Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex mit älterem Mann

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Sex mit älterem Mann

16.05.2011 um 15:17
Hallo ,
In dem Traum bin ich ca. 16 Jahre alt und lebe mit meiner größeren Familie auf einem Bauernhof. Ein älterer Mann kommt regelmäßig zum Essen und helfen vorbei. (Scheint ein Freund meiner Eltern zu sein).Dieser Freund müsste so ca. 30-40 Jahre sein. Und er sieht aus wie mein Mann in echt. Als ich ihn im Traum zum ersten mal gesehen habe, das war beim Abendessen. Der hatte mich die ganze Zeit beobachtet und mich angelächelt. Beim aufstehen hatte er voll den steifen gehabt.. Mir ist das selbst irgendwie unangenehm aber ich muss wissen was los ist.
Und wenn ich zu Bett gehe holt er mich fast jede 2. Nacht aus meinem Zimmer nach draußen zur Scheune und treibst mit mir. Sehr oft sagt er mir auch das er mich liebt und will mich mitnehmen in sein Haus einziehen, Kinder bekommen .Was ist denn da nur los.

Würde mich auf ein paar Antworten freuen.


1x zitiertmelden

Sex mit älterem Mann

16.05.2011 um 15:20
@Cherriie
Dein Post ercheint etwas wirr.
Ich tippe mal auf Pubertät und die Unfähigkeit mit der erwachenen Sexualität anders um zu gehen.


melden

Sex mit älterem Mann

16.05.2011 um 15:24
@emanon
Danke , aber ich bin nicht mehr in der Pubertät, da bin ich schon lange draussen : )


melden

Sex mit älterem Mann

16.05.2011 um 15:32
Naja vllt hast du so eine Art deine Zukunft gesehen deinen Mann in ein Paar Jahren !°


melden

Sex mit älterem Mann

16.05.2011 um 15:45
@Cherriie
Du hast anscheinend sexuelle Phantasien, nichts Beunruhigendes.
Ich gehe davon aus, dass deine sexuellen Erfahrunge noch überschaubar sind.
Verwechsle nicht Traum und Realität, dann kann kaum etwas schief gehen. (Verantwortungsbewusstsein setze ich jetzt mal als gegeben voraus.)


melden

Sex mit älterem Mann

16.05.2011 um 15:50
@Cherriie
Zitat von CherriieCherriie schrieb:Und er sieht aus wie mein Mann in echt
Wenn er aussieht wie dein Mann, dann wird es wohl auch dein Mann sein.
Wie alt ist dein Mann denn im wirklichen Leben?


melden

Sex mit älterem Mann

16.05.2011 um 15:53
@Merlina
er ist 29, ja von den Gesichtszügen usw sieht er genauso aus, nur die Haare komplett anders


melden

Sex mit älterem Mann

16.05.2011 um 15:55
@Cherriie

Vielleicht hast du sexuelle Phantasien, die du derzeit mit deinem Mann nicht ausleben kannst.
Da du das aber gerne möchtest, träumst du von ihm als reifen, älteren Mann. Du stellst im Traum die junge, eher unschuldige Frau dar.
Kann es sein, dass dein Mann auch im wahren Leben eher der "Macher" ist und du eher der ruhigere Part? In allen Belangen?


melden

Sex mit älterem Mann

16.05.2011 um 15:57
@Merlina
Ja genau also er ist sozusagen der Macher.Und ich bin eher zurückhaltend.
Mit dem Sexualleben läuft es aber ganz gut. Wir sind sehr offen miteinander.


melden

Sex mit älterem Mann

16.05.2011 um 16:00
@Cherriie

Dann reflektiert sich das ganz einfach auf deine Träume. Er ist der Macher, du zurückhaltend.
Die sexuelle Situation im Traum, spricht für sich. Er verführt dich.

Ich halte das nicht für bedenklich.


melden

Sex mit älterem Mann

18.05.2011 um 16:40
Interessant erscheint mir der Umstand, dass dieser Mann dir eindeutig sagt, und laut deiner Aussage auch immer wieder, dass er Kinder möchte und dich mitnehmen will.
Könnte ein Hinweiss auf deine eigenen Wünsche sein,die dir vlt nicht so bewusst sind?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Gesicht erschien 2000 Menschen im Schlaf
Träume, 74 Beiträge, am 29.01.2020 von PStanisLove
MSVFan am 26.10.2009, Seite: 1 2 3 4
74
am 29.01.2020 »
Träume: Menschen am Bett
Träume, 5 Beiträge, am 12.04.2020 von Grafina
Grafina am 11.04.2020
5
am 12.04.2020 »
Träume: Luzid, frecher Junge, humanoide Aliens
Träume, 3 Beiträge, am 22.01.2018 von Pimpala
Pimpala am 21.01.2018
3
am 22.01.2018 »
Träume: Traurige Seele?
Träume, 5 Beiträge, am 21.04.2016 von kavinsky
Apfelcrumble am 20.04.2016
5
am 21.04.2016 »
Träume: Schritte in meinem Bett
Träume, 8 Beiträge, am 09.10.2015 von off-peak
flenssens am 15.09.2015
8
am 09.10.2015 »