weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Besitzergreifender Traum

7 Beiträge, Schlüsselwörter: Traum, Kraft, Lähmung
Seite 1 von 1

Besitzergreifender Traum

31.12.2011 um 04:01
Hallo

Ich hatte seit ca. 1/2 Jahr mehrmals den Traum, dass mich jemand holen will...es fühlt sich dann so an, als würde einem die Seele entzogen werden...

Ich der zu 100 % träumte,(Im Traum selber ist man ja nicht körperlich aktiv. zumindet nicht bewusst)...war wie gelähmt...ich konnte nichts mehr machen...ich bot aber einen eisernen immensstarken willen auf, um dieser Ergreifung zu entgehen, ich strebte sozusagen gegen den Traum, obwohl ich voll träumte und kämpfte wie verrückt gegen diese Lähmung, sodass ich mich dieser komischen Kraft entziehen konnte und zwingte mich aufzuwachen...was ganz schwer war..

Schlussendlich gelang es mir mit letzter Kraft mich diesem Todessog zu entreissen, und mich von diesem Traum zu entfesseln...Nachher dachte ich nur...Mann was war das!!!???

Was könnte das gewesen sein...?

Ich kann versichern, dass da eine unbekannte Kraft war...ich war wir gelähmt....und musste richtig dagegen kämpfen...mit lezter kraft...diese Tröume hatte ich 2-3 mal...das dritte mal sehr stark sogar!

Hat jemand eine Ahnung oder Idee was das gewesen sein könnte ?

Mit lieben Grüssen

Mayar


melden
Anzeige

Besitzergreifender Traum

31.12.2011 um 12:10
@Mayar
Dann überprüfe mal in deinem realen Leben, was dich versucht zu vereinnahmen. Was du aber nicht möchtest.

Träume haben immer was mit dem realen Leben zu tun. Und Tod ist nicht gleich Tod im Traum. Der Tod, bedeutet meist eine Veränderung in deiner Persönlichkeit, die du ablehnst.


melden

Besitzergreifender Traum

31.12.2011 um 13:56
Eine Lähmung symbolisiert häufig Ängste, Hemmungen und Minderwertigkeitsgefühle, die das Leben behindern, Sie können sie nur aus eigener Kraft überwinden.
Einen Lahmen sehen bringt Not und Unannehmlichkeiten, Schwierigkeiten werden die Ziele und Vorhaben verzögern.
Sind Sie lahm, ist eine Beleidigung zu befürchten, Sie werden In Ihren Aktionen gehemmt.
Bei Liebenden prophezeit dies das Ende der Zuneigung.
Sieht eine junge Frau jemanden lahmen, werden ihre Glückserwartungen sich leider nicht erfüllen.

http://deutung.com/


melden

Besitzergreifender Traum

31.12.2011 um 14:18
was brabbelt ihr da alle für ein müll...
@Mayar
du hattest ne ganz normale schlafstarre nichts neues


melden

Besitzergreifender Traum

31.12.2011 um 14:22
Ich hoffe es mal... ;)

Bye bye

Mayar


melden

Besitzergreifender Traum

31.12.2011 um 14:30
@Mayar
haja google es und schau ob es die selben symtome hat wie bei dir


melden

Besitzergreifender Traum

05.01.2012 um 13:26
Ok - Denke auch an ne Schlafstarre..

Vielen Dank at:
@Amasana
@Ais
@kamekaze


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

87 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden