Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwangerschafts-Traum

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Baby, Schwangerschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwangerschafts-Traum

23.08.2011 um 01:57
Hallo ihr Allmyaner,

Ich träume ca seit ner woche immer wieder den gleichen Traum:

Ich sehe an mir herunter, ich habe ein rosanes Shirt an das über meinen Bauch geht, also ich schau runter und ich hab einen RIESEN großen schwangerschaftsbauch und ich sehe meine füße gar nicht nicht meine brust nur den echt riesigen Bauch. Und meine Mutter kommt auch drinnen vor und meint: ''Jetzt musst du nur noch Schwanger werden'' also sowas in der art es ist nich ganz genau das was sie sagt aber hundert prozentig weiss ichs nimmer. Ich weiss durchaus das schwangerschaft und Babys im Traum nicht unbedingt heissen das man Schwanger wird. Es heisst eher Neuanfang oder so...

Aber langsam macht mir das n bisschen zu schaffen... ich denke immer drüber nach...

Könnt ihr mir i-wie helfen den Traum richtig zu deuten??


Angel

Anzeige
3x zitiertmelden

Schwangerschafts-Traum

23.08.2011 um 03:21
@Windlicht
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:Ich weiss durchaus das schwangerschaft und Babys im Traum nicht unbedingt heissen das man Schwanger wird.
Nicht nur "nicht unbedingt", sondern überhaupt nicht. Träume sind nur ein "Ausmisten" von bereits Erlebten. Ein Verarbeiten, was aber in diesem Fall nicht heißt, dass du schwanger gewesen sein musst, um solche Träume zu haben. Helfen kann ich dir nicht, aber Träume zeigen einem sicherlich nicht die Zukunft, denn wir leben nicht in einem deterministischen Universum, so sehr auch manche darauf pochen.
Ich denke schon, dass man manche Träume deuten kann aber dazu wirst du wohl auf die "Experten" hier warten müssen.

Gruß


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwangerschafts-Traum

23.08.2011 um 19:40
Wenn du immer den selben Traum hast heißt das schon was. Dein Unterbewusstsein will dir vielleicht mitteilen das es mal Zeit für einen Neuanfang wäre den du noch nicht gemacht hast.


melden

Schwangerschafts-Traum

24.08.2011 um 12:37
@HiKO
ich schließe mich dir an .


melden

Schwangerschafts-Traum

24.08.2011 um 14:26
@Windlicht
Wie, du hattest einen großen Bauch , der wie ein Schwangerschaftsbauch aussah und im gleichem Traum meinte deine Mutter , du musst nur schwanger werden?


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwangerschafts-Traum

24.08.2011 um 14:28
@FrezzYY

Kann sein das es sich verrückt anhört aber Träume sind ja sowieso nicht immer logisch. Das Unterbewusstsein teilt was mit und punkt. :D


melden

Schwangerschafts-Traum

24.08.2011 um 14:29
@HiKO
Na und, da wird nicht ALLES erfunden :D
Bisschen Wahrheit ist immer dabei


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwangerschafts-Traum

24.08.2011 um 14:30
@FrezzYY

Vielleicht will ihr unterbewusstsein Kinder kriegen?! ;)


melden

Schwangerschafts-Traum

24.08.2011 um 14:33
@HiKO
Vielleicht ist sie schwanger? :vv:


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwangerschafts-Traum

24.08.2011 um 14:34
@FrezzYY

Dachte ich auch schon weil so Träume bedeutet Neuanfang.... Oder ein Neuanfang soll gemacht werden.


melden

Schwangerschafts-Traum

24.08.2011 um 14:35
@HiKO
Wir können aber auch einen Experten fragen wie @jofe :chinamann:


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwangerschafts-Traum

24.08.2011 um 14:36
@FrezzYY

wieso ist der denn Experte darin?


melden

Schwangerschafts-Traum

24.08.2011 um 14:37
@HiKO
Frag ihn wenn er auftaucht :D


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwangerschafts-Traum

24.08.2011 um 14:41
@FrezzYY

okay...... dann heißt es jetzt wohl abwarten


melden

Schwangerschafts-Traum

24.08.2011 um 14:44
@HiKO
Der hat so ein traumdeuter online blaa^^


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwangerschafts-Traum

24.08.2011 um 14:48
@FrezzYY

dafür könnte ich auch einfach googeln xD


melden

Schwangerschafts-Traum

24.08.2011 um 14:48
@HiKO
Aber ER ist DER Deuter für mich :lv:


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwangerschafts-Traum

24.08.2011 um 14:53
@FrezzYY

asoooo verstehe ;)
Wie kriegst du diesen Smiley hin xD


melden

Schwangerschafts-Traum

24.08.2011 um 14:56
@HiKO
So :"lv:"

Und bin jetzt weg von dem Thread.

Mach die " aber weg ;)


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwangerschafts-Traum

24.08.2011 um 14:57
@FrezzYY

alles klar ^^


test: :lv:


Anzeige

melden