Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

wiederkehrende und reale träume

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Mord, Real ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

wiederkehrende und reale träume

26.09.2014 um 18:51
Also folgendes ... ich habe manchmal extrem wirkende träume. Manche kommen immer wieder einen hate ich nur einmal weiß noch jedes detail obwohl er paar jahre her ist.

Traum 1 hatte ich glaub ich 10 jahre ungefähr 1 mal die woche

Ich stehe in einer art schloss aus glas in einem vor einem fenster. Mir gegenüber steht ein mann den ich aber nicht erkennen kann. Plötzlich fliegt ein pfeil durch das offene fenster tötet ihn. Egal was ich mache oder versuche jedesmal ist er gestorben



traum 2

Ich bin eine frau angang 30 und bin in einer Art bar. Vom vorderen bereich geht es durch einen flur mit einer toilette an der Seite zu den Räumen wo wir unsere Freier bedienen. Ich weis das ich in dem traum eine prostituierte bin. Ich arbeite gern hier und mag all die leute die hier arbeiten.
Dieser traum fängt damit an das ich mit unserem kellner der ist ca mitte 20 an der bar stehe und eine lockere frohliche unterhaltung. Dann kommt ein man in die bar. Ich fühle mich unwohl und will in den hinteren bereich. Ich betrete die toilette im flur und will die tür schliessen.
der Mann drängt sich zu mir auf die toilette. Sieht mich an und sagt "mich weist man nicht zurück".
Er zieht eine pistole und schießt mir ins gesicht.
Ich rutsche an der Tür herunter und bleibe in einer sitzender position und sehe dem man nach wie er nach vorne und zu Tür rauslauft. Ich kann mich nicht bewegen oder sprechen ind spüre nur wie das blut an meinem gesicht runterläuft. Unser kellner blickt in den flur und geht paar sxhritte auf mich zu. Dann sieht er mich er läuft zu mir und ist panisch. Er legt mir ein geschirrtuch über die hälfte vom gesicht und lauft schreiend nach vorne. Ich sehe alles in zeitlupe. Mir verschwimmt alles vor augen und dann wird es schwarz.

dann wach ich auf. Der traum war so real. Ich hab das blut warm fließen gespürt. Genauso wie meinen letzten atemzug.


weis jemand was solche träume bedeuten können?


1x zitiertmelden

wiederkehrende und reale träume

26.09.2014 um 22:48
Zitat von HollyRoxxHollyRoxx schrieb:Traum 1 hatte ich glaub ich 10 jahre ungefähr 1 mal die woche

Ich stehe in einer art schloss aus glas in einem vor einem fenster. Mir gegenüber steht ein mann den ich aber nicht erkennen kann. Plötzlich fliegt ein pfeil durch das offene fenster tötet ihn. Egal was ich mache oder versuche jedesmal ist er gestorben
Es könnte das schicksal darstellen. Manchmal ist es Schicksal , dass etwas passiert und egal was man probiert, es ist unmöglich es aufzuhalten.
Die frage ist dann, ob es irgendawnn aufgehört hat, oder kommt der Traum immer noch?
Luzid warst du dabei aber nie oder?
gab es dann situationen wo du beim einschlafen schon gedacht hast, mal sehen welche Variation der Traum dieses Mal hat? ^^


beim 2. Traum ist die Frage ob es irgendwelche realen Zusammenhänge gab, als du den Traum gehabt hattest. Also z.b. ob du ein Problem hast mit einem mann, der sich nciht zurückweisen lässt und dir droht oder ob das eine größere Angst von dir ist.
Ich denke aufgrund deines eigenen Tods vor Augen ist der Traum auch dir im gedächtnis geblieben.


melden

wiederkehrende und reale träume

27.09.2014 um 21:34
Was meist du mit luzid?

Durchgemacht hab allerdings schon einiges. Ich hatte auch einen sehr unangenehmen "verehrer" ( stalking, drohungen, profil hacken usw) aber das war alles eone weile nach den träumen


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Luzid, frecher Junge, humanoide Aliens
Träume, 3 Beiträge, am 22.01.2018 von Pimpala
Pimpala am 21.01.2018
3
am 22.01.2018 »
Träume: Der gruseligste (Traum) aller Zeiten!
Träume, 87 Beiträge, am 24.02.2018 von Amy-Marta
stiggi am 19.02.2011, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 24.02.2018 »
Träume: Mord im Traum
Träume, 4 Beiträge, am 31.07.2018 von TwiGGy0815
KidsGuessWho am 29.07.2018
4
am 31.07.2018 »
Träume: Ich träume immer wieder von Mord
Träume, 3 Beiträge, am 04.08.2017 von HereIAm12
HereIAm12 am 02.08.2017
3
am 04.08.2017 »
Träume: Träume
Träume, 9 Beiträge, am 02.09.2017 von Materianer
Danilo87 am 19.08.2017
9
am 02.09.2017 »