Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Aztekisches Traumkraut - Was hältst du davon?

96 Beiträge, Schlüsselwörter: Pflanze

Aztekisches Traumkraut - Was hältst du davon?

28.06.2011 um 01:13
Macht kein Scheiss! Ich durfte mal nen Freund mit nem zusammen gefallenen Lungenflügel wegen solchen Kräutern ins KH fahren. Das war wirklich nen Trip, und ganz ohne Zusatzstoffe :D


melden
Anzeige
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aztekisches Traumkraut - Was hältst du davon?

28.06.2011 um 01:17
@blackc0re
Und du bist dir sicher dass er das aztekische traumkraut genommen hat?


melden

Aztekisches Traumkraut - Was hältst du davon?

28.06.2011 um 01:22
Nein, war aber auch ein indianisches Kraut. Aber eher aus Nordamerika...da haben wir mal rumexperimentiert. Wie auch immer, die Kifferlunge hat dem Kraut nicht stand gehalten und wir haben nen guten Film in KH gehabt :/


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aztekisches Traumkraut - Was hältst du davon?

28.06.2011 um 01:26
@blackc0re
Und warum bringst du den shit, den ihr genommen habt mit diesem kraut in verbindung??
Ich hab mal im internet einbisschen darüber gelesen; nirgends stand etwas davon, dass es ungesund ist (ausser man raucht es, dann isses natürlich schon ungesund)


melden

Aztekisches Traumkraut - Was hältst du davon?

28.06.2011 um 01:31
Weil dieser Shit kein Unterschied zu dem parfümierten mit Aromastoffen versetzten Kraut macht über das ihr hier redet.
Oder denkst Du wirklich da rennt jmd. rum, sammelt Pflanzen mit Wirkstoffen die von einem Indianer empfohlen wurden? Trocknet Sie Dir dann, packt es in tütchen ab und verschickt es nach Europa? Oh man wie dumm gutgläubig. Der Dreck ist pure Chemie aus nem Labor.


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aztekisches Traumkraut - Was hältst du davon?

28.06.2011 um 01:35
@blackc0re
Und du glaubst, beim gärtner kann man dieses pflänzche net kaufen?

Zeig mir mal nen artikel oder so wo steht, dass das pure chemie ist


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aztekisches Traumkraut - Was hältst du davon?

28.06.2011 um 01:37
@blackc0re
blackc0re schrieb:Der Dreck ist pure Chemie aus nem Labor.
jaja, wir stehen alle voll und ganz hinter dir..


melden

Aztekisches Traumkraut - Was hältst du davon?

28.06.2011 um 01:52
>>jaja, wir stehen alle voll und ganz hinter dir..

wie jetzt? hat papa google keine ergebnisse gespuckt? Also ich kenn jmd. der hat für nen deutschen chemiekonzern solche produkte vertickt, weltweit. Aber gut sowas zählt ja heutzutage nicht mehr.


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aztekisches Traumkraut - Was hältst du davon?

28.06.2011 um 02:03
@blackc0re
ich versteh net ganz, warum du schreibst: "hat papa google keine ergebnisse gespuckt?"
hab ich irgendwo geschrieben, dass ich im netz nach was suchen gehe??
Ich hab dich gefragt, wo steht, dass das zeugs pure chemie ist


melden

Aztekisches Traumkraut - Was hältst du davon?

28.06.2011 um 02:14
Und ich frag Dich ganz einfach ob du kein google benutzen kannst, bevor du von mir links vorgesetzt kriegst? Und ein suchen im netz setzte ich vorraus, sry.

Grade was aktuelles gefunden...
http://www.suite101.de/content/legal-highs-kraeutermischungen-mit-synthetischem-drogenzusatz-a113790

Okt. 2010...
http://www.abendblatt.de/hamburg/kommunales/article1676097/Die-Polizei-warnt-vor-gefaehrlichen-chemischen-Kraeuterdrogen...

Zitat Erfahrungsbericht:
Mein erster Gedanke beim öffnen
war: Haribo. Tatsächlich kann der Geruch von Bloom einen dazu verführen, es
essen zu wollen, leider stieg mir dann auch der chemische Geruch in die Nase,
der riecht, als hätte man alle meine Putzmittel, die ich zu Hause habe,
zusammengekippt.
(Quelle: http://www.legal-highs.info/)

Noch mehr benötigt? Da gibt es noch einige erfahrungsberichte in anderen communities, labore haben den ganzen quatsch auch fast komplett durch getestet. Bei 97% der getesteten mischungen war/ist chemie im spiel.


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aztekisches Traumkraut - Was hältst du davon?

28.06.2011 um 02:26
@blackc0re
Gut, danke, darum hab ich dich gebeten


_______
So, noch zum schluss: mir sind die artikel von wegen chemie und so, VOLLKOMMEN SCHNUPPE!
Solange mans net übertreibt (und das gilt auch für gras und ähnliches) dann ist es ok
trotzdem denke ich, dass es auch "reines" aztekisches traumkraut gibt

schönen tag noch


melden
jabbathecup
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aztekisches Traumkraut - Was hältst du davon?

28.06.2011 um 15:12
Ich tendiere eher zu Wikipedia: Salvia_divinorum


melden

Aztekisches Traumkraut - Was hältst du davon?

28.06.2011 um 22:55
@jabbathecup

naja wir wollen im forum im legalen bereich bleiben.


melden
halfbaked
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aztekisches Traumkraut - Was hältst du davon?

28.06.2011 um 23:08
traumwurzel ??? ohh ja hab ich schon mal probiert nicht nur einmal
aber das hier

http://de.azarius.net/smartshop/relaxing/herbs/african_dream_root/


melden

Aztekisches Traumkraut - Was hältst du davon?

28.06.2011 um 23:27
@jabbathecup

Salvia Divinorum ist aber was anderes als das, das Traumkraut hilft einfach besser und klarer zu träumen denke ich. Salvia transportiert einen ja in eine völlig andere Welt xD, im Wachszustand wohl bemerkt^^
Aber es ist im Prinzip eine Droge, das stell ich hier klar weil das auch immer bei Salvia Divinorum und Psilos etc. gesagt wird, ja es sind Drogen, aber keine bösen.

Also ich habs noch nich ausprobiert hab mir aber eben das Mexikanische Traumkraut, als Pflanze bestellt^^ denke das ist in etwa das selbe, ist sogar ganz das selbe heist bei Rühlemanns noch Calea zacatechichi statt Calea ternifolia

Ich denke das ist schon ne gute Sache wär sich mit Träumen beschäfftigt, könnte das mal ausprobieren.


melden

Aztekisches Traumkraut - Was hältst du davon?

28.06.2011 um 23:38
Aber ich denke die Pflanze ist mit Salvia Divinorum verwandt, oder könnte.
Eckiger Stängel , die Blätter sehen auch ähnlich aus und wachsen in Paaren.

Lol
In Louisiana ist Calea zacatechi illegal
les ich grad bei Wikipedia, hier liebe beführworter der Drogengesetzte, ein tolles beispiel wie jede Substanz an der man seinen Horizont irgendwie erweitern kann nach und nach illegalisiert wird, scheint ja nicht wirklich gefährlich zu sein.

Denn sofern man keine Scheisse damit macht, also sehr viel davon raucht zb. , passiert auch nichts.
Ich werde es sowieso nur als Tee trinken. Denke das ist auch wesentlich besser, beim rauchen weis man nie wie es die Lunge verkraftet.


melden
proroboter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aztekisches Traumkraut - Was hältst du davon?

28.06.2011 um 23:59
Taubnesseln haben auch eckige Stängel, es erinnert mich auch irgendwie an ein Brennnesselgewächs...^^


melden

Aztekisches Traumkraut - Was hältst du davon?

29.06.2011 um 00:12
interessanter Thread....Danke


melden

Aztekisches Traumkraut - Was hältst du davon?

29.06.2011 um 00:21
proroboter schrieb:Taubnesseln haben auch eckige Stängel, es erinnert mich auch irgendwie an ein Brennnesselgewächs...^^
Ja die meisten Nesseln sind auch mit aus der Familie , Salvia Divinorum ist auch ein Lippenblüter.
In der Matzatekischen Kultur, galt Salvia Divinorum und die Buntnessel (Coleus) als höchstes Geschwisterpaar


melden
Anzeige
Kampfpudel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aztekisches Traumkraut - Was hältst du davon?

29.06.2011 um 01:24
Noch nicht probiert...halte nicht so viel von Psychodrogen


melden
391 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
luzider traum105 Beiträge