Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vulkanausbruch!

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dschungel, Vulkanausbruch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Vulkanausbruch!

09.10.2011 um 12:23
Habe geträumt das ich in einer Stadt bin mit Dschungel um mich rum, dann kam von weiten eine riese graue Wolke! wir haben alle angst gehabt! dann kam die lava auf uns zu und wir sind Gestorben!


Eshat sich ziemlich echt angefühlt...


melden

Vulkanausbruch!

09.10.2011 um 12:25
Vielleicht helfen dir diese Seiten weiter

Vulkan
Dschungel
Katastrophe
Lava


melden

Vulkanausbruch!

09.10.2011 um 12:57
Ein überraschender Durchbruch gefährlicher Umtriebe droht.
In einer Sache werden Sie durch eigenes Verhalten einen Sturm heraufbeschwören, wodurch ein friedlicher Mensch in Wut gerät.

http://deutung.com/


melden

Vulkanausbruch!

09.10.2011 um 17:16
@Tolerance
Dein Unterbewusstsein warnt dich möglicherweise vor irgendwas... Bist du im Moment wütend auf jemanden oder verspürst du sogar Hass?


melden

Vulkanausbruch!

09.10.2011 um 22:38
Ich hatte einen ziemlichen hässlichen streit mit meiner Freundin wegen einer anderen. manchmal bin ich auch etwas aggro und eifersüchtig, vllt liegt es daran?


melden

Vulkanausbruch!

09.10.2011 um 22:41
@Tolerance
sowas nennt man pyroplastische stürme und du bist tot.
von wo sprichst du zu uns ?

buddel


melden

Vulkanausbruch!

09.10.2011 um 22:53
Oh mein Gott! habe mir eben Bilder bei Google angeschaut undn GENAU das war es... wir sahen alle hin es war aber noch sehr weit weg, aufeinmal kam es soschnell zu uns. Wir hatte keine Chance überhaupt wegzulaufen oder uns in Sicherheit zu bringen. Ich merkte richtig wie die Lava meine Beine zu sich nahm...

Ich finde es immer so faszinierend wenn ich sowas Träume, da das gehirn mehr auf den kasten hat als man denkt. Soetwas wiederzugeben total real als wäre man in einen anderen Körper der genau sowas gerade erlebt, echt gruselig!


melden

Vulkanausbruch!

09.10.2011 um 22:53
Ich komme aus Deutschland...^^


melden

Vulkanausbruch!

09.10.2011 um 23:04
http://www.ts-bochum.de/?p=2257 eben gefunden, war heute


melden

Vulkanausbruch!

09.10.2011 um 23:07
http://www.cataniaairportcarhire.com/wp-content/uploads/2011/02/catania-airport-car-hire-etna.jpg


melden

Vulkanausbruch!

02.02.2014 um 13:39
.


melden

Vulkanausbruch!

02.02.2014 um 17:01
-2-Zeiler Eingangspost
-Miserable Rechtschreibung
-und am Ende sogar nur ein Punkt, wie lange überlebt die Diskussion noch? :D


melden

Vulkanausbruch!

03.02.2014 um 13:40
Ein Vulkanausbruch im Traum bedeutet meist, daß jemand seinen eigenen "Ausbruch" hatte, sprich explodiert ist, und der "Auswurf" (das können z. B. häßliche Worte sein oder auch bis jetzt nicht ausgesprochene unangenehme Wahrheiten) "jemanden" (z. B. das Selbstwertgefühl, eine Beziehung) umbringt.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Prophezeiung Katastrophe in Südostasien 2011
Träume, 61 Beiträge, am 11.10.2016 von DerKlassiker
Aureus am 25.05.2011, Seite: 1 2 3 4
61
am 11.10.2016 »