Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aztekisches Traumkraut - Was hältst du davon?

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pflanze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aztekisches Traumkraut - Was hältst du davon?

29.06.2011 um 06:01
@RageInstinct
Hat sie Nebenwirkungen?

Anzeige
melden

Aztekisches Traumkraut - Was hältst du davon?

29.06.2011 um 13:19
@FrezzYY

http://lmgtfy.com/?q=aztekisches+traumkraut+nebenwirkungen


melden

Aztekisches Traumkraut - Was hältst du davon?

29.06.2011 um 13:26
@FrezzYY
Nebenwirkungen:

Keine Nebenwirkungen bekannt.
Aus dem LdT


melden

Aztekisches Traumkraut - Was hältst du davon?

29.06.2011 um 20:19
5g Traumkraut kostet 32€ , ziemlich teuer ...


melden

Aztekisches Traumkraut - Was hältst du davon?

29.06.2011 um 21:16
Nun ja... Vom Tee rate ich definitiv ab! Kann echt zu nem fiesen Durchfall führen vor allem da man total viel von dem Grünzeug reinhauen muss damit es Wirkung zeigt!
Zum Rauchen empfehle ich die gute alte Bong, da es zum Einen echt abgefahren schmeckt und zum Anderen pur geraucht werden sollte...
Auf jeden Fall ein Erlebnis!

Immer schön sauber bleiben ;)


melden

Aztekisches Traumkraut - Was hältst du davon?

29.06.2011 um 21:48
@montos

Aber Bong wirkt nicht lange glaub ich, also Salvia und Cannabis wirken durch die Bong zwar schneller und scheinbar stärker aber auch kürzer.
Das Traumkraut soll ja auch im Schlaf wirken^^


melden

Aztekisches Traumkraut - Was hältst du davon?

29.06.2011 um 21:56
@Psylosoph

Genau! Die Wirkung ist "knalliger" als mit LP's! Das Problem war, dass das Zeug schlecht abbrannte da ich es nich mit tabak "verdünnte"!
Im Vergleich zu Mary Jane träumt man in der Tat... Sagen wir... intensiver und bewusster!
LG


melden

Aztekisches Traumkraut - Was hältst du davon?

29.06.2011 um 22:02
Ja bei Cannabis vergisst man viel vom Traum denke ich, deswegen wird immer gesagt man träumt weniger, ich glaube aber man träumt viel intensiver bloß vergsst man es schneller :(


melden

Aztekisches Traumkraut - Was hältst du davon?

29.06.2011 um 22:27
:) Cannabis wäre demnach das perfekte "Traumkraut"... Wenn man dieseTräume nur nicht immer sofort vergessen würde!
Salvia hat mich übrigens mal gar nicht überzeugt! Teuer, ekliger Geschmack und Null Wirkung!
Auf "Athopheke.de" gibts euer Calea ternifolia recht günstig direkt aus mexiko


melden

Aztekisches Traumkraut - Was hältst du davon?

29.06.2011 um 22:33
Atopheke.de

Pardon


melden
kaiko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aztekisches Traumkraut - Was hältst du davon?

29.06.2011 um 23:01
probier ich ma aus


melden

Aztekisches Traumkraut - Was hältst du davon?

30.06.2011 um 01:08
Hab mehrere Gramm davon aus einer Bong geraucht. Schmeckt ungefähr so bitter wie vergällter Spiritus und kratzt in der Lunge wie ein Rudel Katzen.

Wirkung: Leicht sedierend, nicht halluzinogen, nicht euphorisierend oder in anderer Weise psychoaktiv. Ach ja und es VERHINDERT das einschlafen sehr effektiv.

Also so viel zu Traumkraut ... ich hab vor der Applikation extra dafür gesorgt, dass ich extramüde bin und trotzdem hat mich das Zeug fast die komplette Nacht wach gehalten. Ich konnte erst wieder schlafen, als die Wirkung vorbei war.

Ich werde als nächstes die afrikanische Traumwurzel probieren, wenn sie mal nicht überall ausverkauft ist. Die soll ja wesendlich besser für Klarträume sein. Google Silene capensis.

psych


melden

Aztekisches Traumkraut - Was hältst du davon?

30.06.2011 um 03:13
@psycho-wrack

ist die Silene capensis legal?


melden

Aztekisches Traumkraut - Was hältst du davon?

30.06.2011 um 03:34
@RageInstinct

und ich vergaß: schick mir mal ne pn wo es diese afrikanische traumwurzel zum kaufen gibt. finde keinen laden der das hat.


melden

Aztekisches Traumkraut - Was hältst du davon?

30.06.2011 um 06:33
schade das es bei Dir nich gewirkt und obendrein unangenehm geschmeckt hat @psycho-wrack! Hast du es mit anderen Mitteln kombiniert? Das Halskratzen kann ich bestätigen aber... Vergällter Spiritus? :)

Wenn ich solche Dinge konsumiere lege ich auch großen Wert auf Atmosphäre! D.h. Ich zünde mir ein Räucherstäbchen und ein paar Kerzen an, chille mich in mein (geliebtes) Sofa, stelle mein Handy aus und lass gaaaaaanz gediegene, ruhige Musik laufen! Meißtens ruhigen acid-jazz oder Dubstep!
Glaub mir, dass macht einiges aus ;)
LG


melden

Aztekisches Traumkraut - Was hältst du davon?

03.07.2011 um 00:15
@RageInstinct
So viel ich heraus finden konnte, kann man darüber kaum was finden. Scheint weitestgehend unbekannt zu sein, also auch nicht illegal. Dinge werden ja immer erst verboten, wenn zu viele Leute Spaß dran haben ;)

@montos
Es hat ähnlich unangenehm bitter geschmeckt wie Salvia. So in etwa stell ich mir den Geschmack von einem tiefen Zug verbrennender Sofafabrik vor. War nicht schön lecker ;)
Und gewirkt hat es vermutlich sogar, ich hatte ja die leichte Sedierung bemerkt. Ich denke, wenn ich hätte einschlafen können, hätts klappen können. Vielleicht geb ich dem Zeug ja nochmal eine chance, wenn ich keine Silene capensis auftreiben kann.


psych


melden

Aztekisches Traumkraut - Was hältst du davon?

07.07.2011 um 17:50
@psycho-wrack

Und? Hats mit deinem Silene capensis hingehauen???


melden

Aztekisches Traumkraut - Was hältst du davon?

08.07.2011 um 15:03
hab ich nur mal in gothic 1 oder 2 gehort glaub ich XD


melden

Aztekisches Traumkraut - Was hältst du davon?

08.07.2011 um 15:58
@drtrax
SUMPFKRAUT :)


melden

Aztekisches Traumkraut - Was hältst du davon?

08.07.2011 um 16:01
@montos
;) ist schon lange her ;) traumkraut sumpfkraut klingt was gleich *hust* thx 4 info aber ;)

ok ne dann kenne ich das zeug uberhaupt nicht hier


Anzeige

melden