Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prophezeiung Katastrophe in Südostasien 2011

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erdbeben, Vision, Prophezeiung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Monod ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung Katastrophe in Südostasien 2011

02.06.2011 um 14:01
@Aureus

Grundsätzlich bin ich ein toleranter Mensch, aber die Eingrenzung im Eröffnungsbeitrag war schon sehr konkret. "Östlich von Thailand" hätte gereicht, um als Treffer zu gelten, aber die prophezeite Katastrophe ist ja nach wie vor ausgeblieben, so dass auch unter diesem Zugeständnis noch kein Treffer da ist.

Ach ja, die schlimmere Katastrophe für das Jahr 2011 ist ja bereits eingetreten - Fukushima! Mit dem Ableben solltest du aber noch etwas warten - man weiß ja nie, was noch alles kommt. :)

Anzeige
melden
Aureus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung Katastrophe in Südostasien 2011

02.06.2011 um 14:08
@Monod

es passiert auch noch. Ganz sicher.


melden

Prophezeiung Katastrophe in Südostasien 2011

11.10.2016 um 21:28
Nun sind mehr als fünf Jahre rum und noch immer ist nüscht passiert. So ist das halt mit den "Prophezeiungen".


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Abschied zugleich Zukunftsvision im Traum
Träume, 2 Beiträge, am 26.04.2017 von Karalina89
scriptum am 24.04.2017
2
am 26.04.2017 »
Träume: Deutlicher Traum fast Visionsartig! Afrika - Deutschland
Träume, 52 Beiträge, am 21.12.2016 von Tolerance
Tolerance am 29.07.2011, Seite: 1 2 3
52
am 21.12.2016 »
Träume: Vulkanausbruch!
Träume, 13 Beiträge, am 03.02.2014 von Rao
Tolerance am 09.10.2011
13
am 03.02.2014 »
von Rao
Träume: Züge aus Glas
Träume, 3 Beiträge, am 23.10.2014 von Rao
Tidus am 23.10.2014
3
am 23.10.2014 »
von Rao
Träume: mein traum...
Träume, 9 Beiträge, am 20.11.2012 von OKIM939
OKIM939 am 19.11.2012
9
am 20.11.2012 »