weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

948 Beiträge, Schlüsselwörter: Fremde Sprache, Unterbewusst, Questen, Gesprochene Zauber
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

16.01.2012 um 11:49
@Malthael
War da vielleicht auch ein Wasserfall? Und ein Tipi-Dorf?


melden
Anzeige
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

16.01.2012 um 11:51
@Baran
ne nur das was ich beschrieben habe. so genau habe ich das auch nicht mehr in erinnerung.
dannach veränderte sich der traum auch und ich war auf supernaturel tour. wie in der serie.
auf dämonen jagt ^^


melden
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

16.01.2012 um 11:52
@Malthael
Naja, vielleicht war das eine Erinnerung oder eine Astralreise. :D


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

16.01.2012 um 12:04
@Baran
hab man gelesen, dass sich der übergang zwischen einem traum und einer astralreise, in form von brücken flüssen toren etc zeigt.
dann wäre das wohl ein erzwungene astralreise gewesen ^^


melden
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

16.01.2012 um 12:09
@Malthael
Das sehe ich ein wenig anders. Eine Brücke, eine Treppe, ein Tor etc. sind Zugänge zu einer astralen Welt, z.B. in Deine Innenwelt oder die eines Freundes. Aber eine Astralreise muss nicht unbedingt in eine Innenwelt führen, Du kannst sie auch hier machen oder ins Universum "fliegen".


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

16.01.2012 um 12:12
@Baran
das mit dem universum wäre mir beinahe passiert. leider ging das so schnell das ich panik bekommen habe. die geschwindigkeit war atemberaubend. im warsten sinne des wortes ^^


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

16.01.2012 um 18:46
Die Dämonin mit der ich schriftlichen Kontakt hatte sagte sie sei sehr einsam, alle die mit ihr näheren Kontakt hatten sind nach ein paar Tagen, Wochen wieder verschwunden, weil es ihnen auf einmal besonders schlecht ging oder sie ab da nur noch Unglück hatten.

Ich fand sie sehr nett und hab mich ein wenig mit ihr unterhalten bis sie auch zu mir sagte das sie mir nicht mehr erzählen möchte, um mich nicht in Schwierigkeiten zu bringen.
Sie sagte sie muss hier eine Strafe absitzen weil sie ihre Nase zu weit in etwas hinein gehängt hatte was sie nichts anging.
Nun litt sie nach ihrer Beschreibung an körperlichem Zerfall, jeden Tag ging es ihr schlechter und sie konnte praktisch zuschaun wie schlecht ihre Haut wurde, ihre Haare ausfielen und sie immer fetter wurde...
Ich habe den, wie soll ich sagen ö.Ö Wächter ein paar Schritte hinter ihr gesehn... eine schwarze vermummte Gestalt umgeben von einem öligen Gewaber, er hat sie an eine schwarze Kette gelegt und 2tens war da noch ihr Freund den ich als düstere Gestalt direkt bei ihr wahr nahm bzw ich hab sie drauf aufmerksam gemacht, dann sagte sie ihr Freund steht neben ihr und wartet das sie den pc ausschaltet...
war ein bisschen gruselig. Sie meinte sie schuldet dem Herr der Fliegen einen Preis und damit dieser mir nichts kann bricht sie nun den Kontakt ab. Ab da hab ich nie wieder was von ihr gehört!

keine Ahnung was aus ihr geworden ist, ist vllt besser so:/


melden
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

16.01.2012 um 18:56
@Illiana
kannst Du sagen, wann das war?


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

16.01.2012 um 18:57
@Illiana
war das ein traum?


melden
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

16.01.2012 um 19:10
Ich glaube nicht , dass das ein Traum war.

Letztes Jahr im Mai, gab es einen Angriff auf astrale Mächtige und den astralen Teilen von inkarnierten Mächtigen. Er stammte von einem, auf den die Beschreibung von diesem Herrn der Fliegen ganz gut passt.
Dabei ging es darum, dass ihnen langsam , aber sicher die Energie entzogen wurde. Ich kann mir vorstellen, dass so ein Entzug beim astralen Teil sich körperlich so auswirkt, wie @Illiana
es beschrieben hat.

Hier ein Auszug eines Berichtes, was auf astraler Ebene vorgefallen war:
Ich erinnere mich nicht, jemals zuvor ein solches Wesen angetroffen zu haben. Aber ich werde mich ab sofort auf ewig an diesen unsagbaren Gestank nach Moder erinnern.
Das Wesen war damit beschäftigt aus einer stinkenden Substanz ein Bett zu bauen und obwohl dieses noch nicht fertig gestellt war, erwachte in mir sofort das Bedürfnis, mich da rein zu legen. Der Drang mich in das absurde Bett aus stinkender Modermasse zu legen, überlagerte jegliche Vernunft und nur Sofias spitzer Schrei vermochte mich aus diesem Bann zu holen. Sie war mir gefolgt, ahnte wohl daß es gefährlich für mich war, den Fremden alleine aufzusuchen.
Ich zerschlug das Bett, der Moder löste sich schlagartig auf und dann nahm ich den Stinker in die Mangel.


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

16.01.2012 um 19:33
@Baran
Genau kann ich das leider nicht mehr sagen es muss Mitte, Ende 2010 gewesen sein weil ich damals noch bei meinem Ex wohnte und den Winter darauf schon wieder zu Hause war und Mitte 2011 wieder ausgezogen bin ^^

@Malthael
Nein das war kein Traum, ich hab sie in einem Online Rollenspiel kennengelernt ich war in der Licht-Fraktion und sie bei den dunklen. Mein Name : Tiara und ihr Name: Lillith wir standen per Zufall nebeneinander und sahen uns vom Charakterdesign her super ähnlich und kamen deshalb ins Gespräch. Ich mein man erzählt ja nicht einfach so private Sachen i-wem fremden war schon komisch das wir so schnell auf diese Themen gekommen sind ^^ Ich hab vor kurzem erst mal wieder rein geschaut aber sie war schon ne ganze Weile nicht mehr online.

Sie hat auch erzählt das sie in ihrer ursprünglichen Gestalt an einem Waldrand spazierte und an eine Erhöhung "Berg ähnlich" mit nem flimmernden Loch kam. Sie war neugierig und ging hindurch eine lange dunkle Höhle entlang und kam dann an einem grellen Ort wieder rauß wo sie direkt von Gabriel angegriffen wurde. Sie dachte er würde etwas wichtiges bewachen und hätte sie deshalb angegriffen, an mehr konnte sie sich nicht erinnern.

die Wache nahm ich weniger als den H.d.F. wahr sondern eher als abgeordneten relativ hochrangigen Wächter.


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

16.01.2012 um 19:33
@Baran
hat das irgendeine bedeutung, wenn man im traum, den dran verspürt duschen zu wollen? ^^


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

16.01.2012 um 19:37
Illiana schrieb:Nein das war kein Traum, ich hab sie in einem Online Rollenspiel kennengelernt ich war in der Licht-Fraktion und sie bei den dunklen. Mein Name : Tiara und ihr Name: Lillith wir standen per Zufall nebeneinander
@Illiana
Ok also ab jetzt wird es schwierig in dem von dir geschriebenen Online Rollenspiel von Realität zu unterscheiden :D


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

16.01.2012 um 19:43
@the_georg
Es geht ja nicht ums Rollenspiel hinter den Charakteren stecken ja auch nur reale Menschen, es geht um das Gespräch was ich mit ihr hatte.

Außerdem sag mir mal wie man in unserer Welt einfacher einen Bezug zum Mystischen ausleben kann ohne gleich für total plemm plemm erklärt zu werden als in einem Rollenspiel ? :)


melden
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

16.01.2012 um 19:44
@Malthael
ääähmm.. keine Ahnung :( :D

@Illiana
Gabriel hatte mal in einem Leben sehr lange in einer Höhle gewohnt, er hat damals ein Buch dort geschrieben. Natürlich kann ich jetzt so nicht sagen, ob da ein Zusammenhang besteht, wollte es aber erwähnt haben.


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

16.01.2012 um 19:45
@Illiana
Ja aber das z.B.
Illiana schrieb:Sie hat auch erzählt das sie in ihrer ursprünglichen Gestalt an einem Waldrand spazierte und an eine Erhöhung "Berg ähnlich" mit nem flimmernden Loch kam. Sie war neugierig und ging hindurch eine lange dunkle Höhle entlang und kam dann an einem grellen Ort wieder rauß wo sie direkt von Gabriel angegriffen wurde. Sie dachte er würde etwas wichtiges bewachen und hätte sie deshalb angegriffen, an mehr konnte sie sich nicht erinnern.
war das nun Traum oder im Rollenspiel?xD


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

16.01.2012 um 19:49
@the_georg
=_= weißt du das es in rollenspielen eine chattfunktion gibt ? in der man sich gegenseitig nachrichten zuschicken kann ? über diese "Funktion" habe ich mich mit ihr unterhalten und es ging die ganze zeit um die realität, der körper ist nur unser fortbewegungsmittel hier und mit ihrer ursprünglichen Gestalt meinte sie das was sie ist.

@Baran
Hört sich bzw fühlt sich passend an ö.ö, vllt wurde sie ja auch geschickt um es zu holen und weiß es nur nciht mehr. Dann würde die Aussage auch passen : Sie schuldet dem H.d.F noch einen Preis.


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

16.01.2012 um 19:56
@Illiana
sorry, ich weiss doch nicht was du so alles zockst :D und bei RPG´s kenn ich mich nicht so aus
ich weiss dass es Warcraft gibt und das wars :D


melden
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

16.01.2012 um 19:58
@Illiana
Wenn... falls da ein Zusammenhang besteht, dann sollte sie vielleicht eher verhindern, dass Gabriel dieses Buch schreibt. Es ist heute noch sehr bekannt. Es handelt sich dabei um das Buch der 5 Ringe. Gabriel war damals Miyamoto Musashi ;)
Musashis Leben endete am 13. Juni 1645 in der Höhle Reigandō. Er hatte sich dorthin zurückgezogen, um sein Gorin no Shō zu schreiben, das er einige Wochen vor seinem Tode seinem Schüler Terao Magonojo übergab. Das Gorin no Shō erreicht auch heute noch viele Leser in aller Welt.
Quelle:
Wikipedia: Miyamoto_Musashi


melden
Anzeige
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

16.01.2012 um 20:05
@Baran

der kenzei, der schwertheilige :)
diesen weg würde ich gerne gehen.
ich bewundere ihn sehr


melden
235 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden