Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Traum verfolgt mich

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Messer, Mama ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Traum verfolgt mich

20.09.2011 um 20:14
das kann gut möglich sein,... aber das sie mich direkt umbringen muss?:)

danke für eure hilfe...

ich denke mal ich werde meiner mutte rmehr aufmerksamkeit geben...
denn wenn man es nicht seiner mutter gibt, wem soll man es sonst geben...

danke HiKO

Anzeige
melden

Der Traum verfolgt mich

20.09.2011 um 20:18
das hast in nen paar tagen vergessen :D @orkan.d


melden

Der Traum verfolgt mich

20.09.2011 um 20:22
nein, nur habe 3 schichten auf der arbeit.. hab nichtmals selber zeit für mich. und wen nich zeit habe ich mein ich arbiete huete bis 24 uhr .. da schläft mutti... und seid dem ich diuese scheiss 3 schicht habe in meiner ausbildung.hab cih zeit für nichts.. und das ist auf gut deutsch scheisse


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Gibt es auch Träume, wo es nach dem Tod weiter geht?
Träume, 7 Beiträge, am 27.03.2024 von Dr.T.
Sascha81 am 28.11.2023
7
am 27.03.2024 »
von Dr.T.
Träume: Kann man dadurch Träume wie bei einer Nahtoderfahrung bekommen?
Träume, 28 Beiträge, am 30.10.2023 von Wintertime
Sascha81 am 25.10.2023, Seite: 1 2
28
am 30.10.2023 »
Träume: Zwei Träume mit vielen Details - Kontakt ins Jenseits?
Träume, 1 Beitrag, am 03.03.2021 von scriptum
scriptum am 03.03.2021
1
keine Antworten
Träume: Mysteriösester Traum von Gott und Universum
Träume, 3 Beiträge, am 20.07.2019 von Wurmanschki
Wurmanschki am 13.07.2019
3
am 20.07.2019 »
Träume: Traum in blau, Zwillinge, Mörderpuppe, max. 19. Jahrhundert
Träume, 13 Beiträge, am 02.02.2018 von Pimpala
Pimpala am 28.01.2018
13
am 02.02.2018 »