weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

948 Beiträge, Schlüsselwörter: Fremde Sprache, Unterbewusst, Questen, Gesprochene Zauber

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

26.01.2012 um 22:10
@Malthael
Um was geht's? Um Harry Potter? Hehe


melden
Anzeige

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

26.01.2012 um 22:10
@Eya
nein Kalona ^^


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

26.01.2012 um 22:11
geschichte wird eben immer von den sieger geschrieben -.-
und die welt wird auf lügen aufgebaut.


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

26.01.2012 um 22:12
@Illiana
Axooo :) ja hat Ähnlichkeit, vllt klärt bahamut bald auf um wen es sich handelt :)


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

26.01.2012 um 22:25
Ich glaub ich hab grad Besuch ... Es atmet mich an mit dem eisigen Atem... Ich seh aber nix nur dieses regelmassige kalt werden und nur Links neben mir...


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

26.01.2012 um 23:02
@Malthael
Heisst das Atlantis hat's auch gegeben? :)


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

26.01.2012 um 23:04
@Eya
das werden wir bald alle erfahren. nur gedult und zerbrich dir nicht dein kopf


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

26.01.2012 um 23:06
@Malthael
ich bin gespannt ^^ hoffentlich sind die Meerjungfrauen nicht so hässlich wie auf manchen Fake Bildern ^^


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

26.01.2012 um 23:18
Seid ihr denn noch alle da???


melden
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

27.01.2012 um 06:53
@Eya

Duell der Magier (OT:The Sorcerer’s Apprentice) ist ein US-amerikanischer Fantasy-Abenteuerfilm von Produzent Jerry Bruckheimer aus dem Jahre 2010.

Quelle:
Wikipedia: Duell_der_Magier

Kalona gibts nicht, aber einen anderen...erzähl ich später mehr ;)

Es gab mindestens 2 Atlantis.

Meerjungfrauen sind wunderschön, zumindest die von Teyarthis... erzähl ich später mehr drüber, aber nicht hier ;)


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

27.01.2012 um 06:56
@Baran
:) ich bin schon gespannt :)


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

27.01.2012 um 12:09
ich habs gefunden
Der Rabe in der griechischen Mythologie

Dem Apollo brachte ein Rabe die Nachricht, dass seine Geliebte, Coronis, sich mit Ischis verbunden habe, was Apollo mit solchem Schmerz erfüllte, dass er Coronis erschoss und den Raben, der vorher weiß gewesen, schwärzte. Darauf sandte er den Vogel mit einem Mischkruge (Crater) aus, um von einer Quelle Wasser zu einem Opfer zu holen. Da aber der Rabe an der Quelle einen Feigenbaum mit unreifen Früchten fand, so wartete er hier, bis die Früchte reif waren, um von ihnen zu naschen. Dann brachte er dem Gott mit dem Wasser eine Schlange, und gab vor, diese habe ihm bisher den Zugang zur Quelle verwehrt. Apollo bestrafte den Lügner mit dem Tode, setzte aber Schlange, Rabe und Becher an den Himmel unter die Gestirne. Die Schlange steht unter den Bildern des Tierkreises am südlichen Himmel, beginnt mit dem Kopf (einem hellen Stern zweiter Größe, Alphard), nahe unter dem Krebs, zieht sich bei dem Löwen und der Jungfrau vorbei und endet bei der Waage, in ihren Krümmungen eine große Zahl kleiner Sterne bergend. Auf ihr steht der Rabe unterhalb des Sternbildes Jungfrau, an vier hellen Sternen kenntlich; gleichfalls unter der Jungfrau, auf dem Rücken der Schlange stehend, befindet sich der Crater, dessen Rand sechs Sterne vierter Größe bilden, die beinahe in einem Kreis stehen. Die drei Sternbilder enthalten zusammen mehrere hundert kleinere Sterne.


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

27.01.2012 um 12:27
hab noch was gefunden :)
Der Rabe als Schöpfer

Von allen Kreaturen der Erde ist für die Indianer der nordwestamerikanischen Pazifikküste der Rabe die wichtigste: Es war der Rabe, der große Verwandler, der Hüter und Bewahrer aller Kultur, Schöpfer und gleichzeitig Übermensch, erscheinend in mannigfaltiger Gestalt, der die Welt erschuf:

Er hängte Sonne, Mond und die Sterne an das Firmament, er füllte das Meer mit Fischen, setzte Lachse in die Flüsse, alles Wild und alles Eßbare ins Land. Der Rabe wies den Flüssen, Seen, Bergen und den großen Fichten, Tannen, Zypressen und Lebensbäumen ihren richtigen Ort. Er bevölkerte die Erde mit Menschen und gab ihnen Feuer. In den Totems der verschiedenen Indianerklans symbolisiert er vor allem Ansehen und Prestige.
Bis heute wird besonders oft das Motiv des Raben verwendet, der die Sonne im Schnabel trägt, um sie an den Himmel zu heften.

http://www.wicca.ch/
nette seite :D


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

27.01.2012 um 15:36
@Malthael
Du bist ja richtig von Raben fasziniert :)


melden
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

27.01.2012 um 15:59
Es gab einen Erz, der hiess Chenope ,oder so ähnlich. Das war der totale Spinner, ein A...loch und Idiot... er hielt sich an kein "Gesetz" oder Ehrenkodex....und DER missbrauchte Menschenfrauen für seine Experimente. Er benutzte sie als Brutkasten für eine Mischung zwischen Menschen und Raben...ich vermute, auf ihm beruhen die Geschichten um Kalona...
Jedenfalls ging er eine Menge anderer Erze dermassen auf den Senkel, dass sie den vernichtet haben.

@Malthael
Der griechischen Mythologie kannst Du nicht allzu sehr vertrauen, da ist ne Menge vermurkst worden, ich schätze mal, die Philosophen hätten nicht so viel Opium konsumieren sollen ;)
Malthael schrieb:Der Rabe als Schöpfer
Bingo... das war dann wohl Sha Nahagran...

Achja, und falls jemand nach Manitu fragt: er ist auch ein Erz und heisst Unhue ;)


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

27.01.2012 um 18:18
Die Bruchstücke meines Traumes:
Mein Kind und ich waren am Strand, überall war aber Beton, es war warm, doch es lag auch etwas Schnee... Es war noch eine Frau mit ihrem Sohn mit und noch paar andere Kinder ( kenn ich alle nicht) die Kinder waren gemein zu meinem Sohn und hänselten ihn, diese Situation konnte ich nur von aussen betrachten. Dann sitzen wir und die Kinder spielen im Sand und der eine Bub von einer Freundin (die ich nicht kenne) sitzt an der Kante und fallt nach hinten und bricht such das Genick, die Mutter schickt mich um nachzusehen. Er hat noch gelebt aber so komisch gezuckt... Mein Kind hat seelenruhig im Sand gespielt :/ tja produktiv war der nicht aber grausam -.-


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

27.01.2012 um 18:33
@Baran
Es gibt auch verrückte Erze?


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

27.01.2012 um 19:32
also chenope war ja noch schlimmer als kalona xD
heisst vernichtet, dass er nie wieder inkarnierte?
@Baran


melden
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

27.01.2012 um 19:34
@Eya
Glaubst Du, alle Erze sind lieb und nett? Neenee... die haben ihre Macken und Eigenheiten...und Fehler..

@Malthael
Vernichtet, platt gemacht, Seele futsch für immer.....


melden
Anzeige
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

27.01.2012 um 19:35
@Baran
achso ok. und wie siehts mit bahamut aus? wie weit ist der?


melden
128 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden