es hat für jeden individuelle Gründe ... man kann Träume einer bestimmten Art nicht in eine Schublade stecken und "deuten". Deuten kann man sie am besten selbst, weil man selbst am besten weiss, was einen beschäftigt und wie sich das in den Träumen zusammen setzen kann. Beispiel: Ich rede mit jemandem über einen Zeitungsartikel über U-Bahn-Schläger (Gewalt). Nächsten Tag geht mein Eipott Tatsch kaputt (Verlust) und noch einen Tag später verbrüh ich mir die Fresse an zu heißer Suppe (Hitze). Noch zwei Tage später träume ich, dass mein Haustier in Lava fällt und verbrennt. So was ist ganz bestimmt kein übernatürliches Zeichen, sondern klärt sich auf, wenn man mal scharf nachdenkt ;)

Edit: Ok das Beispiel ist ein wenig trivial, in Wirklichkeit sind die Dinge schon etwas komplexer, aber es setzt sich IMMER aus vielen verschiedenen Erinnerungen/Gefühlen zusammen und formt ein völlig neues Bild. Wenn jemand im Traum stirbt bedeutet das NIE genau das, wonach es aussieht. Ist halt ein Traum lol.


psych


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Mord im Traum
Träume, 4 Beiträge, am 31.07.2018 von TwiGGy0815
KidsGuessWho am 29.07.2018
4
am 31.07.2018 »
Träume: Luzid, frecher Junge, humanoide Aliens
Träume, 3 Beiträge, am 22.01.2018 von Pimpala
Pimpala am 21.01.2018
3
am 22.01.2018 »
Träume: Ich träume immer wieder von Mord
Träume, 3 Beiträge, am 04.08.2017 von HereIAm12
HereIAm12 am 02.08.2017
3
am 04.08.2017 »
Träume: Traum vom Suizid real geworden
Träume, 9 Beiträge, am 27.10.2016 von CountDracula
Knubbl am 24.10.2016
9
am 27.10.2016 »
Träume: keine angst in mein träumen freunde umzubringen
Träume, 5 Beiträge, am 02.04.2015 von 5ting
darkniss998 am 25.03.2015
5
am 02.04.2015 »
von 5ting