Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Im Traum fliegen und dabei verfolgt werden?

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Fliegen, Verfolgung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Im Traum fliegen und dabei verfolgt werden?

18.10.2011 um 13:45
Ich hatte diesen Traum mehr als einmal, dass ich während ich fliege (ich musste immer nur einmal aufspringen und schon war ich in der Luft) immer von irgendwelchen Wesen verfolgt wurde! Es begann dann, wenn ich anfing zu fliegen eine grosse Verfolgungsjagd auf mich. Einerseits hatte ich spass und anderseits hat sich mein Herz verkrampft vor Angst.

Wie schon erwähnt habe ich das mehr als einmal geträumt und es waren immer neue Wesen die mich verfolgten und an einem neuen Ort.

Wisst ihr vielleicht was das zu bedeuten hat? Ich wäre euch zutiefst dankbar wenn ihr mir helfen könntet!

In Liebe

Anzeige
melden

Im Traum fliegen und dabei verfolgt werden?

18.10.2011 um 15:05
http://www.traumdeuter.ch/texte/uebersicht_a.htm
Vielleicht hilft dir das weiter.


melden

Im Traum fliegen und dabei verfolgt werden?

18.10.2011 um 19:32
@Dr.AllmyLogo
DANKE!


melden

Im Traum fliegen und dabei verfolgt werden?

18.10.2011 um 19:34
@KosmoLiebe
konntest du damit was anfangen?


melden

Im Traum fliegen und dabei verfolgt werden?

19.10.2011 um 12:36
wow kosmo!
den selben traum habe ich immer mal wieder und das schon seit dem ich klein bin...


melden

Im Traum fliegen und dabei verfolgt werden?

20.10.2011 um 01:17
@Dr.AllmyLogo
Ja konnte ein paar Sachen deuten- ist auch eine grosse Paillette der Möglichkeiten vorhanden :)
Aber habe einbisschen auf etwas persönlicheres gehofft weil es einzelkeiten gibt die man dort nicht eingeben kann!

Trotzdem bin ich jetzt ein Stück voran- DANKE nochmals <3
@anoriel

DIESER Traum habe ich ehrlich gesagt erst seit kurzem.. Ich träume sonst sehr viel vom fliegen ( das sind die meisten Träume an denen ich mich erinnern kann) aber das mit der Verfolgung und diese Gefühle dabei sind erst seit ein paar Monaten. Konntest du denn schon deuten wieso?


Liebste Grüsse
KosmoLiebe


melden

Im Traum fliegen und dabei verfolgt werden?

20.10.2011 um 12:00
@KosmoLiebe
ich würd ja sagen, das du viel stress hattest und frei sein willst, stimmt das?


melden

Im Traum fliegen und dabei verfolgt werden?

22.10.2011 um 03:54
Was ähnliches hab ich als Kind geträumt, teilweise hab ich da ärgste Ängste ausgestanden.


melden

Im Traum fliegen und dabei verfolgt werden?

22.10.2011 um 04:18
@Katori
.... jep.
Ich hab zurück geschlagen!! Sie alle vernichtet,und seit dem mach ich regelmässig Rundflüge. :D


melden

Im Traum fliegen und dabei verfolgt werden?

22.10.2011 um 04:49
@zaramanda

So muß das auch sein, schließlich sind es ja auch seine eigenen Träume und die sollten nicht so unkontrolliert sein das man Angst haben muß. Manche Träume sind aber auch zu derbe, einer hat mir über einige Wochen Kopf zerbrechen bereitet.


melden

Im Traum fliegen und dabei verfolgt werden?

22.10.2011 um 04:56
@Katori
Es gibt Träume über die man lieber nicht mehr nachdenken will,vorallem wenn man so eine angst hat.
Aber manchmal bringts auch was.

@KosmoLiebe
Womit bringst du denn die Wesen im realen Leben in Verbindung?


melden

Im Traum fliegen und dabei verfolgt werden?

22.10.2011 um 05:16
@zaramanda

Das ist wahr.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Wiederkehrende Alpträume + Verfolgung bis in die Realität
Träume, 22 Beiträge, am 18.01.2020 von Vomü62
Custos am 28.09.2014, Seite: 1 2
22
am 18.01.2020 »
Träume: Kubische Häuser, fliegen, künstliche Stadt
Träume, 1 Beitrag, am 02.02.2018 von Pimpala
Pimpala am 02.02.2018
1
keine Antworten
Träume: Luzid, frecher Junge, humanoide Aliens
Träume, 3 Beiträge, am 22.01.2018 von Pimpala
Pimpala am 21.01.2018
3
am 22.01.2018 »
Träume: Traum (Verfolgung, Barfuß)
Träume, 4 Beiträge, am 04.10.2017 von Rao
Vj_ am 01.10.2017
4
am 04.10.2017 »
von Rao
Träume: Wiederkehrender Traum?
Träume, 4 Beiträge, am 10.12.2017 von apart
Shirayuna am 09.10.2017
4
am 10.12.2017 »
von apart