Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Unbekannter Mann

66 Beiträge, Schlüsselwörter: Unbekannter
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unbekannter Mann

11.05.2012 um 12:56
@elena278
ich schaetze mal, im inet wird nicht viel dazu finden zu sein... kennen tust du ihn ja schon;-) hoer dir an, was er dir zu sagen hat! und suche nicht im aussen, da wird wenig bis gar nix zu finden sein!


melden
Anzeige

Unbekannter Mann

11.05.2012 um 19:47
Solche Träume hatte ich auch schon, von allen möglichen Menschen. Ich träumte vor einigen Wochen von einem Chinesen, ich hatte sogar direkt seinen Namen nach dem Träumen gegoggelt habe schreckliche Sachen geträumt und gefunden, was genau weiß ich leider nicht mehr. Jedenfalls kam ich auf eine chinesische Nachrichtenseite, auf der ein Chinese(er trug den Namen von dem ich geträumt habe) sagte, er habe mit seinem Mobiltelefon einen Geist fotografiert.


melden
TonyDize
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unbekannter Mann

12.05.2012 um 01:33
@elena

Ich habe da mal was gelesen und gesehen was echt krass ist. Aber es könnte sein das ihr es schon längst auch wissen tut.
Und war haben Tausende Frauen von ein und denselben Mann geträumt .
Sogar eine Grosse Aktion auf der ganzen Welt mit Flyern etc mit dem Bild vom Mann wurden verteilt um zu wissen ob Ihn jemand kennt.

http://www.kreiszeitung.de/scout/tausende-traeumen-diesem-mann-505007.html

http://www.krone.at/Steil/Tausende_traeumen_von_diesem_Mann_Wer_ist_er-Unheimlich-Story-168243

Vielleicht hast du von Ihm geträumt :)

Liebe Grüsse


melden
aeryo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unbekannter Mann

16.05.2012 um 20:12
@TonyDize
Das waren nicht nur tausende Frauen, sondern tausende Menschen im allgemeinen. Ich bin zwar durchaus der Verfechter von shared dreams, aber eine solche Aktion sieht mir eher nach dem Auftreten eines Archetypus aus.


melden

Unbekannter Mann

23.05.2012 um 09:51
Ich hab mich nur für euch angemeldet. Mir geht es so ähnlich wie euch .

Nur das ich ganz selten von Ihm Träume. Obwohl er mittlerweile seit 6 Jahren in meinem Kopf ist Träume ist fast garnicht von Ihm. Aber ich hab das Gefühl das er da ist. Und ich kenne das Gefühl wie ihr es beschreibt.

Ich weiß er ist da irgendwo nur muss ich Ihn finden.
Aber ich weiß jetzt das ich nicht alleine bin. Ich beneide euch darum das Ihr von Ihnen Träumt. Das ist bei mir nur sehr sehr selten der Fall. Und meist bin ich danach total verstört.:(

Aber habt ihr mal überlegt was ihr tut wenn ihr denjenigen seht? Was wenn er/sie nichts von euch wissen will ?

LG Akiri


melden
aeryo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unbekannter Mann

23.05.2012 um 10:24
@akiri
6 Jahre... So lang träume ich auch schon von ihr. Es scheint, als fing bei vielen Leuten es vor ungefähr 6 Jahren an!
akiri schrieb:Aber habt ihr mal überlegt was ihr tut wenn ihr denjenigen seht? Was wenn er/sie nichts von euch wissen will ?
Das frage ich mich auch immer wieder. Ich grübele immer, dass ich ihr vielleicht gar nicht so nah kommen will, weil ich dann eventuell auf Ablehnung stieße.

Ich finde, es ist immer noch am schlimmsten (eigentlich auch am schönsten), dass sie direkt meine Psyche zu beeinflussen weiß. Wenn ich sie nach dem richtigen Namen frage, antwortet sie mir immer, dass sie ihn mir gleich sagen werde, ich ihn aber vergessen würde. Tja und so geschieht es dann auch.
Ich erinnere mich grad stark daran, wie wir auf einer Treppe saßen und den anderen träumenden Menschen zusahen. Ich wusste, das alles waren nicht die Projektionen meines Unterbewusstseins. Es waren alles richtige, eigenständige Menschen, die aber nicht wussten was sie da überhaupt tun. Genauso wie in der Wachwelt. ...
Ich meine, ich hätte nie von mir aus erkannt, was das zu bedeuten hat. Erst als sie es mir erklärte habe ich es zumindest teilweise verstanden. Wie soll unser eigenes Unterbewusstsein sich selbst erweitern? Da MUSS ein Einfluss von außen kommen.

Im Ernst, ich glaube jetzt felsenfest daran, dass es jene aus meinen Träumen auch in der Wachwelt gibt. Vorher hatte ich immer gegrübelt, dass es nicht sein könne, es wäre... als wenn man einen Fantasyroman lesen würde. Aber sicher haben Bücher immer einen wahren Kern...

Edit:
Dass man nur Gesichter in Träumen sieht, von Leuten, die man auch mal im Wachleben gesehen hat, stimmt NICHT. Diejenige, von der ich immer so gern träume ist nicht die Einzige, deren Gesicht ich hier noch nicht gesehen habe. Es gibt aber noch mehr.


melden

Unbekannter Mann

23.05.2012 um 10:39
Ja. Bei mir ist das ja so schlimm mit der sehnsucht diesen Menschen zu finden das er den ganzen Tag in meinem Kopf ist.
Ich weiß aber immernoch nicht wie er aussieht nur die Schwarzen/Braunen Haare sind das was ich weiß.^^

Aber ich werd ihn eines Tages finden. :)

Ich würd ja so gerne von Ihm Träumen. Also im schlafen. Meine beste Freundin erzählt mir ja immer ich würde mich nachts mit jemanden unterhalten( Wohnen zusammen) . ABer ich erinner mich weder daran noch das ich geträumt habe. Dauert wohl alles etwas länger bei mir x)


melden
aeryo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unbekannter Mann

23.05.2012 um 12:24
@akiri
Frag doch deine Freundin, wovon du redest...? Ich tu es nämlich auch, im Schlaf sprechen. Oder gar schreien (zumindest bei Albträumen)

Empfindest du die Sehnsucht wirklich als so schlimm? Vielleicht hat sie auch etwas gutes. (Wenn ich nur wüsste, was! XD)
Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass du weißt, wie er aussieht. Nur du traust es dir nicht zu, zu entscheiden, ob er wirklich so aussieht in der Angst, er entspricht im Wachleben dann nicht deinen Erwartungen. Wie dem auch sei, ich bin mir sicher, man erkennt sofort den Traumpartner im Wachleben. ... ...
Schon irgendwie traurig das Ganze, ne? XD


melden

Unbekannter Mann

23.05.2012 um 13:17
Und wie :(

wir armen schweine :P


melden

Unbekannter Mann

02.06.2012 um 07:57
@TonyDize

mir ist er auch direkt in den sinn gekommen als ich den eingangspost gelesen hab.. das merkwürdige ist ja, das viele der personen die von ihm geträumt haben sagen das sie im traum eine emotionale bindung zu ihm spürten, obwohl sie ihn nicht kennen..

@elena278

>>>>Er stand einfach nur da und ihm rollten Tränen über das Gesicht, er sagte so etwas wie : Es tut mir leid. Ich will dir das alles garnicht antun.<<<<

was glaubst du hat er damit gemeint??


melden
Aleksandra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unbekannter Mann

03.06.2012 um 08:55
Ich hatte eine lange Zeit einen Jungen geträumt, den ich bisher nicht kannte. Ich träumte aber nicht regelmäßig von ihm, es geschah vielleicht 4-5 mal im Jahr, (zumindestens erinnere ich mich an so viele) Es waren sehr reale träume, ich träumte ihn zum ersten mal mit 14 Jahren und manchmal erscheint er mir auch heute noch. Ich führte gespräche mit ihm und lachte und weinte mit ihm. Er war so zu sagen wie ein Fantasie-Freund für mich. Ich sehnte mich manchmal ihn wieder zu träumen. Aber so etwas kann man ja nicht kontrollieren. Ich habe mich über solche Träume informiert und man sagt, das es möglich ist das dies ein verstorbener ist, den du zb bei einer Seelenwanderung begegnet bist. Hoffe ich nicht ... & dann sagt man auch, das es womöglich ein Seelenverwandter ist. Der dich wahrscheinlich auch Träumt. Den du begegnen wirst und ihn dann erkennen musst. Ich weiß nicht genau, ich hoffe ich begegne einmal so einem Jungen in der Realität. Träume sollten nicht immer Träume bleiben :-) - Der Mann/Junge den ich träume hat dunkle Haare (schwarze) er ist groß und an seine Augen kann ich mich nicht erinnern.


melden
aeryo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unbekannter Mann

03.06.2012 um 11:29
Okay, anscheinend kommen immer mehr Leute mit einem Traumpartner. Da muss mehr dahinter stecken. Innerhalb so kurzer Zeit, scheinen sich viele über dieses Thema zu äußern. SEHR viele. Was hat das bloß zu bedeuten!?


melden

Unbekannter Mann

28.10.2013 um 18:47
Hmm... Ich bin mir sicher das es noch viel mehr Menschen gibt die einen Traumpartner haben, aber sich vielleicht auch nicht trauen das zu erzählen. ( oder es ist ihnen nicht bewusst )

Am Anfang wusste ich gar nicht wie ich damit umgehen sollte... Ich suchte im Internet nach Informationen... Fand aber nichts.

Heute weiß ich das man die Hinweise zum Traumpartner nur in den eigenen Träumen bekommt :)


melden

Unbekannter Mann

14.01.2015 um 21:35
ich habe auch solche träume . ich träume öfter von einem mir unbekannten mann. am anfang war er immer verschwommen , jetzt sehe ich ihn kann mir aber sein gesicht nicht merken wenn ich aufwache ist es weg :-( . in meinem letzten traum zb saßen wir auch einem sofa und haben uns einfach nur angesehen , ich fühle mich diesem menschen sehr nahe und verbunden . zb kann ich mit ihm über alles sprechen aber sobald ich persönliche dinge über ihn erfragen möchte taucht mein freund auch und beginnt mit ihm zustreiten dann werde ich wach und fühle mich sehr schlecht ua. weil mein schöner mom. so zerstört wird , ich es einfach nicht schaffe mehr über diesen menschen zu erfahren und natürlich meinem freund gegenüber , weil dieser mensch mir auch im wach zustand sehr viel bedeutet. kann man dinge in träumen steuern?
was denkt ihr darüber?


melden
lexisky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unbekannter Mann

28.01.2015 um 01:12
Youtube: Hast DU von diesem Mann geträumt?! Wer ist ER?! MythenAkte

vielleicht hilft euch ja das weiter


melden
Cherie2610
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unbekannter Mann

15.09.2016 um 19:32
hallöchen:)

habe mich soeben in diesem Forum angemeldet, da ich das selbe Problem habe. ich weiss ja nicht ob für euch das Thema noch interessant oder aktuell ist. I ch träume sehr oft von einem mir unbekannten Mann. Ich kann im Traum leider sein Gesicht nicht erkennen, er hat nur diese faszinierenden blaugrauen Augen......Ich glaube wirklich ich liebe einen mir unbekannten Mann aus meinen Träumen. Ich hatte schon Beziehungen und war auch schon verlobt, doch jedesmal spürte ich dass irgendwo da draußen dieser Mann ist, jener Mann von dem ich jede Nacht träume und weiß dass genau er der Mann meines Lebens ist.
Ich hatte vor in Bayern ein Seminar zu besuchen und ich spürte irgendwie auf unerklärliche Weise, dass ich ihn dort vermutlich treffen würde...zwei Tage zuvor hatte mein Auto einen Totalschaden und ich konnte nicht fahren:( Ich spüre dass er aus Deutschland, Bayern, kommt....glaubt ihr, dass die Person aus unseren Träumen auch über uns träumt? Ich hoffe dass er mich irgendwann finden wird und dass er mich erkennen wird wie ich ihn erkennen würde:) Ich kann euch so gut verstehen......diese Träume lösen eine innerliche Einsamkeit aus....man sehnt sich nach dieser Person. jeden tag kann ich es gar nicht erwarten schlafen zu gehen, mit der Hoffnung ihn in meinem Traum wieder zu begegnen. Ich kann nur sagen, sollte ich diesen mann wirklich niemals treffen, bleiben mir immer noch die Träume, welche ich wie einen Schatz hüten werde:)

lg grüße


melden
Balthasar70
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unbekannter Mann

15.09.2016 um 20:14
@Cherie2610
.....was Du da machst ist die beste Methode zur "alten Jungfer" zu werden.


melden
Cherie2610
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unbekannter Mann

15.09.2016 um 20:25
sehr nett danke:P


melden
Balthasar70
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unbekannter Mann

15.09.2016 um 20:29
@Cherie2610
.....ja eigentlich schon, Du erinnerst mich an eine Freundin die Felsenfest davon überzeugt war ihr Traummann müsse Sternzeichen Widder sein und desshalb so lange alle anderen Sternzeichen ignoriert hat, bis die guten Typen alle andersweilig unter der Haube waren. Also hör auf zu träumen und lebe Dein Leben in der Realität mit echten Menschen.


melden
Anzeige
Cherie2610
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unbekannter Mann

15.09.2016 um 20:31
hast recht ja


melden
573 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Deja-reve12 Beiträge