Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unbekannter Mann

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unbekannter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unbekannter Mann

16.09.2016 um 01:20
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:.....was Du da machst ist die beste Methode zur "alten Jungfer" zu werden.
Das muss nicht unbedingt sein, manchmal kann es sich auch lohnen seinen Partner sehr gründlich auszuwählen und einfach seinem Herzen zu folgen.
@Cherie2610 ich denke mal du hast eine ungefähre vorstellung von deinem Traummann aber genaue Gesichtszüge erkennt man normalerweise nicht im Traum, oder weisst du wie er ganz genau aussieht?

Anzeige
melden

Unbekannter Mann

16.09.2016 um 08:51
Hi....weiß leider nicht genau wie er aussieht....kann sein Gesicht nicht erkennen....


1x zitiertmelden

Unbekannter Mann

16.09.2016 um 10:05
@Materianer
....es geht weder darum eine gründliche Auswahl abzulehnen, noch darum nicht seinem Herzen zu folgen, sondern darum einem Idealbild hinterherzulaufen, dem niemand entsprechen kann, was zwangsläufig zu Enttäuschungen führen muss.


melden

Unbekannter Mann

16.09.2016 um 10:07
Zitat von Cherie2610Cherie2610 schrieb:Hi....weiß leider nicht genau wie er aussieht....kann sein Gesicht nicht erkennen....
Ja das ist normal wenn man von anderen Personen träumt, man spührt oft nur dass jemand da ist und was er für einen bedeutet.
Dein Unterbewusstsein will dir wahrscheinlich sagen dass du dich auf die Suche nach einem Lebenspartner machen sollst. Also jemanden an den du dich dauerhaft binden kannst, das Problem dabei ist nur dass es sehr schwer sein wird deinen Traummann zu finden und wenn du ihn dann gefunden hast wirst du vielleicht auch irgendwann merken dass er eben nicht so perfekt ist wie der Mann den du dir vorgestellt hast. Nur gibt es den perfekten Mann leider nicht, jeder hat so seine Macken.
Du solltest vielleicht auf dein Bauchgefühl hören und nicht zu sehr nach Äußerlichkeiten gehn denn die die nach außen hin ein perfektes Bild abgzugeben versuchen sind es innerlich meist um so weniger.
Aber ich denke du wirst wissen wenn du deinen Traummann gefunden hast, darfst nur nicht zu enttäuscht sein wenn es am ende dann doch nicht geklappt hat.
Der Traum will dir wahrscheinlich nur sagen dass du nicht jedem gleich zu sehr dein Herz schenken solltest und einen Mann erstmal näher kennenlernen bevor du dich auf ihn einlässt.


melden

Unbekannter Mann

16.09.2016 um 11:25
@Balthasar70
Es geht nicht um ein Idealbild oder einem perfekten Mann....es geht rein um das Gefühl für diesen Menschen


melden

Unbekannter Mann

02.07.2018 um 20:44
Zitat von TonyDizeTonyDize schrieb am 12.05.2012:http://www.krone.at/Steil/Tausende_traeumen_von_diesem_Mann_Wer_ist_er-Unheimlich-Story-168243
Ist der Unbekannte Teil des kollektiven Bewusstseins?
Derweil rätseln Wissenschaftler, wieso angeblich so viele Menschen aus aller Welt von diesem einen Mann träumen.
Mögliche Erklärungsversuche sind, dass die Person ein Teil des kollektiven Bewusstseins aller Menschen ist.
Eher esoterische Erklärungsversuche gehen davon aus, dass der Mann übersinnliche Fähigkeiten besitze und sich gezielt in Träume "einklinken" könne.
Weiß jemand zufällig welche Wissenschaftler gemeint sind und seit wann die Vorstellung eines 'kollektiven Bewusstseins aller Menschen' nicht mehr esoterisch ist?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: