Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seit Jahren...

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Jagt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seit Jahren...

17.05.2011 um 08:28
@lucky7
ich mag psychologen nicht sehr und wegen hypnose bin ich etwas skeptisch....

ja wenn ich mich umdrehe und versuche das ding anzusehen wache ich auf....
erschrecke mich so sehr das ich bevor ich es sehe komplett im bett sitze, und im schloss war ich glaub ich schon....
weiss nicht ob es das gleiche schloss war aber habe öfter davon geträumt, aber wenn ich davon träume laufe ich nicht weg sondern verstecke mich immer, in schränken oder in einer kiste und warte darauf das ich gefundne werde..
ich könnte mal versuchen das ich dem ding vl ne falle stelle weil ansehen kann ich es ja nicht

ich habe mal versucht komplett was anderes zu träumen ^^ total witzig war das
in der zeit wo das wirklich schlimm war mit den träumen da hab ich mir JEDEN jacky chan film auf einmal angesehen (ok fast alle) und was kam dabei raus??????
-.- ich war jacky chan und rannte vor irgendwelchen mafiachinesen weg und wurde dann angeschossen o.O also komplett.....lächerlich? ^^
ne der traum war wirklich dumm xD aber ausnahmsweise anders =/ aber denke nicht das der was mit meinen üblichen träumen zu tun hat

Anzeige
melden

Seit Jahren...

17.05.2011 um 18:38
geil... wie gern wäre ich mal jacky chan ^^
also jetzt von dem angeschossen werden mal abgesehen mein ich :)


melden

Seit Jahren...

17.05.2011 um 18:45
@Jinana

Machmal ne Rückführung


melden

Seit Jahren...

18.05.2011 um 07:50
wie?
rausfinden was ich in meinem früheren leben war? o.O


melden

Seit Jahren...

18.05.2011 um 16:54
Liesst sich,als wolle dein Unterbewusstsein dich auf einen Denkfehler hinweisen.
Ständige Flucht vor etwas,dem man nicht ins Auge sieht..ein "Märchenschloss" in der Ferne..der steinige Gang...
Vlt neigst du im Alltag, dich vor Problemen zu versperren oder bist unehrlich zu dir selber und beschränkst damit deinen Radius (geistig oder real).
Deine Angst hat kein Gesicht, .. läuftst du vor dir selbst davon..und hast Angst dich doch einzuholen?


melden

Seit Jahren...

18.05.2011 um 17:15
@Lichtbringerin
hmm klingt auf jeden fall interessant...
ich denke mal darüber nach vl ist da was...
mir würde jtzt so nicht einfallen vor dem ich davonlauf =/
mal stark nachdenken vl ist ja doch was...
weiss es nicht


melden

Seit Jahren...

30.05.2011 um 18:04
@Jinana
Zitat von JinanaJinana schrieb am 13.05.2011:in genau diesem moment packt mich min verfolger von hinten und hält mich fest...dan wache ich auf
hmm hört sich an wie eine beziehung die in Bruch gegangen ist, und du ein schlechtes Gewissen hast. Hattest du denn schon mal eine Beziehung, die kaputt gegangen ist ? Bin kein Traumprofi
aber so hört es sich für mich an.

Lg Meriam


melden

Seit Jahren...

30.05.2011 um 20:29
@MERILICIOUS
^^ nein kann nicht sein weil den traum hatte ich auch schon als kleines kind und da habe ich nun wirklich nicht daran gedacht...
hatte wohl eine beziehung die in die brüche ging aber das war das beste was mir zu der zeit passieren konnte, danach bin ich aufgeblüht und jetz monate später habe ich wieder einen freund der sich einfach wunderbar um mich kümmert ^^

aber trotzdem danke ^^


melden

Seit Jahren...

30.05.2011 um 20:30
@Jinana

Achso ja stimmt habe ich überlesen sorry !
Büddeee :D
Lg Meriam <3


melden

Seit Jahren...

30.05.2011 um 20:39
das doofe an der sache ist nur -.-
seit ich euch hier um hilfe gebeten habe denke ich noch mehr darüber nach und träume in letzter zeit immer größeren mist....
vl sollte ich ehrlich mal zu so nen hypno-doktor gehen und aufhören mich da so reinzusteigern =(


melden

Seit Jahren...

30.05.2011 um 22:39
Huhuu,

ich bin kenne mich mit Träumen nicht so gut aus wie meine Vorredner, hatte aber mal, zwar nicht über Jahre, aber über Monate einen ähnlichen Traum. Wurde von einem Mann gejagt, der mir mit nem großen Messer die Kehle aufschlitzen wollte.

(Ich bin recht selbstbewusst, habe keine Ungeklärten Situationen mit irgendwelchen Leuten o.ä.)
Irgendwann reichte es mir dann und ich habe mir JEDES MAL vorm schlafengehn gesagt, wenn der Typ nochmal kommt, wird nicht weggerannt, es ist nur ein Traum, den mach ich fertig.

Und irgendwann hab ich mir dann im Traum "gedacht" jetzt kriegst du ihn, dann hatte ich auf einmal CS Gas in der Hand, hab mich umgedreht es ihm in die Augen gesprüht und ihn getreten! (Nein im realen Leben habe ich mich noch nie geprügelt)
und seitdem hatte ich diesen Traum nicht mehr.

Wie gesagt ich bin kein Experte, aber bei mir hats geklappt, zwar nicht von heute auf morgen, aber es ging, auch wenn es sich verrückt anhört. Probier es doch mal aus!

LG
Caipi


melden

Seit Jahren...

31.05.2011 um 00:10
Ich kenne mich zwar wenig mit sowas aus , aber ich würde zum Therapeuten gehen , der sagt dir dann , das dein Unterbewusstsein dir was sagen will...


melden

Seit Jahren...

31.05.2011 um 07:42
@Caipirinha007
=/ ich kann gut meine träume lenken aber immer wenn ich mich wehren will oder mich umdrehe wache ich auf...
ich weiss nicht mal was hinter mir ist, ob mann/frau/kind/tier/"monster"
und weil ich ja aufwache kann ich ja das ding schlecht treten =/

ich bin auch selbstbewusst und habe eig keine großen probleme (ausser die typischen im alltag)
und ob mich mein verfolger umbringen will weiss ich ja nicht, es packt mich dann wache ich auf...

@FrezzYY
hm ja haben e schon viele hier gesagt hypnose/psychologe/rückführung...
nur leider fehlt mir dazu grad ein wenig das geld soetwas zu machen =(


melden

Seit Jahren...

31.05.2011 um 11:15
Das ist schlecht...
Dann geh auf eine Seite über Pyschologie und so was und schau ob du Nützliches findest...

@Jinana


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Träume die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen...
Träume, 56 Beiträge, am 11.04.2024 von Abbygail
shukura am 02.11.2008, Seite: 1 2 3
56
am 11.04.2024 »
Träume: Wieso bleiben Träume von fremden Orten in Erinnerung?
Träume, 8 Beiträge, am 24.02.2024 von KathSchu
Sascha81 am 31.12.2023
8
am 24.02.2024 »
Träume: Euer letzter Traum
Träume, 4.763 Beiträge, am 24.04.2024 von martenot
muggel am 16.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 233 234 235 236
4.763
am 24.04.2024 »
Träume: Gibt es auch Träume, wo es nach dem Tod weiter geht?
Träume, 7 Beiträge, am 27.03.2024 von Dr.T.
Sascha81 am 28.11.2023
7
am 27.03.2024 »
von Dr.T.