Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

948 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterbewusst, Fremde Sprache, Gesprochene Zauber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

14.01.2012 um 20:47
Mit der app tue ich mir hier auch leichter ^^ aber bin dort schon registriert. :)

Anzeige
melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

14.01.2012 um 20:47
@Malthael
Hallo sangan! :)


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

14.01.2012 um 21:49
@Illiana
Hallo, interessante geschichte und du kommst auch glaubwürdig rüber.
Hallo ihr Lieben,
vllt weiß jemand von euch wie ich zu dießer fremdartigen Sprache komme und was sie zu bedeuten hat.
Ich weiss nicht ob der Vorschlag schon hier gepostet wurde, aber sprichst du auch im Schlaf, oder hörst du nur deine Stimme im Traum?

Auf jeden Fall würde ich versuchen, dein schlaf Nachts aufzunehmen, damit du das gesprochene nicht vergisst.

Dafür gibt es praktische Apps mit Stimmenerkennung sowohl fürs Iphone und Android, sodass man nicht erst die ganze Nacht aufnehmen muss und dann die ganzen Aufnahmen anhören muss.


1x zitiertmelden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

14.01.2012 um 21:51
@the_georg
sie spricht im traum nicht im schlaf ^^


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

14.01.2012 um 21:56
@Malthael
Das ist egal, probieren kann mans trotzdem.

Ich habe mal aus Interesse mein Schlaf so auf diese Weise aufgenommen und stellte fest, dass ich manchmal im Schlaf rede und sogar Schlafwandle :D alles ohne es zu wissen natürlich.

Und ich denk das hängt mit Träumen zusammen die man vergisst, sodass sie vielleicht auch im schlaf spricht wenn sie so ein Traum hat.


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

14.01.2012 um 22:16
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Auf jeden Fall würde ich versuchen, dein schlaf Nachts aufzunehmen, damit du das gesprochene nicht vergisst.
Davor hätte ich Angst :) was wenn eine fremde stimme plötzlich zu hören ist? Buaaaahhhhh brrrr :)


1x zitiertmelden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

14.01.2012 um 22:17
@Drehundtrink
Naja wäre doch interessant :D


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

14.01.2012 um 22:40
@the_georg
Machst du Witze? Ich würde schreiend davon laufen :)


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

14.01.2012 um 22:47
@Drehundtrink
Sollst es auch erst am Tag anhören und nicht Nachts :D
Zitat von DrehundtrinkDrehundtrink schrieb:was wenn eine fremde stimme plötzlich zu hören ist
außerdem wirst du deine Stimme hören und nicht eine Fremde. was du meinst ist wohl eine EVP Aufnahme aber das ist was anderes


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

14.01.2012 um 22:51
@the_georg
Ich spreche nicht im Schlaf noch im Traum. GSD! :)


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

15.01.2012 um 10:58
@Drehundtrink
du bist ziemlich leicht aus der ruhe zu bringe. ich glaube allmytsery ist nicht das richtige für dich^^
hier sollte man ein warnschild aufkleben. das surfen auf allmystery kann zu psychischen störungen führen.

sei doch nicht so empfindlich.


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

15.01.2012 um 12:24
@Malthael
Das war ein Joke, mit fremder Stimme. :) ich bin ruhig, hab mir nur einige Sachen kombiniert vor 2 Tagen, aber ich hab mich gefangen :) danke


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

15.01.2012 um 12:48
@the_georg
Hi ^^ ja das könnte man mal versuchen, wer weiß vllt rede ich ja wirklich im Schlaf.


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

15.01.2012 um 12:51
@Illiana
Merkst du dir schon mehr was du so sprichst?


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

15.01.2012 um 13:00
@Drehundtrink
Ich hatte die letzten Tage leider keinen besonders exotischen Traum :( heute Nacht bin ich mit 2-3 weiteren Personen durch einen reißenden Fluss geflüchtet um am anderen Ufer ein neues Leben zu beginnen, immer in der Angst für vergangenes zu Rechenschaft gezogen zu werden ^^ ich habe wohl "geholfen" Edelsteine und Reliquien zu stehlen, bzw ich hab diese aufbewahrt bis das Treffen mit dem Mittelsmann anstand. Hmh ich würde sagen das war eine unproduktive Nacht :P oder ich hab ein vergangenes Leben verarbeitet :D


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

15.01.2012 um 13:10
@Illiana
Hm wird sicher noch eine Fortsetzung geben... Was mich interessieren würde, hast du an Hypnose gedacht? Ich weiss zwar nicht was das kostet, aber die kurbelt dein Unterbewusstsein an. Würd ich auch gerne mal machen. :)


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

15.01.2012 um 13:23
@Drehundtrink
Meine Schwester war mal in Hypnose Therapie oder sowas, sie sagte zwar das sie sich im ersten Moment gut gefühlt hat dann aber keine besonder große Veränderung festzustellen war.
Sie ist auch hier angemeldet ich spreche sie gern mal drauf an ob sie sich uns anschließen möchte :)

Ich persönlich halte nicht viel von Hypnose weil du dich einer fremden Person auslieferst die quasi mit dir anstellen kann was sie möchte. Ich kenn mich da nicht besonders gut mit aus aber ich halte es für gefährlich.

Ihr Name hier ist Junah


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

15.01.2012 um 13:44
@Illiana
Ja, da muss man sicher sehen einen seriösen Hypnotiseur zu finden. :)
Würde gerne die Erfahrung von deiner Schwester lesen :)


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

15.01.2012 um 13:55
@Drehundtrink
du kannst sie gern mal anschreiben wenn du magst ^^ in meiner fl ist sie drin, ich ruf sie nachher aber eh mal an und sag ihr bescheid :D


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

15.01.2012 um 13:56
@Illiana
Okay :)


Anzeige

melden