Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prophezeiung Katastrophe in Südostasien 2011

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erdbeben, Vision, Prophezeiung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prophezeiung Katastrophe in Südostasien 2011

25.05.2011 um 13:05
???

*Grübel*

Anzeige
melden

Prophezeiung Katastrophe in Südostasien 2011

25.05.2011 um 13:07
von den weltuntergangsspinnern und selbsternannten propheten is einer depperter als der andere.. *seufz*
Zitat von AureusAureus schrieb:lese die Bibel, da steht alles drin
was soll der mist? ich habe die bibel in meinem leben mehr als einmal gelesen, das was du da schwarzmalst steht in meiner ausgabe nicht drin. darum nochmal: wie kommst du auf den käse?


melden

Prophezeiung Katastrophe in Südostasien 2011

25.05.2011 um 13:08
@endgame

Stimmt - sehr MERKWÜRDIG!

;)


melden

Prophezeiung Katastrophe in Südostasien 2011

25.05.2011 um 13:10
@nyarlathotep

Ich hab "Die Bibel" sogar als Farbfilm im Fernsehen GESEHEN!!!

- und mir wär auch nix aufgefallen!

:)


melden

Prophezeiung Katastrophe in Südostasien 2011

25.05.2011 um 13:17
@corpuls

die Zeiten meiner Jugendsünden sind vorbei. Ich habe nur einen Account.

Früher begleitete ich lediglich die Verwandschaft zu @gambolx, zu @mummuduese, zu @dabobert,
zu @spectrum1 !

Aber zu wenige erkennen die Dramitik der Zeit und werden womöglich starr und sprachlos dastehen, wenn sich die Zeit offenbart.


melden

Prophezeiung Katastrophe in Südostasien 2011

25.05.2011 um 13:18
@endgame

Ja, is oK!

;)


melden

Prophezeiung Katastrophe in Südostasien 2011

25.05.2011 um 14:35
@Aureus
und wann sollte das sein?


melden
Aureus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung Katastrophe in Südostasien 2011

25.05.2011 um 15:21
@leichivanhel

habe ich oben geschrieben

in der nächsten Zeit bis ca. August 2011


melden

Prophezeiung Katastrophe in Südostasien 2011

25.05.2011 um 19:13
Bis ca. August 2011? Zählt da der September mit dazu?


melden

Prophezeiung Katastrophe in Südostasien 2011

25.05.2011 um 20:59
mag sein, dass es am 2 Juni 2011 bisschen mehr krachen wird als sonst, ich bin aber kein Prophet.


melden
Aureus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung Katastrophe in Südostasien 2011

25.05.2011 um 21:05
@Neverland

wieso der 2. Juni?


melden

Prophezeiung Katastrophe in Südostasien 2011

25.05.2011 um 21:08
@Aureus

weil am erste Juni ist es bei uns eine Sonnenfinsternis


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung Katastrophe in Südostasien 2011

27.05.2011 um 00:22
@Aureus
Gut möglich, dass es 2011 in Südostasien wieder zu einer Katastrophe kommen "könnte". (Ich hoffe es nicht!)
Aber nicht weil du es geträumt hast sondern weil die Erde nun mal zur Zeit sehr stark in Bewegung ist.
Erhoffst du dir vielleicht, dass du HIER evtl. "berühmt" wirst WENN was passiert?
Ganz ehrlich: Du weißt sicher, dass Propheten zur Zeit nicht ganz ernst genommen werden nach all den verpassten Weltuntergängen ;)


melden
Aureus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung Katastrophe in Südostasien 2011

02.06.2011 um 13:06
ja, nicht schlecht meine Prophezeiung :-). Nachrichten von heute:

http://survivalangel.blog.de/2011/06/02/news-indonesia-a-volcanic-eruption-11252506/


melden
Aureus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung Katastrophe in Südostasien 2011

02.06.2011 um 13:12
1 JUNE. INDONESIAN AUTHORITIES HAVE STARTED ON MONDAY A MASS EVACUATION OF RESIDENTS OF THE MOUNTAIN PLATEAU OF DIENG IN CENTRAL JAVA IN RELATION TO THE EMISSION OF POISONOUS GASES FROM A CRATER LOCATED ON IT, SAID ON TUESDAY THE NEWSPAPER JAKARTA GLOBE.

"THE CRATER TIMBANG, ONE OF THE ACTIVE CRATERS (PLATEAU), THERE WAS A PHREATIC ERUPTION (EMISSIONS OF GASES WITHOUT EXPIRATION LAVA)" - OFFICIAL REPRESENTATIVE OF THE OFFICE OF DISASTER MANAGEMENT (ULPSINDONESIA SUTOPO PURVA NUGROHO (SUTOPO PURWO NUGROHO).
THE LEVEL OF VOLCANIC ALERT IS LOCATED AT APPROXIMATELY TWO-KILOMETER ALTITUDE PLATEAU RAISED FROM SECOND TO THIRD (PENULTIMATE) LEVEL, AND THE AREA WITHIN A RADIUS OF A KILOMETER FROM THE CRATER, WHERE SEVERAL VILLAGES ARE LOCATED HAS BEEN DECLARED A NO-HOST OF PEOPLE.
"WE WERE EVACUATED FROM VILLAGES AND SIMBAR SUMBER 1000 179" - ADDED SUTOPO.

THE FIRST RELEASES FROM THE CRATER TIMBANG HAVE NEITHER COLOR NOR SMELL OF CARBON DIOXIDE GAS HAVE BEEN RECORDED AS EARLY AS SUNDAY, HE SAID.

DIENG VOLCANIC COMPLEX IS ONE OF THE MOST REMARKABLE, EVEN IN INDONESIA, WHERE THERE ARE ABOUT 600 VOLCANOES, MAKING IT THE UNDISPUTED WORLD CHAMPION IN THIS AREA. IT CONSISTS OF TWO STRATOVOLCANOES, AND MORE THAN TWO DOZEN INDIVIDUAL CRATERS OF VARIOUS SIZES, THE LARGEST AND MOST ACTIVE OF WHICH ARE TIMBANG AND SINILA. THEY ARE ESPECIALLY DANGEROUS DURING THE RAINY SEASON, WHEN CLOUDS DO NOT GIVE FREE GAS TO DISSIPATE, AND IN 1979 CARBON DIOXIDE EMISSIONS FROM TIMBANGA LED TO THE DEATHS OF 149 PEOPLE.

BUT EVEN MORE SO DRESS SIZE SIX TO 14 KILOMETERS, LIES IN THE CALDERA OF AN EXPLODED VOLCANO, IN ANCIENT TIMES, KNOWN IN CONNECTION WITH THE FACT THAT IT PREVIOUSLY STOOD ABOUT 400 THE OLDEST SURVIVING HINDU TEMPLES IN INDONESIA, THE FIRST OF WHICH WERE BUILT IN THE VII CENTURY. ALTHOUGH OF THEM TO DATE, ONLY EIGHT SURVIVED, DIENG (WHICH TRANSLATES AS "ABODE OF THE GODS"), YET REMAINS ONE OF THE MOST VISITED TOURIST DESTINATIONS IN JAVA.



melden
Monod ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung Katastrophe in Südostasien 2011

02.06.2011 um 13:15
@Aureus

Und wo ist da nun die Katastrophe? Die Regierung lässt doch die Region evakuieren, weil mit Gasausbrüchen zu rechnen ist. Also keine Katastrophe, sondern Katastrophenschutz!


melden
Monod ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung Katastrophe in Südostasien 2011

02.06.2011 um 13:25
@Aureus
Es handelt sich ca. um folgendes Gebiet in der die nächste große Naturkatastrophe passieren wird. Auf dem Bild ca. alle weißlichen Teile östlich von Surabaya:

Aber ich mache es noch ein bisschen konkreter. Ich denke es könnte sich in der nähe des Banda Sees zutragen. Ziemlich genau in diesem Bereich:
Ach ja, der Timbang-Krater liegt westlich von Surabaya und nicht in der Nähe der Banda-See.


melden
Aureus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung Katastrophe in Südostasien 2011

02.06.2011 um 13:42
@Monod

von Surabaya zum Dieng-Plateau sind es 400 km. Gestehst Du mir diese Toleranz zu?


Anzeige

melden