weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

948 Beiträge, Schlüsselwörter: Fremde Sprache, Unterbewusst, Questen, Gesprochene Zauber

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

13.01.2012 um 17:23
@Shakky
er braucht Aufmerksamkeit ^^ lasst ihn doch den Tread vollmüllen ich verschwende meine Zeit nicht damit. Also zurück zum Thema ;D


melden
Anzeige

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

13.01.2012 um 17:24
nur bei mir ist es so, ich rede im traum mit anderen in einer fremden sprache.ich spreche demnach nicht laut, so das das mein mann hört :D


melden
Shakky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

13.01.2012 um 17:25
@faghira
Siehst du, bei mir ist das noch viel schlimmer ich furze im Schlaf so laut das meine Frau davon wach wird!!!


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

13.01.2012 um 17:26
@Shakky
ich glaube du hast problem mit deinem selbstbewusstsein


melden
Shakky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

13.01.2012 um 17:27
@faghira
Nein, anscheind eher mit meiner Verdauung und/ oder ich spreche im Traum eine wirklich skurile Sprache!


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

13.01.2012 um 17:28
@faghira
Ja ich bin froh das es mein Freund nicht mitanhören muss hihi xD der ist sowas von unspirituell das es besser nimmer geht, ich glaube er würde mich ins Wohnzimmer tragen und dann wieder ins Bett kriechen, damit er seine Ruhe hat lach ;)

meistens wacht man ja ziemlich schnell auf wenn man verfolgt wird oder es spannend wird, dann am besten gleich aufspringen und schreiben :) "vllt. besser schon ein Notizblock auf den Nachtisch legen ;D


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

13.01.2012 um 17:30
@Illiana
lach, mein mann redet zwar auch mal im schlaf,aber das ist undefinierbar.
block und stift unter das kissen,gute idee


melden
Shakky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

13.01.2012 um 17:31
@faghira
undefinierbar? Vlt. probiert er mit dir zu kommunizieren nur du verschließt dich vor der Wahrheit?!


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

13.01.2012 um 17:32
@faghira
@Illiana
ich bin zwar zur zeit alleine, aber im schlaf laut geredet habe ich noch nie. zumindest nicht das ich wüsste.

schade das ich den zettel verloren habe, mich hat das fasziniert, dass ich sofort aufgewacht bin und es mir aufgeschrieben habe.


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

13.01.2012 um 17:33
@Malthael
das hätte mich auch mal interessiert,was du da aufgeschrieben hast. vielelicht träumst du davon wo du den zettel hingelegt hast :D


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

13.01.2012 um 17:34
Shakky schrieb:du verschließt dich vor der Wahrheit?!
jetzt fängt das wieder an -.-
weiss weisst du schon über die wahrheit.
faghira schrieb:vielelicht träumst du davon wo du den zettel hingelegt hast :D
lol xD selbst wenn, der zettel ist wahrscheinlich schon vergammelt.
es waren auch nur 3 wörter die ich deutlich gehört habe.


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

13.01.2012 um 17:34
ich habe auch schon laut gesprochen im traum, und bin davon aufgewacht und bin selbst erschrocken darüber.


melden
Shakky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

13.01.2012 um 17:34
@faghira
Na hoffentlich aber in deutsch, sonst sehe ich schon den nächsten Thread kommen:

Hilfe, ich habe etwas in einer fremden Sprache geträumt und kann es nicht deuten, ich weiß aber das es wichtig ist...


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

13.01.2012 um 17:34
@Malthael
mist und du kannst dich absolut nicht erinnern?


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

13.01.2012 um 17:35
@faghira
ist schon jahre her. ich bin chaot. und alle paar monate misste ich das ganze zimmer auf, damit ich wenigstens den anschein von ordnung erwecken kann ^^


melden
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

13.01.2012 um 17:36
@Illiana

Was die Mauer betrifft:
Dieses Problem haben sehr viele, die eigentlich offen sind und bereits gewisse Erfahrungen haben und dennoch etwas Angst vor ihrem wahren Ich haben. Dass Du Dich überhaupt an diese Mauer erinnerst, zeigt, Du bist schon einen großen Schritt weiter als so mancher andere.
Illiana schrieb:Meine Aufgabe ist es dies zu trainieren denn wie ich oben schon erwähnte achten wir immer noch viel zu wenig auf die innere Stimme erzwingen kann ich es leider noch nicht ^^

Und das ist auch das Einzige, was Du gegen diese Mauer machen kannst!

Ich halte Deine Träume entweder für Astralreisen oder -was ich noch eher vermute- es sind Erinnerungen an frühere Leben (sehr viel früher) oder an Erlebnisse auf astraler Ebene.
"wenn ich sehe ist es i-wie als wenn nicht ich selbst spreche dann verwende ich immer komische Wörter und rede hochgestochen das kann ich aber nicht beeinflussen"
Ich gehe davon aus, dass das Dein astraler Teil ist,mit dem Du dann kommunizierst. Eine Seele, die zuviel Energie hat , die der menschliche Körper nicht verkraften kann, inkarniert nur zu einem gewissen %-Satz, der "Rest" bleibt sozusagen draussen, aber in der Regel mit dem inkarnierten Teil verbunden, in der Esoterik ist das wohl "das höhere Selbst".
Ich kenne dieses "Phänomen", dass diese "innere Stimme" sich hochgestochen ausdrückt ;)


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

13.01.2012 um 17:38
@Malthael
Ich meine wenn es wichtig war wird es dir zur gegebenen Zeit wieder einfallen oder du träumst nochmal etwas ähnliches :D


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

13.01.2012 um 17:40
eine erklärung warum man im traum spricht gibt es mit sicherheit, aber bei mir ist ja so, das die leute mit denen ich spreche das auch noch verstehen, das ist mir ein rätsel.


melden
Shakky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

13.01.2012 um 17:42
@faghira
Ja das ist schon mysteriös, dass gerade DEINE Träume so "surreal" sind...


melden
Anzeige
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

13.01.2012 um 17:43
@Illiana
so weit ich weiss, wars eigentlich nur ne belanglose unterhaltung.


melden
88 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden