weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Träume werden wahr

35 Beiträge, Schlüsselwörter: Traum, REH

Träume werden wahr

03.08.2011 um 21:30
@TrueRomance
.....es gibt auch welche, die "hauen sofort" ab.


melden
Anzeige
TrueRomance
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Träume werden wahr

03.08.2011 um 21:31
ja, denke ich auch, so ne Art feinstoffliche Erscheinung... wie im tibetischen Totenbuch ähnlich beschrieben wurde... Übergangsphase... glaube ich dran... seit dem... vorher nicht dran geglaubt...


melden

Träume werden wahr

03.08.2011 um 21:33
@TrueRomance
hatte auch nicht daran geglaubt, bis ich es erlebt habe. Das erste mal mit 16 Jahren.


melden
TrueRomance
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Träume werden wahr

03.08.2011 um 21:35
ich habs halt nur einmal 2001 erlebt... muss auch nicht sein... ich fands zwar erstaunlich, aber ständige "Besuche" bräuchte ich jetzt keine zuhause. Ich denke, man lässt uns dumm, da sind sicher wesentlich präzisere Daten vorhanden... und vermutlich auch echte Videos... nur, wie soll man die erklären ? Ich glaube jedenfalls, dass es am Ende kein Ende ist... Neuanfang LG


melden

Träume werden wahr

03.08.2011 um 21:36
@TrueRomance
Habe aber nicht immer erlebt, das jeder das wahrnimmt. Einige "Erscheinungen" wurden von jedem gesehen, manche andere widerum nicht


melden
TrueRomance
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Träume werden wahr

03.08.2011 um 21:37
nun, ich hatte zum Glück jemanden dabei, der es genauso gesehen hat, ohne sich darüber abzusprechen... sonst hätte ich es mir selbst nicht geglaubt und es für was weiß ich gehalten, aber niemals für einen "Geist"... Geist ist eh ein blödes Wort... zu negativ belastet... feinstofflicher Körper ist mir da lieber.


melden

Träume werden wahr

03.08.2011 um 21:39
@lemura
Versuche vor dem einschlafen daran zu denken, das Du Dich an Deine Träume erinnern möchtest und dann wirst Du auch öfter mal "Wahrträume" haben. Das kann Dich bereichern.


melden
TrueRomance
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Träume werden wahr

03.08.2011 um 21:41
aber zurück zum Thema... solche Träume können Wünsche, Hoffnungen oder auch Zeichen sein, was genau, das merkt man erst später... habe in Träumen schon öfter alles mögliche vorausgeträumt, aber nichts, was jetzt so unerklärbar wäre wie die Lottozahlen... halt nach Zahl 4 wachgeworden... das mit der "Freundin heimlich" war eher eine geträumte Vermutung... und das ich sie losslassen werde Tage später in einem Traum, ja da hatte ich ehrlich das Gefühl, dass sich unsere Seelen nun voneinander ablösen... das war schon krass...


melden

Träume werden wahr

03.08.2011 um 21:44
@TrueRomance
Kann ich stehenlassen, was Du schreibst. Aber es gibt noch andere Ereignissen die vorher geträumt werden und sich nicht erklären lassen. Wenn Du z.B. schon vorher weißt, wann jemand stirbt, ohne das er vorher erkennbar erkrankt war.


melden
TrueRomance
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Träume werden wahr

03.08.2011 um 21:45
ja, das möchte ich nun mal gar nicht träumen, und schonmal gar nicht von mir selbst... kann mich da nicht dran erinnern, sowas jemals geträumt zu haben... evtl. vor 40 Jahren als Kind vielleicht, aber jetzt nicht bewusst in Erinnerung... zum Glück, muss ich sagen.


melden

Träume werden wahr

03.08.2011 um 22:38
Erst mal lieben Dank für die Antworten :)
Zum einen: Die Umgebung lässt sich natürlich echt schwer beschreiben wenn mans nicht kennt...Wir haben in der Nähe, unmittelbar an der Hauptstraße, einen Park, welcher bestimmt mit dem Stück welches ich meine durch ein paar Bäume etc. in Verbindung steht. Sowas bezeichne ich nur ungern als Wald, weils ja nich wirklich einer ist, aber n Reh kann da bestimmt leicht durchhuschen. Bzw. finden Tiere ja sowieso immer irgendnen Weg, die Straße ist es auf jeden Fall mit Sicherheit nicht lang gelaufen :D Nu hab ich mir aber in den Kopf gesetzt morgen bzw. am Freitag (morgen soll übel regnen, da muss das Auto herhalten^^) anzuhalten und mich umzuschaun. Ich war heut so fasziniert davon, dass das da mitten neben der Mauer steht dass ich da nicht mehr dran gedacht habe xD

Ich will mir da auch nichts unnötig einreden, Fakt ist dass man sich gerne ja sowieso selbst mehr einredet als was eigentlich dahinter steckt. Nur wie gesagt, wenn man es selbst erlebt ist es schon auf irgendeine Art und Weiße merkwürdig...Schon allein weil ich bei uns wirklich noch nie n Reh gesehen hab, selbst wenns im Park welche geben sollte, wir sind nun auch nicht unbedingt ne kleine Stadt und wenn die sich wo aufhalten, dann wirklich höchsten da. Internet hat aber nu nicht wirklich viel ausspuckt.

Was ich ebenfalls merkwürdig fand, dass kurz bevor ich das Reh erblickte sich ja noch n Auto an mir vorbeigequetscht hat (Weg gerade mal so breit dass n Rad und n Auto graaad so nebeneinander vorbeipassen), was heißt das Tier muss erst nach dem Auto gekommen sein, sonst wärs ja abgehauen.

Na wie gesagt ich interpretier da jetzt wahrscheinlich sowieso viel zu viel rein, husch dann erst mal ins Bett und schau ob die Nacht was vernünftiges bringt

@TrueRomance Wenn du das nächste mal von Lottozahlen träumst, musst du aber aufjedenfall auch nen Schein ausfüllen und nicht nur die Zahlen aufschreiben :D

Im großen und ganzen glaub ich schon, dass es sowas gibt, nur ob das nun ausgerechnet bei mir der Fall war ist fraglich.


melden
TrueRomance
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Träume werden wahr

04.08.2011 um 07:58
@lemura
Keine Sorge, ich hatte damals 2 Kästchen mit den 4 Zahlen gemacht und zweimal 4 Richtige, die anderen dazugenommenen Zahlen waren falsch. ABER:
Ich hatte mal viel Geld, und das war zu dieser Zeit mit dem Traum, es hat mich nicht glücklich gemacht... und das sage ich jedem, der es nicht hören will. Geld macht nicht glücklich, Glück kommt von innen heraus. Und wie ich gerade schmerzhaft feststellen musste, auch nicht von außen mit einem Partner... im Gegenteil, hat mich ganz schön runtergezogen... lieber Single ohne Kohle. Kann einem keiner was wegnehmen ;)
LG


melden

Träume werden wahr

04.08.2011 um 11:17
Muss ich dir Recht geben. Sicherlich vereinfacht Geld einiges, aber wirklich glücklich macht es nicht. Muss man sich nur in den Medien umschaun^^ Ich bin grundsätzlich der Ansicht, dass es uns hier sowieso nicht schlecht geht und wir eigentlich keinen Grund haben uns zu beschweren, wenn ich mir da so manches Drittland anseh, können wir uns echt glücklich schätzen^^ Und wenn ich dann ständig von Leuten umgeben bin, die grundsätzlich nur am beschweren sind, könnt ich echt aggressiv werden…Sicher gibt’s die ein oder anderen Sachen die man gerne hätte, aber das meiste kann man sich dann ja doch durch etwas sparen, ermöglichen.

Ich hab mir nu n paar Sachen über luzides Träumen etc. ausgedruckt, ist grad recht wenig los hier, also warum die Arbeitszeit nicht für interessante Dinge nutzen ;D

Und ich hab festgestellt dass die Seite hier auf Arbeit funktioniert :D Uns wurden nämlich n paar Rubriken gesperrt, somit ist FB und YT z.B. nicht mehr zugänglich…


melden
TrueRomance
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Träume werden wahr

04.08.2011 um 18:35
@lemura
lemura schrieb:Ich bin grundsätzlich der Ansicht, dass es uns hier sowieso nicht schlecht geht und wir eigentlich keinen Grund haben uns zu beschweren, wenn ich mir da so manches Drittland anseh, können wir uns echt glücklich schätzen^^ Und wenn ich dann ständig von Leuten umgeben bin, die grundsätzlich nur am beschweren sind, könnt ich echt aggressiv werden…
*mitunterschreib*

Ja, ist genau so... die wirklich wichtigen Dinge im Leben kann man für kein Geld der Welt kaufen, ein paar wären Liebe, Freundschaft, Vertrauen, Weisheit... usw.
Es ist sehr schwer nachvollziehbar, aber ich weiß, wovon ich rede, wenn ich sage, dass ich als Millionär nicht so glücklich war wie z.B. im Knast... hatten viele noch nicht...

Nun, wenn ich die Lottozahlen nochmal träume, diese auch kommen (diesmal alle 6), dann werde ich bestimmt niemandem was sagen und genauso leben wie jetzt, mit dem einen Unterschied: Die Bank löst wieder Abbuchungen ein... was mir allerdings jetzt schon völlig egal ist...


melden
Anzeige

Träume werden wahr

05.08.2011 um 21:05
Habe bisher noch nie gehört, dass luzides Träumen Millionäre macht. Jedenfalls kann es bei Entscheidungen hilfreich sein, aber glücklich macht es nicht. Das Glück muß man schon in sich selber finden :-)


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

159 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden