weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

948 Beiträge, Schlüsselwörter: Fremde Sprache, Unterbewusst, Gesprochene Zauber, Questen

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

13.01.2012 um 15:34
@Rhythm

Wenn wir uns eine Weile unterhalten, kann ich dir nach einiger Zeit bestimmt weiterhelfen. Aber das funktioniert bei mir meistens wie du schon sagtest über die Seelische Verbindung, wenn ich mir Gedanken um eine Person oder das Erzählte mache verbindet sich mein Geist automatisch und meine Seele sieht. Meine Aufgabe ist es dies zu trainieren denn wie ich oben schon erwähnte achten wir immer noch viel zu wenig auf die innere Stimme :) erzwingen kann ich es leider noch nicht ^^

Ein kleines Beispiel ^^
mein Dad hat uns verlassen als ich 10 war, ich bin ein so genanntes "Papakind" und habe sehr darunter gelitten. Er hat wieder geheiratet und wir dürfen nun mit der "Stiefmama" klarkommen die ihn so runterbuttert das man kaum noch etwas von dem Menschen erkennen kann der mein Dad einmal war, was sehr traurig ist.
Als ich das letzte Mal bei ihm zu Besuch war, sah ich ihm seine Müdigkeit so sehr an er war wie ein Gespenst seine ganze Aura war verblasst und er sah krank aus. Erst zu Hause als ich im Bett saß schoss es mir in den Kopf:

Ich sagte: Papa bitte überarbeite dich nicht so (er ist Physiotherapeut und hat täglich einen 14h Tag) und versuche die Menschen die du behandelst nicht mit deiner eigenen Lebensenergie zu heilen sondern mit der Energie aus dem Kosmos damit dir selbst noch genug bleibt und du daran nicht kaputt gehst.
Ps: links neben dir sehe ich eine graue Wolke die dir mit einem Schlauch wie bei einem Staubsauger die Lebensenergie absaugt, versuche herauszufinden um was es sich handelt und wie du es los wirst.
Ich hab dich sehr lieb <3

"wenn ich sehe ist es i-wie als wenn nicht ich selbst spreche dann verwende ich immer komische Wörter und rede hochgestochen :D das kann ich aber nicht beeinflussen"

Die Antwort war:
Ich habe diese Frau geheiratet und sie wird auch in Zukunft meine Frau bleiben ... finde dich damit ab. Ich dachte das hättest du mittlerweile verstanden.


Ich dachte mir nur ... ehm ... okey xD dann mach was du willst ich hab mir nur Sorgen gemacht und wollte helfen. Seit dem habe ich kein Wort mehr mit ihm gesprochen.
Meine Schwester sagte mir vor kurzem sie hätte mit ihm darüber geredet und die besagte "Stiefmutter" saß zu dem Zeitpunkt wohl direkt LINKS neben ihm!!!
das konnte ich ja nicht wissen sonst hätte ich es vorsichtiger umschrieben.
Naja nun haben wir streit ^^ wie das halt so ist manchmal überlegt man sich ob man nicht lieber die Klappe hält.


melden
Anzeige

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

13.01.2012 um 15:36
@Shakky
hast du Langeweile oder leidest du an ads ? ich bin kein Arzt deshalb kann ich nur mutmaßen... aber wenn du Probleme mit deinen Abgaßen hast solltest du einen aufsuchen, anstatt es Leuten zu erzählen die dir nicht weiterhelfen können. :D


melden
Drehundtrink
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

13.01.2012 um 15:37
Fremdsprache

Psychologisch:

Man 'kann etwas nicht verstehen' oder will etwas Wichtiges einfach nicht verstehen, weil man sich dann Mühe geben müßte, auch Unbekanntes zu akzeptieren und den eigenen Horizont zu erweitern, um daraus zu lernen. Ein Traum, der auffordert, geistig flexibler zu sein - sich auf Neues und Fremdes ohne Vorurteile einzulassen. Handelt der Traum in einer Sprache, die der Träumende selbst nicht sprechen oder verstehen kann, so kann das Symbol der Fremdsprache auch für die Sprache der Gefühle stehen. Der Träumende hat in der Wirklichkeit nicht gelernt, seine Gefühle auszudrücken, müßte dies aber gerade in seiner momentanen Situation tun. (Siehe auch 'Lehrer')


melden
Shakky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

13.01.2012 um 15:38
@Illiana
Du gehst also davon aus, dass man dir hier weiterhelfen kann wenn du (laut deinen Aussagen) im Traum eine andere Sprache sprichst?...


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

13.01.2012 um 17:05
@Illiana
ich kann dich gut verstehen. immer wenn ich kurz vorm aufwache oder einschlafen bin spreche ich in meinen träumen abstruse sprachen.
leider ist es zu lange her.
ich habe damals noch ein paar wörter behalten und aufgeschrieben. aber leider verloren wieder.


melden
Shakky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

13.01.2012 um 17:06
@Malthael
Ein Fall für Galileo Mystery


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

13.01.2012 um 17:06
@Shakky
das setzt vorraus das es mysteriös ist, für mich ist es das nicht.


melden
Shakky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

13.01.2012 um 17:08
@Malthael
Das sollten wir denke ich lieber Aiman und dem Mystery Team überlassen...


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

13.01.2012 um 17:10
@Shakky
das denkst du. ich aber nicht.


melden
Shakky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

13.01.2012 um 17:13
@Malthael
Das sagen Drogensüchtige auch auf die Aussage, man denke sie wären süchtig...


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

13.01.2012 um 17:15
@Shakky
Ich furze im Schlaf weit häufiger als im wachen Zustand und dazu auch teilweise sehr viel lauter und länger?! Wie ist das möglich?! Aliens? Illuminaten? Geister?
anscheinend interessiert dich das thema überhaupt nicht oder hast du keine träume? sonst würdest du nicht so sinnlos daher labern. sorry aber man sieht es an deiner aussage, dass du probleme hast.


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

13.01.2012 um 17:18
@faghira
sinnlos trifft es auf den punkt.
faghira schrieb:Ich furze im Schlaf weit häufiger als im wachen Zustand und dazu auch teilweise sehr viel lauter und länger?!
bei dir kommt wohl nur heisse luft aus alles körperöffnungen und zu jeder tageszeit.
wenn du dich dafür nicht interssierst, dann empfehle ich dir das große rote X ganz oben rechts anzuklicken.


melden
Shakky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

13.01.2012 um 17:19
@Malthael
Ich wollte damit nur ausdrücken wie mysteriös das alles hier ist... Aber ich finde es echt toll wie du mich als Idioten abstempelst obwohl mich das echt voll interessiert...


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

13.01.2012 um 17:21
@Shakky
Shakky schrieb: Aber ich finde es echt toll wie du mich als Idioten abstempelst obwohl mich das echt voll interessiert...
leider trägst du selbst dazu bei


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

13.01.2012 um 17:21
@Shakky
Shakky schrieb:obwohl mich das echt voll interessiert...
faghira schrieb:Ich furze im Schlaf weit häufiger als im wachen Zustand und dazu auch teilweise sehr viel lauter und länger?! Wie ist das möglich?! Aliens? Illuminaten? Geister?
das sieht man wie sehr es dich interessiert. wie du alle anderen als idioten abstempelst.

ich habe dich nicht als idioten abgestepelt, das hast du selber ganz gut geschafft.


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

13.01.2012 um 17:22
@Illiana
du hast nicht zufällig ein paar wörter behalten/aufgeschrieben? wäre interessant vielleicht sprechen wir die selbe sprache :D


melden
Shakky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

13.01.2012 um 17:22
@Malthael
Malthael schrieb:bei dir kommt wohl nur heisse luft aus alles körperöffnungen und zu jeder tageszeit.
Der Fall ist dir wohl zu mysteriös...


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

13.01.2012 um 17:23
@Shakky
nein für mich ist eher klar. nur für dich ist eher mysteriös.


melden
Anzeige

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

13.01.2012 um 17:23
@Malthael
das ist gar nicht so schlecht,also wenn ich auch wieder mal komisch reden sollte im traum, dann versuche ich mich daran zu erinnern und schreibe es auf.


melden
275 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden