weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

948 Beiträge, Schlüsselwörter: Fremde Sprache, Unterbewusst, Gesprochene Zauber, Questen

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

17.01.2012 um 22:34
@the_georg
die wo da schreit ich glaub so hatt ich auch mal geschrieen wenn nich sogar lauter.... spinnen im traum nix gut... sogar mein dad hat mich schreien gehört und der hört normal garnix


melden
Anzeige

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

17.01.2012 um 22:35
@leylaera
Spinnen? ^^


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

17.01.2012 um 22:36
@Drehundtrink
träumen tuhst du garantiert hatte ne zeitlang auch probleme mich daran zu erinnern hatte dann darauf n traumtagebuch davon hab ich aber schlafstörungen bekommen dann hab ichs wieder sein gelassen wenn du dich damit beschäftigst träumste auch ob du alpträume bekommst bleibt dabei offen...


also ich werde heute garantiert was ziemlich beklopptest träumen


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

17.01.2012 um 22:36
@leylaera
waaah ich hasse auch spinnen, iiiiiiiiiiiiiiiih.


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

17.01.2012 um 22:36
Drehundtrink schrieb:Vielleicht Träume ich nix, weil ich nix Traumen will. :/ mein kleiner träumt aber jede Nacht schlecht.
@Drehundtrink

Ich hab mal Phasen wo ich gar nix träume und dann gehts wieder ne Zeit lang ab. Eigendlich kann ich mich an Träume erinnern die ich mit 5 - 6 oder so hatte ^^ schon iwie komisch


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

17.01.2012 um 22:37
@Illiana
@the_georg
jaaa spinnen -.- war mit 2 kumpels in nem bunker in meinem traum und auf einmal sind feinde gekommen und haben uns mit spinnen bomadiert alles so mittelgroße schwarze spinnen bäähhh ich hab im traum so geschrien und in rl halt auch.


edit: lol bombadieren mein ich natürlich xD


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

17.01.2012 um 22:37
@Drehundtrink
Man träumt immer ^^ man kann sich nur nicht an alles erinnern auch die die sich nie erinnernn träumen immer ^^


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

17.01.2012 um 22:43
@Malthael
hey San :D guten Abend, magst nicht noch ein bisschen mitpflufteln ? :3


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

17.01.2012 um 22:49
ich muss hier mal was einwerfen.
ich habe mit dem beginn des jahres 2012 aufgehört marihuanna zu konsumieren und seit den träume ich nur noch und kann mich auch an fast alle meine träume erinnern.


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

17.01.2012 um 22:51
mich das kann natürlich mehrere ursachen haben aber da möcht ich lieber nicht spekulieren ich träume seid ich geträumt habe das meine sis schwanger is ständig bzw kann mich halt immer dran erinnern


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

17.01.2012 um 22:51
@Malthael
Drogen öffnen die Blokade im Kopf und lassen dich besser wahrnehmen, oft sieht man sachen die man garnicht sehen will, manch andere sehen garnichts ^^ kommt auf die person an. Kann sein das die bei dir den Riegel geöffnet haben und er offen geblieben ist ^^


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

17.01.2012 um 22:53
@Illiana
ne so meinte ich das nicht. ich habe mich sehr sehr selten an meine träume erinnert, wenn ich, ich sag mal so, benebelt eingeschlafen bin.
seit dem ich es nicht mehr tuhe, hat sich mir die traumwelt geöffnet. und einmal hatte ich das kurze vergnügen einer bewussten astralreise, die leider zu kurz war :(


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

17.01.2012 um 22:54
Illiana schrieb:Drogen öffnen die Blokade im Kopf und lassen dich besser wahrnehmen, oft sieht man sachen die man garnicht sehen will
@Illiana

Ja, jedoch sehr schöngeredet :D :D


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

17.01.2012 um 22:56
moment mal mir fällt gerade ein wer von euch hatte geträumt das er irgendwelche zauberformeln erforscht und eine formel von der weltmacht oder so findet? (sorry bin grad von meinem schüttelfrost eingenommen das ungenaue soll keines falls respektlos wirken) wo dann von freund/mann geweckt wurde

@Malthael
ich hatte noch nie ne astralreise-.- würd ich auch gern mal eine haben..


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

17.01.2012 um 22:57
@Illiana
@the_georg
kommt auch sehr auf die droge an. es gibt bewusstseins verändernde, dass heisst, dass was man nicht nicht zwingend die realität ist. und es gibt bewusstseins erweiternde, und das kann durch aus, die sich auf die realität erweitern.


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

17.01.2012 um 23:00
@the_georg
Ich weiß ;D

@Malthael
ich sag ja nicht während dem zustand ^^ mein ex war heroinabhängig, das betäubt bekanntlicher weise alles so dass man seine ängste und probleme vergisst und einem alles egal ist bzw man alles positiv sieht. Ich hab versucht ihm aus dem Sumpf zu helfen und als er dann wenige klare Momente hatte schreckte er verschwitzt und schreien nachts auf und saß in sec. senkrecht im bett, das is ein rießen kerl breit und tattoowiert, den haut so schnell eigtl nix um aber die augen waren dann so weit aufgerissen als hätte er dem tot in die augen geschaut. Da nn fing er im schlaf an zu winseln und zu weinen, oder er rief 10mal nein nein nein geh weg las mich los bitte bitte... Ich hatte da als panik und ich hab ihn so schlecht wach bekommen -.-

gemeint ist das wenn man fast blind war und plötzlich wieder sehen kann alles super grell ist ^^


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

17.01.2012 um 23:02
@Illiana
so ähnlich wars bei mir auch. nur nicht mir heroin um gottest willen. teufels zeug :P
ich habe nur gekifft, ich war schon immer ein naturbursche :)


melden
Drehundtrink
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

17.01.2012 um 23:03
@leylaera
Ich, wieso? :)


melden
Drehundtrink
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

17.01.2012 um 23:05
@Malthael
lol naturbursche ^^


melden
Anzeige

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

17.01.2012 um 23:05
naja da viel mir das mit dem auf dem radar haben das du auf dem radar des bösen bist und sie verhindern wollten das du eben was raus bekommst und deshalb sie deinen freund manipuliert haben das er dich weckt. das hab ich mir halt spontan dabei gedacht


melden
330 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden