Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wasservorrat anlegen?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, 2012, Wasser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
EL ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wasservorrat anlegen?

31.05.2011 um 19:45
Beispiel Berlin
Derzeit genügt das geförderte Wasser aus insgesamt 1219 Straßenbrunnen (60 %) den hygienischen Mindestanforderungen an die geforderte Qualität. Das Wasser von weiteren 270 Brunnen ist ausschließlich mikrobiell verunreinigt und kann mittels Trinkwasserdesinfektionstabletten aufbereitet werden. Diese Desinfektionsmittel sind Eigentum des Bundes und werden zentral im Sanitätsmittellager der für das Gesundheitswesen zuständigen Senatsverwaltung für die Bezirksämter abrufbereit vorgehalten. Darüber hinaus werden dort auch Gebrauchsanweisungen (derzeit nur in deutscher Sprache) vorgehalten, um im Bedarfsfall am Straßenbrunnen mit dem Wasser abgegeben zu werden

http://www.cdu-fraktion.berlin.de/Initiativen/Muendliche-Anfragen/Gesundheit/Wasserversorgung-in-Berlin-im-Katastrophenfall-durch-Trinkwasserbrunnen

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wasservorrat anlegen?

31.05.2011 um 21:22
Wenn man am Arsch der Welt wohnt, so wie ich, hat mal von allem einen ausreichenden Vorrat im Hause. Und für Notfälle bliebe immer noch mein Löschteich.


melden

Wasservorrat anlegen?

11.09.2011 um 20:51
2012
^^
2d
keine ahnung


melden

Wasservorrat anlegen?

17.03.2014 um 19:46
Hallo, ich habe eine frage.

Ich möchte ebenfals einen Wasservorrat anlegen, aber was ist besser.
Das Wasser in PET Flaschen zu lagern oder in Glasflaschen?

Ich habe vor, es auch wirklich zu lagern, das heißt, es so lange wie möglich zu lagern.
Da Wasser nicht schlecht wird, ist es ja kein Problem, dennoch stelle ich mir die frage, was besser ist.

Über jede nette Antwort wäre ich dankbar.

Gruß
Chris


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wasservorrat anlegen?

20.03.2014 um 07:14
@vrilv7
Nimm Glas.


melden

Wasservorrat anlegen?

20.03.2014 um 10:59
Natürlich wird Wasser schlecht, es ist nie ganz keimfrei.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Habe ich von meinem letzten leben und meinem tot geträumt?
Träume, 17 Beiträge, am 14.12.2021 von nachthauch
LPKS am 20.10.2021
17
am 14.12.2021 »
Träume: Träume über Krieg und Weltuntergang
Träume, 29 Beiträge, am 09.03.2019 von Angelus144
Lululuna am 11.12.2018, Seite: 1 2
29
am 09.03.2019 »
Träume: Was bedeuten meine Träume
Träume, 4 Beiträge, am 24.07.2019 von escroe
london am 20.07.2019
4
am 24.07.2019 »
von escroe
Träume: Kriegsszenario - Hat mich beunruhigt
Träume, 4 Beiträge, am 11.09.2016 von Windlicht
Windlicht am 11.09.2016
4
am 11.09.2016 »
Träume: Bräuchte Hilfe bei meinen sehr verwirrenden Träumen :)
Träume, 5 Beiträge, am 05.03.2016 von Skydrathik
Schecki am 06.12.2014
5
am 05.03.2016 »