Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kundalini, oder was?

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Astralreisen, Kraft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kundalini, oder was?

08.06.2009 um 17:10
Wollte mal mein Erlebnis berichten, an die Kenner unter den Allmyanern, vllt. kennt jemand sowas, oder hat es selber schonmal erlebt;

Hab bei einer Freundin geschlafen, weil wir feiern waren und ich nicht alkoholisiert heim fahren wollte.
Sie und noch eine andere Freundin haben in ihrem Bett geschlafen und ich auf dem Sofa..
Ich träumte irgendwas mit Klausuren und ankreuzen, zack aufeinmal seh ich meine Freundinnen neben mir auf dem Sofa liegen und es bebt... wir guckten uns an.. es war wie real.. irgendetwas schien auf uns einzuprahlen.... Ich sehe meine Freundinnen wegrennen, höre sie auch noch schreien und was sagen, aber durch den Schall war alles verzerrt..
Ich konnte nciht weglaufen, oder mich bewegen.. ich hatte nur das Gefühl als würde etwas bedrohliches durch mich durchfahren.. das tat es auch... es vibrierte durch mcih durch.. ich kann es nich beschreiben.. wie ein Stromschlag und fuhr aus meinem Kopf wieder raus...
Dann lag ich da.. unbeweglich.. hatte schiss.. war schweissnassgebadet.. ich dachte irgendwelche Wesen sind jetzt in dem Raum , hab mich nicht bewegt... und Aufeinmal wieder das gleiche.. Beim ersten mal mag es ein Traum gewesen sein, aber es passierte nochmal als ich wach war...

Vor ner Woche hatte ich das gleiche nochmal, aber im Traum...



Wikipedia: Kundalini

Schonmal sowas erlebt?

Kann man durch Meditation und Yoga Kräfte erwecken -
Oder auch ohne all dieses?
Kann man die vollkommende Glückseligkeit erlangen, egal was einem auch (negatives) widerfährt?

Anzeige
melden

Kundalini, oder was?

08.06.2009 um 17:27
hier schonmal nachgeschaut ?

http://www.uni-koeln.de/math-nat-fak/geologie/seismo/makro/mailformular.htm


melden

Kundalini, oder was?

08.06.2009 um 17:29
Danke nein, denn es hat kein Erdbeben stattgefunden.


melden

Kundalini, oder was?

08.06.2009 um 17:34
Sowas ähnliches hab ich vor einer Weile auch mal erlebt. Bin mir ziemlich sicher, dass ich wach war ... war aber wie gelähmt unds kam mir vor als wär ich nicht allein im Raum, das mitm Vibrieren kam dann auch.

Keine Ahnung was das war ... vielleicht sone Schlafstarre, von der hier so oft geredet wird.


melden

Kundalini, oder was?

08.06.2009 um 17:36
Dass da aber kein Erdbeben im Spiel war, kann ich bei mir auch nich ausschließen ... gab hier vorn paar Monaten ne Zeit, bei der Nachts immer mal die Erde bebte. Mein Erlebnis war aber ein wenig später


melden

Kundalini, oder was?

08.06.2009 um 17:39
Aber von einer Schlafstarre wie hier berichtet wird, geht es ja nicht mit einer "Kraft" einher, die einen durchströmt....

Meine Freundinnen haben mich auch für bekloppt erklärt...

Ein anderes mal haben wir was mit ner anderen Freundin gemacht, und irgendwie kamen wir auf spuk usw... da erzählte sie dann, dass ihr sowas auch passiert sei...
Da war ich schonmal erleichtert..
Dachte erst ich hätte vllt. einen Tumor im Kopf, oder sonstige Anfälle erlitten :D

Nehme weder Drogen, noch Medikamente, trinke selten Alk... also daran kann es auch nicht liegen.

Ich mache auch kein Yoga etc. um das sich da irgendeine Kraft in mir gelöst haben könnte..


2x zitiertmelden

Kundalini, oder was?

08.06.2009 um 17:41
Naja, meine Freundinnen hätten bestimmt was von nem Erdbeben gesagt.. aber es fühlte sich ziemlich real an.. dieser "Stromschlag"

Manchmal verbindet man ja Geräusche mit einer Traumszene, aber das stell ich mir total absurd vor, weil es ziemlich ruhig war und ich das gemerkt hätte...


melden

Kundalini, oder was?

08.06.2009 um 17:42
Zitat von laterallateral schrieb:trinke selten Alk... also daran kann es auch nicht liegen.
aber an besagtem Abend warst Du alkoholisiert...
wer weiss, vllt hats Dir deswegen besonders was vorgemacht...


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kundalini, oder was?

08.06.2009 um 17:42
Das mit dem Erdbeben kenne ich nicht, aber das mit dem Stromschlag kommt mir bekannt vor. Hat es auch einen großen "Knall" in deinem Kopf gegeben? Mir ist das ein paar Mal passiert und mein Kopf fühlte sich brennend heiß an, das erste Mal hatte ich große Angst, aber es blieben keine Folgeschäden, denke ich ... ^^


melden

Kundalini, oder was?

08.06.2009 um 17:45
Als ich mich schlafen gelegt habe, war ich nich mehr angetrunken...
Ausserdem habe ich sowas noch nie vorher gehabt, weder angetrunken, noch nüchtern.


@Chairon
Aus meiner Sicht nicht, aus der von anderen könnte ich jetzt eine Menge aufzählen. Aber das ist jetzt der Punkt, an dem ich nicht mehr "richtig" antworten kann.

Wenn ich sage, es war alles nicht so schlimm, dann sagst du: "Na dann warte mal ab, bis dir was wirklich Schlimmes passiert".

Wenn ich sage "Oh doch, ich hatte schon verschiedene Schicksalsschläge", dann sagst du: "Aha - er verdrängt das nur"!

Du verstehst? Dabei bin ich empathisch genug, um mit anderen "mitleiden" zu können, aber es ist ein bißchen frustrierend. Ich selbst habe keine Probleme mit dem, was mir passiert, aber durch andere trifft es mich dann doch wieder.

lateral schrieb:
Ich möchte nciht wissen, wie und womit du sowas unterdrückst.


Ich muss gar nichts unterdrücken. Wenn man sich nicht mehr ganz so wichtig nimmt und diese "Warum-gerade-ich?"-Nummer mal außen vor läßt, ist das Leben viel interessanter.
Was hat das mit "sich selbst nicht mehr ganz so wichtig nehmen" zutun?

Und dieses "Warum gerade ich" tut ja auch nichts zur Sache, man muss sich dem Schicksal eh stellen und versuchen, je nachdem was passiert ist, klar zu kommen.


melden

Kundalini, oder was?

08.06.2009 um 17:46
Will ja auch nich behaupten, dass das bei mir vom Erdbeben kam ... kanns nur nich ausschließen. Glaubs selbst nich. Hab mir nie wirklich Gedanken drüber gemacht, was das war ... weil ich mir einfach dachte, dass ich mir das irgendwie doch nur eingebildet hätte. Wie es halt so ist, wenn man müde is ^^


melden

Kundalini, oder was?

08.06.2009 um 17:48
Es war kein Erdbeben als solches, ich kann es schwer beschreiben..
Ich liege da, kann selbst an mir heruntersehen, es ist quasi eine reale Szene, meine Freundinnen liegen neben mir auf dem Sofa, aufeinmal wie ein Schall, ein Beben whatever scheint auf uns nieder zu prahlen... Meine Freundinnen rennen weg, cih höre sie verzerrt schreien...

Ich denke mir einfach nur "Du kannst eh nich weg, lass es auf dich zukommen", hab ein ängstliches bedrohliches Gefühl, als wär es etwas Fremdes.. dann "durchbraust" es mich.. in meinem Oberarm rein ( ich liege auf der Seite) ich fühle diese vibration durch meinen Oberkörper - in meinem KOpf und es fühlt sich so an, als fliesst es aus meinem Kopf wieder raus..


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kundalini, oder was?

08.06.2009 um 17:58
Bin ja kein Kundalini-Experte, aber beschränkt die sich nicht auf die Wirbelsäule? Oberarm klingt seltsam ...


melden

Kundalini, oder was?

08.06.2009 um 17:59
Ja, was weiss ich... ich kannte Kundalini erstrecht nicht.. aber vllt haben sich bei mir ja nur die oberen Chakren geöffnet...


melden

Kundalini, oder was?

08.06.2009 um 20:28
@lateral
Zitat von laterallateral schrieb:Aber von einer Schlafstarre wie hier berichtet wird, geht es ja nicht mit einer "Kraft" einher, die einen durchströmt....
Doch, kann sie schon. Ist aber nur bei wenigen so, die das erleben.


1x zitiertmelden

Kundalini, oder was?

08.06.2009 um 20:31
Würde auch auf Schlafstarre tippen.

Oder n Flashback.


melden

Kundalini, oder was?

08.06.2009 um 20:36
Klingt ja gruselig.

Denke aber auch mal dass es sich um eine Schlafstarre handelt. Sowas kann auch noch stattfinden, wenn man schon wach ist.

Ich hab das in letzter Zeit irgendwie auch immer wieder. Ist manchmal echt unangenehm.


melden

Kundalini, oder was?

08.06.2009 um 21:14
Wieso flashback?


melden

Kundalini, oder was?

08.06.2009 um 21:17
Weil der sich ähnlich anfühlen kann?


melden

Kundalini, oder was?

08.06.2009 um 21:21
Flashback von was?


melden

Kundalini, oder was?

08.06.2009 um 21:26
Zumindest nicht von Alkohol.

Da ich nicht wirklich an eine Kundalini-Erfahrung glaube, tippe ich nach wie vor auf eine Schlafstarre.


Anzeige

melden