Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das 'Fallen' nach dem Tod

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Aufwachen, Fallen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das 'Fallen' nach dem Tod

27.12.2011 um 21:55
@myzyny
Zitat von myzynymyzyny schrieb am 23.12.2011:Das hat den einfachen Grund, dass es den Traum mangels Erfahrung nicht zu Ende bringen kann.
Da wir nicht wissen, wie es ist, zu sterben, muss der Traum abgebrochen werden.
Das Gehirn weiss nicht, was es liefern soll.
Kann eigentlich nicht sein. Ich habe mal geträumt, ich wäre eine komplett andere Person - und die ist dann halt gestorben. Und nach dem Tod ging es dann auch gleich nahtlos weiter.

Zudem ist das Unterbewusstsein hervorragend darin, Dinge zu erfinden. Ein Psychiater, der Hypnosetherapie anbietet, hat mir mal erklärt, das schwierigste bei Hypnosesitzungen wäre, den Patienten so zu befragen, das er nicht das sagt, was der Psychiater hören will. Das Unterbewusstsein bastelt sich sowas einfach zusammen.

Anzeige
melden

Das 'Fallen' nach dem Tod

27.12.2011 um 22:53
hi ich kenne das ich treume auch oft davon aber
wen Sie über den Tod eines geliebten Menschen träumen, lässt vermuten, dass Sie vermissen eine bestimmte Eigenschaft, die den geliebten trug. Fragen Sie sich, was diese Person so besonders und Sie in ihm / ihr Werte. Vielleicht ist es genau das, was Sie an sich selbst oder in Ihrer Beziehung vermissen

Wenn Sie über Ihre eigenen Tod träumen, zeigt eine Übergangsphase in Ihrem Leben. Sie werden mehr geistige und weiser. Eine alternative Erklärung ist jedoch, dass Sie versuchen verzweifelt, die Verpflichtungen derteglich Leben zu entziehen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Gibt es auch Träume, wo es nach dem Tod weiter geht?
Träume, 7 Beiträge, am 27.03.2024 von Dr.T.
Sascha81 am 28.11.2023
7
am 27.03.2024 »
von Dr.T.
Träume: Kann man dadurch Träume wie bei einer Nahtoderfahrung bekommen?
Träume, 28 Beiträge, am 30.10.2023 von Wintertime
Sascha81 am 25.10.2023, Seite: 1 2
28
am 30.10.2023 »
Träume: Zwei Träume mit vielen Details - Kontakt ins Jenseits?
Träume, 1 Beitrag, am 03.03.2021 von scriptum
scriptum am 03.03.2021
1
keine Antworten
Träume: Gewürgt - Im Traum von jemand anderen & im Schlaf von mir selbst
Träume, 28 Beiträge, am 23.01.2020 von Schnapspraline
curseofme am 29.06.2013, Seite: 1 2
28
am 23.01.2020 »
Träume: Mysteriösester Traum von Gott und Universum
Träume, 3 Beiträge, am 20.07.2019 von Wurmanschki
Wurmanschki am 13.07.2019
3
am 20.07.2019 »