Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aztekisches Traumkraut - Was hältst du davon?

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pflanze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aztekisches Traumkraut - Was hältst du davon?

26.06.2011 um 23:39
@RageInstinct
Der Laden is in Bremen das is mir zu weit von Hamburg aus.
Aber hab schon einen gefunden dank Google.

Anzeige
melden

Aztekisches Traumkraut - Was hältst du davon?

26.06.2011 um 23:41
@Asgaard

selbst ist der mann :D google hilft dir bestimmt weiter :D
ja die erfahrungen die im internet geschrieben stehen hören sich echt gut an :D

@Kongo_Otto
alles klar


melden

Aztekisches Traumkraut - Was hältst du davon?

26.06.2011 um 23:45
@Ickebindavid

nicht salvia. das ist illegal!


melden

Aztekisches Traumkraut - Was hältst du davon?

26.06.2011 um 23:45
@RageInstinct
Und darf man die einfach kaufen?
Also als "rausch"mittel?
Bei wikipedia steht was, dass es zb. in polen irgendwie illegal ist


melden

Aztekisches Traumkraut - Was hältst du davon?

26.06.2011 um 23:48
@Asgaard

in deutschland völlig legal.
wartemal ich geb dir nen link zu ner pflanze bei rühleman:
http://www.kraeuter-und-duftpflanzen.de/Pflanzen-und-Saatgut/Tagetes-Tuberose/T-Einzelsorten/Mexikanisches-Traumkraut-Pflanze?c=441

und die verkaufen nix illegales. steht auch in google dass es in deutschland legal ist.

kann aber gut sein dass es in polen illegal ist.


melden

Aztekisches Traumkraut - Was hältst du davon?

26.06.2011 um 23:48
@RageInstinct
Mittlerweile , das stimmt.

Ist mir auch klar das du das nicht meinst. Ich wollte damit sagen , das legal nicht bedeutet das eine Droge nicht potent ist.
Salvia kann , wenn es richtig eingenommen wird einen stärkeren Trip als LSD bewirken , und war vor ein paar Jahren auch noch legal.


melden

Aztekisches Traumkraut - Was hältst du davon?

26.06.2011 um 23:51
@Ickebindavid

genau. darüber bin ich mir im klaren.

gibt auch diese research chemicals die legal sind und trotzdem stärker sind wie heroin oder kokain.

aber das wäre jetzt am thema vorbei.

jedenfalls ist diese pflanze legal erhältlich, und eine sucht kann nicht entstehen da bei wachem bewusstsein garnix passiert außer dass man müde wird.

es soll eben nur die träume lenkbarer machen.

ICH übernehme kein Gewähr für meine AUssagen aber so stand es im Internet!


melden

Aztekisches Traumkraut - Was hältst du davon?

26.06.2011 um 23:53
@RageInstinct
Danke dass du mich auf dieses zeugs aufmerksam gemacht hast
ich möchte schon lange mal nen luziden traum haben, jedoch nie richtig geschafft
vielleicht hilft das
mal schauen was meine eltern dazu sagen werden :D


melden

Aztekisches Traumkraut - Was hältst du davon?

27.06.2011 um 00:06
@Asgaard

nichts zu danken. trotzdem gilt folgendes:

informiere dich gründlich über die pflanze und ihre wirkungsweise denn dass etwas legal ist heißt noch lange nicht dass es harmlos sein kann.
und so wie ich gelesen habe sollte man beim ersten gebraucht nicht zuviel oder gar nichts erwarten.
denn es kann gut möglich sein dass man das zeug als tee mehrere tage trinken muss sodass eine wirkung einsetzt.

am besten wie ich gelesen habe:

tee trinken + danach das zeug rauchen soll die beste wirkung haben.

wie gesagt ich habs auch noch nicht probiert, kann also nur das sagen was im internet steht.


wie gesagt informiere dich gründlich und pass auf dass du so pulver nicht bei dubiosen händlern im internet bestellst die illegale dinge verkaufen.


melden

Aztekisches Traumkraut - Was hältst du davon?

27.06.2011 um 00:09
@RageInstinct
Jo, ich pass schon auf ;)

nochmals danke


melden

Aztekisches Traumkraut - Was hältst du davon?

27.06.2011 um 00:10
@Asgaard

kein ding ;)

der thread sollte eig. ins traumforum :D


melden

Aztekisches Traumkraut - Was hältst du davon?

27.06.2011 um 00:12
aus wiki:

Pharmakologie [Bearbeiten]

Die Wirkstoffe vom Aztekischen Traumgras sind als Halluzinogene eingestuft und gelten als giftig (II-III). Der genaue Wirkmechanismus der Calea-Sesquiterpenlactone ist bisher, Stand 2008, nicht aufgeklärt. Denkbar ist eine Aktivierung der GABA-Rezeptoren. Der Konsum der Droge erhöht die Reaktionszeit sowie die Häufigkeit von erinnerbaren Träumen.


1x zitiertmelden

Aztekisches Traumkraut - Was hältst du davon?

27.06.2011 um 01:48
Zitat von RageInstinctRageInstinct schrieb:Die Wirkstoffe vom Aztekischen Traumgras sind als Halluzinogene eingestuft und gelten als giftig (II-III). Der genaue Wirkmechanismus der Calea-Sesquiterpenlactone ist bisher, Stand 2008, nicht aufgeklärt. Denkbar ist eine Aktivierung der GABA-Rezeptoren. Der Konsum der Droge erhöht die Reaktionszeit sowie die Häufigkeit von erinnerbaren Träumen.
also da sind so ein paar signalwörter drinne, die mich denke ich davon abhalten würden das zeug zu nehmen.

abgesehen davon kann ich meine träume, bei anstrengung, eh steuern oder abbrechen.


2x zitiertmelden

Aztekisches Traumkraut - Was hältst du davon?

27.06.2011 um 01:56
@Talaroth

deshalb hab ich das bewusst reingeschrieben dass nicht irgendwelche kiddies denken dass das ungefährlich ist. dennoch gilt wohl dass aztekisches traumkraut berechenbar ist und unangenehme nebenwirkungen sind bei überdosierung auch nicht bekannt.

wie gesagt: die dosis macht das gift.

und das gilt hier nur zur warnung.

vllt. kennt sich ja hier jemand genauer im forum damit aus oder hat schon eigene erfahrungen gemacht, darum der thread.
Zitat von TalarothTalaroth schrieb:abgesehen davon kann ich meine träume, bei anstrengung, eh steuern oder abbrechen.
wenn das so ist, sei doch froh darüber.


1x zitiertmelden

Aztekisches Traumkraut - Was hältst du davon?

27.06.2011 um 02:03
@RageInstinct
Zitat von RageInstinctRageInstinct schrieb:wenn das so ist, sei doch froh darüber.
kann das schon seitdem ich klein bin, dachte halt deshalb(bevor ich ins forum kam und hier einiges gelesen hab) dass, das jeder kann.

naja gut, glaube jetzt auch nicht das es die übelste droge nummer 1 werden würde ^^
dann wäre sie es glaub ich schon und wenn sie leuten helfen kann, warum nicht...


1x zitiertmelden

Aztekisches Traumkraut - Was hältst du davon?

27.06.2011 um 15:55
@Talaroth

träumst du jede nacht luzid?
Zitat von TalarothTalaroth schrieb:naja gut, glaube jetzt auch nicht das es die übelste droge nummer 1 werden würde ^^
dann wäre sie es glaub ich schon und wenn sie leuten helfen kann, warum nicht...
eben :D


melden

Aztekisches Traumkraut - Was hältst du davon?

27.06.2011 um 16:01
@RageInstinct
seit einiger zeit, kann ich mich an meine träume nicht mehr erinnern, aber bei denen von früher konnte ich das immer steuern wenn ich wollte.


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aztekisches Traumkraut - Was hältst du davon?

27.06.2011 um 16:34
IIIX=<|>=533!=000010


melden

Aztekisches Traumkraut - Was hältst du davon?

27.06.2011 um 18:41
@RageInstinct
Habs eben nach Feierabend gekauft, rauche ich vorm schlafen gehen mal.
Bin sehr gespannt.


melden

Aztekisches Traumkraut - Was hältst du davon?

28.06.2011 um 00:00
@Kongo_Otto

wo hast das gekauft? als pulver?


Anzeige

melden