Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

948 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterbewusst, Fremde Sprache, Gesprochene Zauber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

13.01.2012 um 17:49
@Baran
eviale esira nojemi ^^ ich danke dir
mein Dad sagte ich höre mich dann an wie eine alte weiße Frau...
schon komisch oder :D Ich bin ein sehr emotionaler Mensch und lange Zeit hatte ich Angst vor meiner dunklen Seite, die sehr stark und agressiv ist ich habe sie aber angenommen. Warum weggeben was man hat ich mag mich so wie ich bin und wäre ich nur zart käme ich nicht geg. das an was auf mich lauert und das tut es schon immer.

Ich habe Angst das ich in diesem Leben nicht mehr weiter komme, ich will nicht auf dieser Ebene hängen bleiben, manchmal hab ich das Gefühl zu explodieren.

Es gibt einfach zu wenig Menschen in meiner Nähe mit denen man sich über so etwas unterhalten kann bzw die "wissen" und mir weiterhelfen können. ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

13.01.2012 um 17:51
@Illiana
bitte verbindet die dunkle seite nicht mit bösen.
das ist das selbe prinzip wie in der physik mit dunkler energie und materie. es heisst nur das sie verborgen ist und nicht sichtbar.
wenn ihr eure dunkle seite mit dem bösen verbindet, wird sie auch dazu.
das ist suggestion.


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

13.01.2012 um 18:01
@Malthael
Ich bin alles nur nicht böse :D und das wollte ich auch garnicht behaupten, ich weiß was du meinst ich habe mich schon mit einer Dämonin unterhalten die alles andere als böse war sie hat mir einiges erklärt aber das meiste was ich wissen wollte durfte sie mir nicht beantworten :( schade das ich den Kontakt verloren habe.


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

13.01.2012 um 18:04
@Illiana
und noch was zum thema "angst"
das gegenteil von liebe ist nicht hass, sonder angst. und angst ist die quelle vom hass.
gebt euch nicht der angst hin sie wird euren geist vergiften.


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

13.01.2012 um 18:05
Ich habe grad ne ganze Weile nach nem Zettel gekramt da habe ich mir mal ein Wort aufgeschrieben das mir Spontan ganz present in den Kopf kam und nicht mehr rauß wollte. es war eher hörbar als geschrieben daher versuche ich es in Schrift nach zu ahmen : Manura jistatis !

sagt das i-wem etwas ö.ö? ich habe auch eine Zeichnung schaut nach einem Sternengebilde aus. Ich weiß aber nicht ob beides zusammen gehört ^^

Ich poste die Zeichnung gleich muss sie nur einscannen


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

13.01.2012 um 18:09
@Illiana
OMG jetzt krieg ich gänsehaut.
jetzt fällts mir wie schuppen von den augen.


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

13.01.2012 um 18:15
@Malthael
ö__Ö? was denn sag schoooon


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

13.01.2012 um 18:16
@Illiana
sowas ähnliches habe ich im traum gesagt. nur das da noch ein wort fehlt.
ich habe im traum mit 2 anderen menschen geredet.


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

13.01.2012 um 18:17
Manura jistatis bedeutet: Führender, ich grüße Dich.


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

13.01.2012 um 18:19
@Baran
welche sprache ist das denn? latein?


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

13.01.2012 um 18:23
@Baran
Ui Gänsehaut :3 und an wen war das nun gerichtet ? an mich oder an jemand anders ö.ö


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

13.01.2012 um 18:24
@Malthael
Ich nehme an wenn San es auch kennt war es wohl an wen bestimmtes gerichtet ?!


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

13.01.2012 um 18:26
@IIIiana

Also im serbischen "sanovnik" (traumdeuter) steht folgendes:
Обрадоваћеш се госту из далека света.
Übersetzt: du wirst dich an einen Besucher ( definitiv singular) erfreuen, der aus fremden Welten kommt. Positiv gemeint. Obradovati=erfreuen :) hoffe es hilft dir.
LG


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

13.01.2012 um 18:26
Hmmm wie bekomm ich denn jetz meine Zeichnung hier rein :(


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

13.01.2012 um 18:27
@Illiana
wie gesagt da fehlt noch ein 3tes wort.
das manura klingt nur ähnlich aber jistasis habe ich gesagt und dann noch ein 3tes wort.
es war an alle beide gerichtet.


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

13.01.2012 um 18:28
@Drehundtrink
oh dankeschön ^__^


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

13.01.2012 um 18:30
Na bitte schön :))))) dort steht wenn man im Traum eine fremde Sprache spricht.


1x zitiertmelden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

13.01.2012 um 18:32
@Drehundtrink
Zitat von DrehundtrinkDrehundtrink schrieb:dort steht wenn man im Traum eine fremde Sprache spricht.
dort steht wenn man im Traum eine fremde Sprache spricht, dann....
kommt da noch was? ^^


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

13.01.2012 um 18:33
Kann mir jemand sagen wie ich ein Bild in mein textfeld einfügen kann ohne ne url ? ^^


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

13.01.2012 um 18:34
@Illiana
geh auf bild hochladen, dann krieg das bild ne URL
das steht an der seite unter "zum profil von..."


Anzeige

melden