Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatten an meinem Bett

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schatten an meinem Bett

22.02.2012 um 18:50
das einzigste was mir noch angst macht ist das ich das die letzte zeit jedesmal hab wenn ich bei meinem dad zuhause schlafe
sonst hab ich das noch nirgends gehabt

Anzeige
melden

Schatten an meinem Bett

22.02.2012 um 18:55
frag mal deinen dad ob der weiss ob in dem haus/ der wohnung mal vielleicht irgendwas passiert ist..... vielleicht ist das ja ein geist der noch da ist.....


melden

Schatten an meinem Bett

22.02.2012 um 18:57
mein dad weiß das glaub ich auch nicht weil der wohnt noch nicht lange in dem haus meine eltern haben sich erst vor kurzem geschieden


melden

Schatten an meinem Bett

22.02.2012 um 18:58
@jule2311
Hm... Hast du das Ding mal angegriffen? Es angesprochen? Mal Schutz-Gegenstände benutzt? (Die wirken psychologisch auch gut^^)


melden

Schatten an meinem Bett

22.02.2012 um 19:03
ne hab ich noch nicht ausprobiert muss ich mal ausprobieren das mit den schutz-gegenständen


melden

Schatten an meinem Bett

22.02.2012 um 19:03
also ganz ehrlich trage ich die kette von meinem freund echt jeden tag weil ich denke das sie mir glück bzw schutz bringt


melden

Schatten an meinem Bett

26.02.2012 um 15:07
hatte sowas auch schonmal da war ein schatten an der wand und konnte mir das nicht erklären bin dann aufgestanden und hab nachgeschaut und hab festgestellt das es der schatten meines fernsehers war


melden

Schatten an meinem Bett

27.02.2012 um 13:33
xD oki...bei mir war das aber nit nur der schatten ich hab gestürt wie sich jemand mit den händen rechts und links neben meinem kopf abgestützt hat und das war irgendwie nur ein sekuntenbruchteil wo sich das so angefühlt hat und von null auf huntert wars wieder weg gewesen
ich weiß ja auch nit


melden

Schatten an meinem Bett

27.02.2012 um 22:36
ich hatte mal dasselbe erlebnis ,als ich nachts wach wurde konnt ich mich nicht mehr bewegen und spürte gleichzeitig noch das mich jemand runter(aufs bett) gedrückt hatte.
Echt mysteriös und panik bekam ich auch noch momente später bin eingeschlafen obwohl ich es mir auch nicht erklären kann.
Ich schätzte das in unserer welt noch verirrte seelen umherschweifen und nicht ihren frieden gefunden haben.(das erklärt auch viele dieser mysteriösen ereignisse)

(Übrigens: Schatten an der wand seh ich auch noch,wie auch nachts da höre ich immer dieses leise atmen als ob jemand neben mir liegen würde)


melden

Schatten an meinem Bett

02.03.2012 um 01:41
"Übrigens: Schatten an der wand seh ich auch noch,wie auch nachts da höre ich immer dieses leise atmen als ob jemand neben mir liegen würde"

hatte ich auch ne zeitlang xD


melden

Schatten an meinem Bett

02.03.2012 um 17:13
KrandoXY dann sind wir doch gar nicht so verschieden
was hälst du denn von diesem Phänomen?


melden

Schatten an meinem Bett

03.03.2012 um 01:39
nicht viel xD mitlerweile ist das weg hatte auch ne zeit lang sowas wie nen kinder großen schatten in der nacht vor meinem fernseher der ist aber weg aber das zu zeit wo paranormal activity 2 kam oder so halt nur eingebildet


melden

Schatten an meinem Bett

03.03.2012 um 01:44
man kann ja auch angeblich mit cross over talk per skype mit geistern reden xD hab ich heute gemacht und immer das verstanden was ich verstehen wollte xD was aber auch sein kann ist das du dich selber atmen hörst


melden

Schatten an meinem Bett

12.03.2012 um 20:06
ne mein eigenes atmen kann das nicht gewesen sein da ich einen moment lang die luft angehalten habe und trotzdem habe ich dieses atmen gehört also mit einbildung kann das nichts zu tun haben und bei klarem verstand war ich auch noch


melden

Schatten an meinem Bett

19.03.2012 um 00:43
konzentrier dich nicht darauf und wenn du denkst es ist ein "geist" im raum ruf doch einfach mal "wenn ein geist hier im raum ist soll er halt irgendwas machen "


melden

Schatten an meinem Bett

19.03.2012 um 00:58
Hab ich mal gemacht im Rahmen einer Beschwörung. Der Nachbarin oben ist die Heizung von den Angeln gesprungen. Man war das ein Krach...Würde daher wenn dann den Wunsch nach Bestätigung spezialisieren


melden

Schatten an meinem Bett

19.03.2012 um 07:25
Wenn man ziemlich lange wach im Bett liegt ohne sich zu bewegen und oder i-etwas zu tun, kann man in eine Art Schlaf-Paralyse fallen. Dies passiert wenn man im Bett liegt und alles wie z.B. ein jucken am Ohr ignoriert. Dein gehirn denkt nach einer Weile es schläft, weil du alle test Reize ignoriertst. Diese Paralyse kann durchaus mit sehr real wirkenden halluzinationen auftreten.


Wenn deine Eltern nun also getrennt leben und du sonst immer bei deiner Mutter schläfst, kann es sein dass du an die Umgebung deines Vaters nicht gewöhnt bist und dir viele Dinge einbildest und dadurch in diese Art der Schlaf Paralyse fällst.

Ich sage nicht dass es so gewesen sein muss aber einfach mal die vorhanden Fakten mit meiner Theorie überprüfen und wenn du das nächste mal bei deinem vater bist extra drauf achten. Denn unter Umständen bekommst du das garnicht mit wenn du in diese Schlaf Paralyse fällst.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Laufen während des Computerspielens auch irgendwelche Bilder ab?
Träume, 4 Beiträge, am 20.03.2024 von Gucky87
Sascha81 am 17.03.2024
4
am 20.03.2024 »
Träume: Ähnliche Situationen wie "Bauch der Mutter"?
Träume, 3 Beiträge, am 14.01.2024 von Doors
Sascha81 am 14.01.2024
3
am 14.01.2024 »
von Doors
Träume: Träume die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen...
Träume, 56 Beiträge, am 11.04.2024 von Abbygail
shukura am 02.11.2008, Seite: 1 2 3
56
am 11.04.2024 »
Träume: Euer letzter Traum
Träume, 4.763 Beiträge, um 08:28 von martenot
muggel am 16.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 233 234 235 236
4.763
um 08:28 »