Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telephatie über Träume?

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume Telephatie Botschaft Treffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
EL ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telephatie über Träume?

29.05.2011 um 19:30
Cesair
Videos in grosser Anzahl . das Energiefeld des Menschen 1/4 ist die Wissenschaftliche Erklärung
im teil 2 zeigen einige auch sehr alte Menschen diese Kräfte im i-ging
hier der Wissensch. teil
Youtube: das Energiefeld des Menschen 1/4
das Energiefeld des Menschen 1/4
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@Halbvampirroni
ich finde es dennoch interessant, dass du das praktizieren kannst, wie lange hast du dafür gebraucht, um es zu beherrschen?
es war nicht das Praktizieren - sondern das Verstehen, und mit dem Verstehen kommt die Verantwortung und die dazu passende Stärke ( auch ein Mysterium )

Natürlich sind das Glaubens oder Erfahrungsunterschiede - nicht der Wissensunterschied, denn das wissen über eine Sache ist Glaube und Akzeptieren - aber wenigstens 1 mal etwas selbst zu erleben ist dann ein Echtes Wissen - ( gemeinsam mit Anderen ) - das aber dann für Andersdenkende nur als Möglichkeit akzeptiert weden kann .

Anzeige
melden

Telephatie über Träume?

29.05.2011 um 19:34
typisch


melden

Telephatie über Träume?

29.05.2011 um 21:15
okok @DamageControl
ohne nun eine wertung vor zunehmen, aber dir insofern zuzustimmen, als dass du recht damit hast, dass das hier leider zu keinerlei konsens führt, vor allem deswegen, da ich komischerweise der einzige hier bin der diese meinung vertritt werd ich mich aus der diskussion hier zurück ziehen.
das ist einfach zu viel grundlegendes was zu diskutieren wäre


melden

Telephatie über Träume?

29.05.2011 um 22:01
Ja. das denke ich auch. Finds aber trozdem gut, dass wir normal diskutieren konnten, nicht so wie manch andere. Auch wenn das von Grund auf verschiedene Sichtweisen sind, wie du schon gesagt hast ;)


melden

Telephatie über Träume?

22.02.2019 um 01:12
@DamageControl

Hallo, es ist jetzt 8 Jahre her, dass du diese Diskussion gestartet hast. Ich hätte auch früher googeln sollen, vll hätte ich dann mitreden können. Ich habe seit 8 Jahren komische Träume. In denen immer ein bestimmter Kerl auftaucht.
Sie sind immer kurz. Mal intensiver, Mal schwammiger. Aber immer gleich, mit den selben Gefühlen. Hui, das klingt so hoffnungslos romantisch.
Aber immer ist es er. Er kommt immer dann wenn es mir richtig schlecht geht und wenn ich alles aufgeben möchte.
Ich glaube daran. Ich glaube auch, dass wir uns irgendwann Mal in der realen Welt treffen, es klingt wirklich verrückt.
Hast du inzwischen eine Antwort auf deine Frage gefunden?
Gruß
A.


melden

Telephatie über Träume?

22.02.2019 um 06:53
Sowas habe ich auch schon erlebt, das ich im Traum mit einer anderen Person telepathisch kommunizieren konnte. Meiner Meinung nach ist das möglich.

@A.B.

Für mich klingt es, das die Person im Traum sehr starke Gefühle für Dich hat. Hast Du schon versucht im Traum ein Treffpunkt mit der Person auszumachen?

Vorausgesetzt ihr wohnt in der selben Gegend.


melden

Telephatie über Träume?

22.02.2019 um 11:58
Oh, es gibt tatsächlich schon einen bestehenden Thread dazu.

Einmal haben meine Ex und ich geschafft, gemeinsam zu träumen. Wir stritten an dem Tag und wir schliefen in getrennten Räumen. Dennoch konnten wir unseren Traum/unsere Träume berichten. Wir erzählten uns ins Detail, was geschehen war. Auch die Architektur und die Landschaft. Ob das wirklich Telepathie war oder einfach die gleiche Symbolik vermag ich nicht zu sagen. Aber es wirkte so, als hätten wir gemeinsam gleichzeitig einen Traum gehabt und uns dabei die sonst so subjektiven Bilder gegenseitig übermittelt.


melden

Telephatie über Träume?

22.02.2019 um 15:39
@klapperschlang
Ich hab es versucht. Aber er lacht dann immer und sagt: du musst noch was tun. Es ist noch nicht so weit.

Wobei ich mich Frage: WAAAS?!

Wir haben uns sogar einmal gestritten. Also ich hab mit ihm gestritten, er hat nur gegrinst.

Seit ich ihn das letzte Mal angezickt habe, hat er mich wieder nicht besucht. Aber wieder mit seinem grinsen geantwortet, dass ich schon sehen werde.

Ich bin sehr fasziniert davon, dass es tatsächlich funktioniert.


1x zitiertmelden

Telephatie über Träume?

05.03.2019 um 12:31
Zitat von A.B.A.B. schrieb am 22.02.2019:Wobei ich mich Frage: WAAAS?!
Es kann sein dass du dir schon selbst geantwortet hast.
Ich kenne den moralischen Fingerzeig aus Träumen, das Grinsen einer Traumperson.

Ich denke es bedeutet soviel wie "Schaue dich mal selbst jetzt an!"

Denn das ist falsch
Zitat von A.B.A.B. schrieb am 22.02.2019:Wir haben uns sogar einmal gestritten.
Das hier ist richtig
Zitat von A.B.A.B. schrieb am 22.02.2019:Also ich hab mit ihm gestritten
Das Grinsen habe ich auch schon genau so erlebt und denke es bedeutet genau das.

"Beobachte dich selbst mal, mit wem streitest du?"

Du sollst sozusagen mehr Selbstkontrolle ausüben damit es mit deinem potenziellem Traummann auf dauer Funktionieren kann.
Heisst nicht bei jeder kleinigkeit Hochdrehen, den anderen Verstehen, sich in ihn Reinfühlen usw.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: