Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

948 Beiträge, Schlüsselwörter: Fremde Sprache, Unterbewusst, Questen, Gesprochene Zauber
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

27.01.2012 um 19:38
@Baran
halb mensch halb rabe... hört sich nach den tengu aus japan an oder die harpien.


melden
Anzeige
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

27.01.2012 um 19:48
@Malthael
Keine Ahnung... er ist irgendwie sehr schweigsam...


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

27.01.2012 um 20:30
Vllt weiss hat er die Zeichen erkannt ... :/


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

27.01.2012 um 20:48
@Eya
:D


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

27.01.2012 um 20:57
@the_georg ja??? :)


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

27.01.2012 um 20:58
@Eya
was? xD nein hab wohl dein Beitrag missverstanden ^^


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

27.01.2012 um 21:01
@the_georg

Axo ^^


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

27.01.2012 um 21:13
@the_georg
Was hast denn verstanden??? ^^


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

27.01.2012 um 21:18
Hier ist ja tote Hose :))


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

29.01.2012 um 10:30
ich habe von der welt der toten geträumt heute O_o
echt merkwürdige welt. alle sind bloß schatten ihrer selbst. haben seltsame augen und wandeln ziellos umher. dort kann man auch kinder kriegen, bloß ohne sex usw. dort sterben auch gleichermaßen leute wie geboren werden. die empfängnis und de geburt dauert nichtmal 1 tag.
und beide geschlechter kriegen kinder O_o. und sobald dort jemand geboren wird, stirbt jemad.
echt freaky
diese welt wurde extra so erschaffen, dass sie von niemandem beherrscht werden kann.
ich war nur ein beochter in dieser welt und jemand anders war auch da um mir alles zu erklären.
dort war alles dunkel, der himmel war rot.


melden
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

29.01.2012 um 11:25
@Malthael
Derjenige, der Dir alles erklärt hat...kam der Dir bekannt vor?

Meine Vermutung wäre, dass Du bei dieser Person zu Gast in seiner Innenwelt warst.


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

29.01.2012 um 11:39
@Baran
so genau weiss ich das nicht. fremd war er jedenfalls nicht.
mich hat diese freaky welt echt aus den socken gehauen.
alle menschen sind in die gleiche richtung gegangen, wie ein strom. total gedankenlos. nur einer war (wörtlich) über allem erhaben. er stand auf einem sehr hohen stein oder turm und hat sozusagen die übersicht behalten.
ich war live dabei wie jemand, schwanger wurde und dieses kind wuchs in ihm herran. ich konnte durch den menschen sehen und das kind was in ihm wuchs. und der typ stand neben mir und hat mir das alles erklärt. und als das kind auf die welt kam, kippte jemand neben uns um und war tod


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

29.01.2012 um 12:16
@Malthael
Ah du meine Güte O.O


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

29.01.2012 um 16:49
@Malthael
Hammer *__* das war mal ein eindeutiger Traum... nur zu was er gehört wär jetzt wichtig ^^


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

30.01.2012 um 14:30
ich hatte heute wieder ein merkwürdigen und doch faszinierenden traum
ich sah am horizont die sonne aufgehen. kurze zeit später ging sie aber wieder unter.
kurze zeit später ging sie wieder auf, doch dann waren plötzlich 2 sonnen am himmel. und auch die gingen schnell wieder unter. und beim 3. mal gingen 3 sonnen auf, aber das ist noch nicht alles.
es waren noch mehrere planeten zu sehen. 12 himmelskörper an der zahl, die waren riesig.
das war ein echt hammer anblick.


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

30.01.2012 um 15:02
@Malthael
Das glaub ich ^^


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

30.01.2012 um 17:56
@Malthael
Was hast du denn für coole Träume :( ich will auch schnief.
Ich scheine momentan nur meine vergangenen Beziehungen unterbewusst zu verarbeiten. Ich hab in der Nacht ca. 3-4 verschiedene Träume und jedesmal bin ich mit wem anders zusammen heul... und wenn ich dann aufwach weiß ich garnicht wo ich bin! das doch kacke =_= ich will nix mehr von denen wissen und die solln gefälligst aus meinen Träumen wegbleiben rrr


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

30.01.2012 um 18:00
:P @Illiana
ich habe schon mal soga davon geträumt, dass ich auf einem der monde vom jupiter war und dort sah ich wie die monde am horrizont aufgingen und dann sah ich jupiter himself. das schönste was ich jemals im leben gesehen habe. er war so riesig :O
dannach kam ein asterioden schauer und hat mich voll erwischt :D


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

30.01.2012 um 19:09
@Malthael
Hahaha blöd :)


melden
Anzeige

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

31.01.2012 um 15:57
@Malthael
So einen ähnlichen Traum hatte ich auch schon mal :D

Ich habe zwar nicht solche Details gesehen wie du, aber der Traum ereignete sich an einem anderem Planeten.


melden
276 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Käse & Träumen10 Beiträge
Anzeigen ausblenden