weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aztekisches Traumkraut - Was hältst du davon?

96 Beiträge, Schlüsselwörter: Pflanze

Aztekisches Traumkraut - Was hältst du davon?

26.06.2011 um 22:59
Eine Pflanze die "Klarträume" induziert.


melden
Anzeige
Sehr gut
22 Stimmen (15%)
gut
6 Stimmen (4%)
ok
5 Stimmen (3%)
schlecht
4 Stimmen (3%)
nix davon bisher gehört
106 Stimmen (74%)
Muckymuh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aztekisches Traumkraut - Was hältst du davon?

26.06.2011 um 23:03
wattn dat ? :ask:


melden

Aztekisches Traumkraut - Was hältst du davon?

26.06.2011 um 23:04
Das hier?
Wikipedia: Calea_ternifolia


melden

Aztekisches Traumkraut - Was hältst du davon?

26.06.2011 um 23:05
@Muckymuh

eine pflanze deren getocknete blätter als tee zubereitet werden können oder geraucht werden können.
ihr sagt man eine wirkung nach dass sie luzides träumen induziert.

dachte mir in einem mystery forum mit träumen kennt man sowas.


melden

Aztekisches Traumkraut - Was hältst du davon?

26.06.2011 um 23:06
@TundraLdbz

genau


melden

Aztekisches Traumkraut - Was hältst du davon?

26.06.2011 um 23:07
@RageInstinct
Naja.Warum nicht.wenn man mal diese Erfahrung machen möchte und da es ja nicht hochgradig gefährlich ist.Würde ich sagen,dass man es ruhig nehmen kann.Für mich wäre das allerdings nichts.


melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aztekisches Traumkraut - Was hältst du davon?

26.06.2011 um 23:08
Hatte schon genug Trips von anderen Drogen, das muss ich mir nicht auch noch geben :D


melden

Aztekisches Traumkraut - Was hältst du davon?

26.06.2011 um 23:09
@TundraLdbz

ja da es hier ein forum gibt welches sich mit träumen beschäftigt dachte ich dass diese pflanze einigen helfen könnte klarträume erleben zu können da ihr das nachgesagt wird.

ausprobiert habe ich das bisher noch nicht.


melden

Aztekisches Traumkraut - Was hältst du davon?

26.06.2011 um 23:09
@Kongo_Otto

Keine droge!


melden

Aztekisches Traumkraut - Was hältst du davon?

26.06.2011 um 23:11
Luzide Träume hmmm ich würde mir immer den selben Traum wünschen :D :}


melden

Aztekisches Traumkraut - Was hältst du davon?

26.06.2011 um 23:11
@RageInstinct
Oh so meinst du das.Ja das finde ich eigentlich gar nnicht mal so dumm.Dann kann man da auch mal genau mitreden statt sich so ein subjektives Erlebnis immer nur beschreiben zu lassen.Und da es ausser einer Überdosierung nicht viele Gefahren gibt ist das ganze sogar unriskant.nein wirklich eine sehr gute Idee.


melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aztekisches Traumkraut - Was hältst du davon?

26.06.2011 um 23:14
@RageInstinct
Klar ist das ne Droge, ist genau wie LSD, DMT, etc nen Halluzinogen.


melden

Aztekisches Traumkraut - Was hältst du davon?

26.06.2011 um 23:15
@TundraLdbz

ja genau. die risiken einer überdosierung sind so wie mir das bekannt ist nicht gegeben und die pflanze ist ja überall legal erhältlich. vielleicht können dann "nicht-klarträumer" auch mal mitreden.

wobei zu beachten ist dass die pflanze ihre wirkung nicht nach einmaligen probieren entfaltet.
also mindestens 3-4mal ausprobieren bis klarträume hervorgerufen werden können.

nach dosierungen sollte sich jeder im internet selber schlau machen sodass der gewünschte effekt auftritt.


melden

Aztekisches Traumkraut - Was hältst du davon?

26.06.2011 um 23:16
@Kongo_Otto

Vllt ist es ein Halluzinogen. Aber LSD ist wohl eine andere klasse. Du übertreibst etwas.


melden

Aztekisches Traumkraut - Was hältst du davon?

26.06.2011 um 23:17
@Kongo_Otto
Naja also Droge...Direkt süchtig danach werden kannst du eigentlich nicht.Und die körperlichen Risiken halten sich wirklich in Grenzen.


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aztekisches Traumkraut - Was hältst du davon?

26.06.2011 um 23:17
Gut bis sehr gut

kann ich erst beurteilen, wenn ich es mal probieren könnte


melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aztekisches Traumkraut - Was hältst du davon?

26.06.2011 um 23:18
Bekomme ich das im Headshop meines vertrauens oder muss ich extra Samen pflanzen?


melden

Aztekisches Traumkraut - Was hältst du davon?

26.06.2011 um 23:20
@Kongo_Otto

schau mal bei rühlemann vorbei da gibts ganze pflanzen zu kaufen.
samen konnte ich bisher nicht finden.

pulver gibts auch im internet aber viel zu überteuert.


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aztekisches Traumkraut - Was hältst du davon?

26.06.2011 um 23:28
Also ich hab jetzt paar tripberichte gelesen
scheint ja der hammer zu sein!! :D
wo bekomm ich das zeugs her?


melden
Anzeige

Aztekisches Traumkraut - Was hältst du davon?

26.06.2011 um 23:29
Ich kenn nur Aztekensalbei - Salvia divinorum.
Und den sollte man nicht unterschätzen ..


melden
268 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden