Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatten an meinem Bett

37 Beiträge, Schlüsselwörter: Traum

Schatten an meinem Bett

13.02.2012 um 21:20
Ich habe vor kurzem bei meinem Vater geschlafen.
Irgendwie bin ich dann in einen Traum Reingerutscht wo sich eine Vermummte Gestalt zeigt sie verfolgte mich und als ich wach wurde merkte ich wie sich zwei hände neben meinem Kopf abdrückten.
Was war das?


melden
Anzeige

Schatten an meinem Bett

13.02.2012 um 21:46
ich denke es ist schwer für einen aussenstehenden, der dich nicht persönlich kennt zu beuteilen was das zu beueten hat. vielleicht solltest du mal deine freunde oder familie fragen, was die dazu meinen?! denn in träumen verarbeitet man ja, was man so am tag erlebt hat und was einen gerade so beschäftigt und das können wir ja nicht wissen. für mich klingt es auf jeden fall so als hättest du vor etwas angst, aber ich denke so weit bist und auch schon.


melden

Schatten an meinem Bett

13.02.2012 um 22:15
mit meinen eltern kann ich über sowas nicht reden da sie mir nicht glauben würden
das ich das gefühl hatte als würde sich jemand rechts und licks neben meinem kopf mit den händen abstützen
meine freunde glauben mir nicht und meine beste freundin hat die selben probleme beim schlafen


melden

Schatten an meinem Bett

13.02.2012 um 22:25
dachtest du denn, dass derjenige über dir hockt, also vor dir ist oder von hinten über deinem bett lehnt? ich versuche nur mir das bildlich vorzustellen.
ist ja doof, wieso glauben sie dir denn nicht?


melden

Schatten an meinem Bett

13.02.2012 um 22:36
nein er war vor mir als hätte dieser jemand sich von der seite über mich gebeugt

weiß ich nicht warum die mir nicht glauben ich hab aufjedenfall panik gehabt


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatten an meinem Bett

16.02.2012 um 16:07
@jule2311
so oder so ähnliche träume habe ich öfters...
beim ersten mal sah ich eine schattengestallt am fußende des bettes. ich konnte vor panik mich nicht mehr bewegen. beim 2. mal als ich den am fußende sah, wurde ich wütend und sprang auf.

die letzten 2 male ab ich ihn/sie sogar erwischt wie er/sie aufm bett saß direkt vor meinem gesicht.


melden

Schatten an meinem Bett

17.02.2012 um 14:47
ich hatte den traum erst zweimal gehabt
und beidemale nur bei meinem dad zuhause wenn ich bei meiner mum daheim bin hab ich die irgendwie nie


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatten an meinem Bett

17.02.2012 um 15:26
@jule2311
wie oft hast du bisher bei deinem vater geschlafen?


melden

Schatten an meinem Bett

17.02.2012 um 15:45
mein vater ist vor kurzem erst umgezogen und seiddem bin ich nicht mehr wirklich oft bei ihm....vielleicht 5 oder 6 mal...die träume hatte ich beide in dem neuen heus von meinem dad


melden

Schatten an meinem Bett

20.02.2012 um 10:23
@jule2311
Das wird wohl gar nichts gewesen sein. Ein Hirngespenst. Passiert mir mir auch ständig. Bei mir waren es entweder undefinierbare Schatten, Schatten mit menschlichen Konturen oder Spinnen. Is wohl bei jeden verschieden.


melden

Schatten an meinem Bett

22.02.2012 um 17:21
kann sein ich war mir in dem traum nur einfach nicht sicher ob ich jetzt wach war oder nicht weil sich das so realangefühlt hat


melden

Schatten an meinem Bett

22.02.2012 um 17:39
Ich hatte so etwas ähnliches nachdem wir in unsere Wohnung eingezogen sind....
Da bin ich nachts wach geworden weil es sich so angefühlt hatte als wenn sich jemand auf meine Bettdecke gesetzt hätte.... Da hab ich echt RICHTIG angst bekommen


melden

Schatten an meinem Bett

22.02.2012 um 18:03
ja das kenne ich ich hab im ersten moment mich garnicht getraut zu bewegen
ich hab richtig parnik gehabt


melden

Schatten an meinem Bett

22.02.2012 um 18:06
ich hab sofort einfach um mich geschlagen und auf die Decke eingeschlagen :D
ich hatte so herbe angst gehabt Oo


melden

Schatten an meinem Bett

22.02.2012 um 18:17
xD oki
ne ich war schreck richtig gelähmt


melden

Schatten an meinem Bett

22.02.2012 um 18:23
das glaub ich dir...... ich hatte ja auch richtig angst gehabt.... und auch so hab ich immer gedacht das wenn mir mal sowas passiert das ich mich dann vor schreck nicht mehr bewegen kann :D


melden

Schatten an meinem Bett

22.02.2012 um 18:33
mh glaubst du das du wach warst oder hast du eher geschlafen?
ich bin mir bei mir nämlich nicht so sicher


melden

Schatten an meinem Bett

22.02.2012 um 18:38
also ich bin ja davon erst wach geworden weil das auch direkt an meinem oberschenkel war
wie als wenn sich jemand auf mein bett setzt und mich anguckt.... so wie mütter das manchmal bei ihren kindern machen.... weiss du was ich meine?


melden

Schatten an meinem Bett

22.02.2012 um 18:41
ja ich denke ich weiß was du meinst
bei mir war das aber irgendwie komich ich bin irgendwie mitten in einem traum reingerutscht ich wusste nicht was vorher passiert ist irgendwie war da ne vermummte person und die ist plötzlich verschwunden und dann bin ich davon wach geworden das ich das gefühl hatte als würde jemand die hände rechts und links neben meinen kopf abstützen


melden
Anzeige

Schatten an meinem Bett

22.02.2012 um 18:45
vielleicht war das wirklich nur durch den traum..... manchmal dauert es bis man richtig wach ist und einen traum verarbeitet hat.... also ich denke da wird wohl nichts hinterstecken ^^


melden
245 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Falkentraum4 Beiträge
Anzeigen ausblenden