Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prophezeiung Katastrophe in Südostasien 2011

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erdbeben, Vision, Prophezeiung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prophezeiung Katastrophe in Südostasien 2011

25.05.2011 um 09:17
@Aureus
Sag mal, ist dir Camping und seine aus der Bibel vorherberechneten
Voraussagen nicht ein abschreckendes Beispiel gewesen?

Und was war es bei dir denn nun exakt: Eingebung oder Bibel,
du hast ja beides angegeben.


melden

Prophezeiung Katastrophe in Südostasien 2011

25.05.2011 um 09:39
Wer diese Seite anschaut

http://www.emsc-csem.org

merkt schnell das alle Nase lang die Erde in der Region bebt.Unser User hier hat die Seite o.ä. entdeckt und möchte nun etwas Ruhm als Prophet ernten.
Ist doch ok.
Und wir haben wieder ein Ziel....


melden

Prophezeiung Katastrophe in Südostasien 2011

25.05.2011 um 09:46
oha wieder son spinner passiert ja noch net genug mist auf der welt


melden

Prophezeiung Katastrophe in Südostasien 2011

25.05.2011 um 09:49
Zitat von AureusAureus schrieb:Europa

"nein"
In Europa würde ich im Moment eher auf ein größeres Beben tippen.Wenn ich Prophet spielen wollte.Ein starkes Beben in der Region des TE ist für "bald" fast 100% sicher.
Zwar sicherlich keines Japan + x wie es der TE schrieb,aber sicher mit 7+x.

Aber Europa ruckelt im Moment mehr.Als Profiprophet würde ich für Italien,Türkei,Griechenland ein stärkeres Beben vorhersagen.



2011-05-24 20:22:15.011hr 21min ago

2.3

CENTRAL ITALY








2011-05-24 20:17:40.011hr 25min ago

2.1

CENTRAL ITALY








2011-05-24 19:47:36.011hr 55min ago


3.5

WESTERN TURKEY








2011-05-24 19:25:04.0

2.2

CENTRAL ITALY








2011-05-24 19:01:43.0

4.8

GULF OF CALIFORNIA








2011-05-24 19:00:54.0

2.9

CENTRAL ITALY








2011-05-24 18:35:35.0

2.0

CENTRAL ITALY








2011-05-24 18:33:37.9

4.7

OFF EAST COAST OF HONSHU, JAPAN








2011-05-24 18:31:34.8

2.2

DODECANESE ISLANDS, GREECE








2011-05-24 18:25:45.0

3.0
CENTRAL ITALY








2011-05-24 18:23:24.1

2.1

CRETE, GREECE


melden

Prophezeiung Katastrophe in Südostasien 2011

25.05.2011 um 09:55
Zudem möchte ich auf die Aussage des TE hinweisen:
Das Jahr 2012Mystery / von Aureus am 02.05.2011

Mein Gefühl sagt mir, dass etwas passieren könnte. Aber es kann auch einfach sein, dass nichts passiert. Jedoch habe ich letzte Nacht vom Weltuntergang geträumt. Das war wirklich strange. Meine Güte haben die Leute um das Überleben gekämpft. Viele hatten nicht die geringste Chance. Aber es war nur ein Traum. Und die Realität sieht bisher normal aus. Wie jedes Jahr.
Da hat jemand sehr viel Fantasie.Oder beschäftigt sich generell mit dem Weltuntergang.Und da am 02.05. niemand auf seine Ansage reagiert hat,kommt hier nun die Verschärfung.
Ich aber sage euch,es wird kein Beben über 7,5 in der Region geben.Stattdessen wird der Raum Korsika/Italien von einem Beben der Stärke +/- 5,5 erschüttert.Innerhalb der nächsten 2 Wochen.Muss ja nicht immer ne Vorhersage von 1 Jahr sein,oder?


melden

Prophezeiung Katastrophe in Südostasien 2011

25.05.2011 um 10:09
@ems

`Weia, ja ist ja gut nun!

Was fütterst Du den Troll so intensiv?

Neurotischer Truther?


melden
Aureus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung Katastrophe in Südostasien 2011

25.05.2011 um 10:09
@nyarlathotep
@KarlKürbiskopf
@ramisha

lasst uns doch mal entspannt abwarten. Die Prophezeiung ist ja sehr genau von mir. Ich spreche auch nicht über einen kleinen Vulkanausbruch, einen Mini-Tsunami oder einem 5/6 Beben.
Die kommen ja ab und an vor in dieser Region. Das wird richtig groß was da kommt. Werden wir uns das Drama wieder (ähnlich Japan) eine Weile im Fernsehen anschauen dürfen.


melden
Aureus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung Katastrophe in Südostasien 2011

25.05.2011 um 10:18
@ramisha

ja, der Camping ist mir ein Begriff. Ich habe diese Leute zufällig getroffen. Sie haben mich auf der Strasse angesprochen und mir zwei Broschüren in die Hand gedrückt.

Daraufhin habe ich mir die Herleitung angesehen zu dem Datum 21.05.2011. Diese Herleitung ist wirklich "an den Haaren" herbei gezogen. Ich denke man ist nicht gut beraten einen Zeitraum zu nennen. Denn keiner weiß das außer der Vater und denjenigen, denen es der Vater mitteilen möchte.

Vielleicht kommt es alles ganz anders als wir denken...


2x zitiertmelden

Prophezeiung Katastrophe in Südostasien 2011

25.05.2011 um 10:21
@Aureus
Zitat von AureusAureus schrieb:Vielleicht kommt es alles ganz anders als wir denken...
Row, row, row your boat,
Gently down the stream.
Merrily, merrily, merrily, merrily,
Life is but a dream.


melden

Prophezeiung Katastrophe in Südostasien 2011

25.05.2011 um 10:34
Zwei dinge:
Einmal etwas Wissen, damit die Karte verständlich wird.
Sumatra liegt über einer Subduktionszone. Hier taucht die Indisch-Australische Platte, ein Teil des Bodens des Indischen Ozeans, mit einer Geschwindigkeit von 7 bis 8 cm pro Jahr unter die Chinesische Platte in den Erdmantel hinab. Seichtere, oft sehr heftige Erdbeben bis etwa 70 km Tiefe werden durch Reibung der beiden Platten gegeneinander ausgelöst. Zu diesem Typ gehört das Erdbeben vom 4. Juli 2000. Andere, meist mäßig starke bis schwache Erdbeben ereignen sich innerhalb der abtauchenden Platte. Diese ist kälter als ihre Umgebung und reagiert auf Verformungen mit Bruch. Dieser Erdbebentyp tritt bis maximal rund 70 km auf. In noch größerer Tiefe ist die abtauchende Platte bereits so weit aufgeheizt, dass sie Spannungen durch langsames Fließen ausgleichen kann. Weitere Erdbeben können sich weit im Landesinneren und deutlich über der eigentlichen Subduktionszone innerhalb der kontinentalen Kruste ereignen. Sie werden durch Ausgleichs-bewegungen der unter Kompressionsspannung stehenden Kruste oder durch den Aufstieg von Magma im Bereich des vulkanischen Bogens ausgelöst.
Konvergenz:
Die gegeneinander gerichtete Bewegung zweier Platten wird Konvergenz genannt. Dabei findet entweder eine Überschiebung statt, bei der entlang einer Subduktionszone die dichtere unter die weniger dichte Platte geschoben wird (Subduktion), oder eine Kollision, bei der eine oder beide Platten in den Randbereichen gefaltet werden.
Divergenz:
An divergenten Plattengrenzen entfernen sich zwei Platten voneinander. In der Folge tritt an der Nahtstelle ständig Lava aus und schiebt die Platten zusätzlich auseinander.
Divergente Plattengrenzen finden sich vor allem in den mittelozeanischen Rücken (Mittelatlantischer Rücken, Island), aber auch in kontinentalen Gräben (Rifts). Das Ostafrikanische Riftvalley ist ein Beispiel für kontinentale Divergenz.
Transformation:
Wikipedia: Transformstörung

Subduktionszonbe:
Als Subduktionszone bezeichnet man in der geowissenschaftlichen Theorie der Plattentektonik einen Bereich der Lithosphäre, an dem eine Lithosphärenplatte unter eine andere taucht
Orogonese:
Die Gebirgsbildung oder Orogenese
Quellen:
Wikipedia: Subduktionszone
http://www.vulkane.net/earthview/plattentektonik.html
Wikipedia: Gebirgsbildung
und Wikipedia: Plattentektonik

@Aureus Bitte keine Karten ohne Erklärungen. Ist immer blöd wenn jeder erstmal raus suchen muss was was bedeutet :P

Doof nur, dass aufgrund der möglichen Erdbeben Herde es nicht allzu schwierig ist eine Prophezeiung, wenn man es denn so nennen will, zu treffen.


melden

Prophezeiung Katastrophe in Südostasien 2011

25.05.2011 um 10:40
@Aureus
Zitat von AureusAureus schrieb:Sie haben mich auf der Strasse angesprochen und mir zwei Broschüren in die Hand gedrückt.
Diese hier? :D :D :D

enAFKR wachturm-juli-2009


melden
Aureus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung Katastrophe in Südostasien 2011

25.05.2011 um 11:39
@LordIronfist

Ich spreche hier von einer Naturkatastrophe mit den Ausmaßen von

Japan oder dem Tsunami 2004


melden

Prophezeiung Katastrophe in Südostasien 2011

25.05.2011 um 11:54
@Aureus
ich weiß, mir ging es nur um folgendes:

Jeder kann eine Karte rein klatschen. Die muss erklärt werden. Vor allem so eine. Ich will mal behaupten das es auch User geben soll die die nciht lesen können.

noch was, solch eine Katastrophe kommt. Irgendwann, irgendwie. Interessant wäre es wen ndu genau Zeit, Ort und Datumsangaben hättest. Mir ist das alles bei weitem zu pauschal um als "Prophezeihung" zu gelten. Es war dann wohl doch nur ein Traum :)


melden
Aureus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung Katastrophe in Südostasien 2011

25.05.2011 um 12:06
@LordIronfist

nicht irgendwo: ich habe es klar definiert (poste aber gerne nochmals einen rot eingekreisten Bereich)

nicht irgendwann: sondern bis ca. August 2011

nicht irgendwie: sondern RIESIG


1x zitiertmelden

Prophezeiung Katastrophe in Südostasien 2011

25.05.2011 um 12:08
Wenn Du recht hast dann schick ich Dir nen Sixpack Bier........


melden

Prophezeiung Katastrophe in Südostasien 2011

25.05.2011 um 12:13
ja ähnliches habe ich ja auch gesehen, "Japan versinkt im Mehr und Kalifornien wird zerrissen" @Aureus


melden

Prophezeiung Katastrophe in Südostasien 2011

25.05.2011 um 12:47
Jetzt sind fast 2011 Jahre vorbei und keiner hatte recht......seltsamerweise gibts uns immer noch.
Naja , "Schädlinge" und "Parasiten" sind halt schwer loszuwerden ;)

Und die Japaner suggerieren uns sogar momentan das nichtmal Radioaktive Strahlung dem Menschen was anhaben kann. Was also soll passieren ??


melden

Prophezeiung Katastrophe in Südostasien 2011

25.05.2011 um 12:49
@Aureus

Oki, machen wir es so. Markier das Gebiet wo was passieren soll.


ca. Augustt 2011, alos so knapp 3 Monate. Aber kein Datum ;), aber egal. lassen wir so.


Riesig, was heißt riesig, bitte mache einmal präzisiere angaben was passieren soll.


Ist wahrscheindlich dennoch nur ein Traum gewesen. und Träume sind Schäume :P


melden

Prophezeiung Katastrophe in Südostasien 2011

25.05.2011 um 13:00
@Aureus
Zitat von AureusAureus schrieb:nicht irgendwann: sondern bis ca. August 2011
Du bist nicht zufällig "endgame" mit ´nem anderen Account?!

:D


melden

Prophezeiung Katastrophe in Südostasien 2011

25.05.2011 um 13:04
@corpuls


..aber schon merkwürdig, wie Menschen unabhängig voneinander die gleichen Visionen haben!

Wir wissen nicht wer wir wirklich sind und das sich ändernde große Muster bedarf eben
der Anpassung auch im kleinen, in uns selber, bloß zu wenige erkennen dies! :)


melden