Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Träume über Schwule

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Traumdeutung, Unterbewusstsein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Träume über Schwule

31.05.2011 um 23:18
Eine Freundib von mir! -.- jetzt mal ehrlich der ist alt! Vileicht sollte der Traum ja bedeuten dass dieser Tipi Schwul ist und nichts von dir ihr will!


melden
AlienOoO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träume über Schwule

31.05.2011 um 23:30
@Gernotshagen
haha :D ich wusste iwann schreibt jemand, aber is mir auch egal :D


melden

Träume über Schwule

31.05.2011 um 23:30
@AlienOoO

Das sagt ...

http://traumdeuter.ch/texte/4038.htm

zum Thema Homosexualität in Träumen!
Homosexualität
Assoziation: - Vereinigung - oder Angst vor der Vereinigung - mit Aspekten des Selbst. Fragestellung: - Mit welchem Teil meiner Weiblichkeit oder Männlichkeit will ich verschmelzen?

Psychologisch:
Sehr oft hebt aktive Homosexualität im Traum den Versuch des Träumenden hervor, mit den entgegengesetzten geschlechtlichen Aspekten ins reine zu kommen. Dies bedeutet, daß der Träumende sich um die Integration eines Teils seines Selbst bemüht. Aus der resultierenden Ganzheitlichkeit gelingen Beziehungen oft besser. Möglicherweise muß dies auch als Hinweis auf einen Konflikt oder auf die Besorgnis bezüglich des eigenen Geschlechts gedeutet werden. Vielleicht fühlt sich der Träumende auch deshalb zu einem gleichgeschlechtlichen Menschen hingezogen, weil er sich noch immer nach elterlicher Liebe sehnt. Möglicherweise geht es eher um Zärtlichkeit als um Sexualität.

Spirituell:
Das Ganzwerden auf einer tiefen inneren Ebene ist ein Zeichen spiritueller Reife. (Siehe auch 'Geschlechtsverkehr', 'Sexualität')



melden
AlienOoO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träume über Schwule

31.05.2011 um 23:36
@jofe
Danke, aber naja wie gesagt ich persönlich halte jetz nich soo viel von Traumdeutung, ich träume jede Nacht seehr oft und ich kann mich an fast alle erinner und ich finde sie immer schön, interessant, mysteriös also immer positiv :D und ich finde wenn ich mich bei nem Traum gut gefühlt habe oder so dann brauchts auch nich unbedingt ne Deutung aber interesannt find ich es schon iwie ;)


melden

Träume über Schwule

05.06.2011 um 22:47
Zitat von fregmanfregman schrieb am 31.05.2011:Sie träumt davon lesbisch zu sein? Ich würd mir an deiner Stelle ernsthaftere Gedanken machen ob du nicht besser als schwuler geeignet wärst...

Vllt bist du einfach Grottenschlecht.
Selten dämlicher Kommentar....Respekt, muss man(n) erstmal hinbekommen....


melden

Träume über Schwule

05.06.2011 um 22:49
@Metanoia

Danke ich arbeite stetig dran und freue mich immer über feedback.


melden

Träume über Schwule

05.06.2011 um 22:51
@fregman
Ja, wenn man sich über sowas freuen kann, ist man sicher ganz weit vorne....


melden

Träume über Schwule

05.06.2011 um 22:52
@Metanoia

Solange man sich freut, ist der Rest unerheblich.


melden

Träume über Schwule

05.06.2011 um 22:53
@fregman
Dann freu ich mich, dass Du Dich freust....schei.. auf den Rest.


melden

Träume über Schwule

05.06.2011 um 22:54
@Metanoia

Deal!


melden

Träume über Schwule

05.06.2011 um 22:57
ich hab vor ein paar jahren auch mal geträumt, dass ich eine lesbe bin, hab aber keine gestörte persönlichkeit (glaub ich) und steh auch nicht auf frauen. :)
mein traum hatte keine bedeutung und der traum deiner "freundin" wahrscheinlich auch nicht.


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träume über Schwule

30.08.2011 um 23:50
@AlienOoO
Sie bedeutet, dass das Sexualempfinden auf Menschen gleichen Geschlechts gerichtet ist. Homosexualität im Traum heißt, dass Sie einen Menschen begehren, der so ist, wie Sie selbst.
Wenn Sie erkennen, was am anderen Ihnen nicht nur im rein sexuellen Sinn gleicht, lässt sich der Traum deuten.

Steht zumindest im Internet-Lexikon ^^


melden

Träume über Schwule

02.09.2011 um 19:19
Thihihi^^

Naja 14-15 jährige machen ja sowieso so eine Zeit durch die man nicht vergisst... hatte auch schon mal nen Traum mit nem Weib! Obwohl ich schwul bin ;). Aber das war eine Zeit in der ich selbst nicht mehr wusste wer ich bin :D. Also keine Gedanken machen, sowas ist total normal und Traumdeutung ist eh sone Sache an der ich zweifle :´)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Kann man spüren, wer im Traum damit gemeint ist?
Träume, 5 Beiträge, am 03.12.2022 von F.Einstoff
Sascha81 am 03.12.2022
5
am 03.12.2022 »
Träume: Träume über Computerspiele, wieso mittendrin statt davor?
Träume, 1 Beitrag, am 27.08.2018 von Sascha81
Sascha81 am 27.08.2018
1
keine Antworten
Träume: Wieso bleiben Träume von fremden Orten in Erinnerung?
Träume, 8 Beiträge, am 24.02.2024 von KathSchu
Sascha81 am 31.12.2023
8
am 24.02.2024 »
Träume: Laufen während des Computerspielens auch irgendwelche Bilder ab?
Träume, 4 Beiträge, am 20.03.2024 von Gucky87
Sascha81 am 17.03.2024
4
am 20.03.2024 »